Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Ritzel

Arzt, Internist

Mühlenweg 14426384 Wilhelmshaven
Sind Sie Dr. med. Uwe Ritzel?

Gastroenterologie
Diabetologie

Praxis • Praxis Dr. med. Uwe Ritzel Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

18.02.2021 • Alter: über 50

Ein ganz toller Arzt

Die Praxis ist freundlich eingerichtet,das Personal ist ,ebenso wie Dr. Ritzel, kompetent und sehr freundlich. Die Praxis ist gut zu erreichen, auch für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer/innen, Fahrstuhl ist vorhanden. Parkmöglichkeiten auf dem Hof. Sind manchmal etwas knapp.

11.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnell terminiert und sehr freundlich behandelt!

Das gesamte Praxisteam geht ruhig, konzentriert und sehr vorsichtig mit mir, Patient, um. Doktor Ritzel und seine Mitarbeiter/-innen sind wirklich ein Team. Ich bedanke für die angenehmen Stunden in der Praxis.

22.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Meiner Meinung nach, einer der besten Fachärzte der Region

Auch wenn ich bisher nicht viel persönlich mit dem Arzt gespochen habe, fühle ich mich trotzdem kompetent betreut. Die Praxis lebt vom Team und das funktioniert super, von der Rezeption über das Labor bis hin zu den Diabetesassistentinnen. Alle sind sehr kompetent und freundlich. Kontakt habe ich eigentlich nur zur einer Diabetesassistentin, die ist immer die gleiche und wechselt nicht ständig. Diese klärt dann wichtige Fragen mit Dr. so dass man nicht ständig auf einen Termin beim Dr. wrten muss. Die Meldung von zu Hause gemessenen Blutzuckerwerten kann man nicht vergessen, meißtens hat die Praxis schon angerufen, bevor ich überhaupt selber daran gedacht habe mich zu melden.

17.05.2015 • gesetzlich versichert

Ein sehr kompetenter Arzt ,

ein sehr gut funktionierendes Praxisteam, rundrum eine Super gute Betreuung.

Letzte Aktualisierung07.11.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Wilhelmshaven