Dr. med. Michael Schadewaldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Schadewaldt?

Standort: Praxis Dr. Michael Schadewaldt Facharzt für Allgemeinmedizin

Unmöglich was man dort erlebt.Ich war im Sprechzimmer und noch nicht mit allem fertig,Da stand der Arzt auf und rannte weg.Ebenso unfähig ist ist dieser Arzt die passenden Codes für einen Rentenantrag
enzutragen! Versicherungskarte abgeben, dann rein und so schnell wie möglich wieder raus! Dieser Arzt ist unmöglich.

Als Arzt für mich nicht akzeptabel ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Schadewaldt Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Besuch bei Dr. Schadewaldt war unmöglich. Er hat sich kaum Zeit genommen und hat meine Beschwerden überhaupt nicht ernst genommen. Ist nicht darauf eingegangen, was ich als Beschwerden geschildert habe und hat gar kein Interesse gezeigt und demnach keine Fragen, die über die Standardfragen hinausgehen, zu meinen Beschwerden gestellt, auch nachdem ich von möglichen Zusammenhängen der verschiedenen Beschwerden erzählt habe. Seine Art Patienten zu behandeln und mit ihnen umzugehen war, jedenfalls in meinem Fall, sehr grob. Meine Beschwerden (Schmerzen am Kopf) sind nach dem Besuch noch viel stärker geworden, da er ohne jegliches Feingefühl drauf rumgedrückt hat. Am Ende der Behandlung wurde ich ohne irgendeine Diagnose, geschweige denn Tipps gegen die Schmerzen, wieder weggeschickt. Den Gang zu diesem Arzt mache ich nie wieder, war für mich reine Zeitverschwendung!
Im Gegensatz zum Arzt kann ich jedoch sagen, dass die Mitarbeiter sonst sehr freundlich sind und die Wartezeit bei mir bei nur ca. 5 Minuten lag.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Schadewaldt Facharzt für Allgemeinmedizin

Massive Probleme mit Migräne. nach 30 sec.hat er uns raus geschoben und wir sollten uns ASS holen,würde nur 3 Euro kosten. Bei Nachfragen das mein Mann Herzkrank ist, hat er nicht reagiert und den nächsten Patient rein gerufen.Wir wollten nach dem Unfall meines Mannes Schmerzmittel,diese hat er verweigert und ann ein falsches Rezept ausgeschrieben.FRECHHEIT!!!!
Das war nun nicht zum 1.mal so. Dieser Arzt ist rein auf seinen Profit aus.Kein Verständnis für Patienten.
Wer eine Krankmeldung braucht ist hier richtig,wer aber krank ist sollte diesen Arzt meiden.

Unfassbar was man dort erlebt. NIE WIEDER!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Schadewaldt Facharzt für Allgemeinmedizin

Nette praxis, mit soweit mir bekannt, guten Ärzten

Nettes meist kompetentes tesm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Schadewaldt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich halte Dr. Schadewaldt für einen guten Arzt, der auch alternativen Behandlungsmethoden, z. B. Akupunktur, aufgeschlossen gegenüber steht.
Er konnte mir auch schon mehrfach mit seinen Chiropraktischen Kenntnissen helfen.

Ein Arzt, den man weiterempfehlen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Schadewaldt Facharzt für Allgemeinmedizin

Gute Behandlung. Hat immer ein offenes Ohr.

Guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Schadewaldt Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Besuch in der Praxis von Herrn Dr. Michael Schadewaldt war absolut enttäuschend. Ich bin ein sehr junger Patient, der körperlich einen sehr fitten Zustand vorweisen kann. Die Verletzung, die mich überkam, konnte ich selbst nicht einschätzen - doch auch eine genaue Diagnose und vor allem Unterstützung oder Ratschläge zur weiteren Behandlung blieben vonseiten des Arztes aus. Er erachtete die Situation als nicht sonderlich kritisch, riet mir, zu einem Spezialisten zu gehen. Dass es hierbei zu enormen Wartezeiten auf einen Termin kam, war ihm dabei egal. So schlimm sei die Verletzung nicht gewesen. Bei erneuter Nachfrage zu einer genauen Diagnose, bekam ich nur eine kurze, unfreundliche Antwort.

Das Ende vom Lied war, dass ich in der Notaufnahme des Krankenhauses war und dort direkt behandelt werden musste. Die Verletzung stellte sich als durchaus gefährlich und nicht zu unterschätzen heraus. Hätte ich auf den "Ratschlag" des Arztes gehört und entsprechend auf einen Termin bei einem Spezialisten gewartet, hätte es zu schwerwiegenden Konsequenzen kommen können.

Ich bin insgesamt extrem enttäuscht und sauer zugleich.

Ungenaue Diagnose, falsche Beratung, keinerlei Unterstützung, unfreundliche Art. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Schadewaldt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr,Schadewaldt ist ein geduldiger Arzt,der egal wieviel Stress herrscht sich immer Zeit nimmt für den Patienten.Er ist sehr kompetent und sucht stets nach Möglichkeiten ohne Antibiotika,Medikamente usw. auszukommen.Ich bin schon viele Jahre als Patient da und bin immer gut und zu meiner Zufriedenheit behandelt worden.Man benötigt nicht unbedingt einen Termin und ist trotzdem sehr schnell an der Reihe.
Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit.Das er auch noch Chiropraktiker ist ist für mich von Vorteil.Er ist sehr vertrauenswürdig.Kann ich nur empfehlen-allerdings nicht für Patienten die lieber schnell eine Pille reinschieben als das Problem der Erkrankung zu behandeln

Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Schadewaldt Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist super organisiert. Man bekommt schnell einen Termin und hat kaum Wartezeiten. Rezept oder Überweisungen werden schnell erstellt und können sehr zeitnah abgeholt werden. Das gesamte Praxisteam ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dr. Schadewaldt ist m. E. sehr kompetent, freundlich, geht auf den Menschen ein und immer in der Lage hervorragend zu behandeln. Außerdem hat er absolut kein Problem damit ggf. auch an einen Facharzt zu überweisen. Für mich ein absoluter Glücksfall.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Schadewaldt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Schadewaldt ist ein klasse Arzt, er diagnostiziert sehr genau, er verschreibt nicht bei jeder Kleinigkeit gleich Antibiotika, sondern gibt Tipps zu Alternativen. Zudem ist er Chiropraktiker und kann auch prima Wirbel wieder einrenken. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.

Kompetent, gründlich und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert