Dr. med. Dr. med. dent. Rainer Fangmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luisenstr. 28, Wilhelmshaven

Praxis für MKG Dr.Dr. Rainer Fangmann M.Sc. und Partner

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Rainer Fangmann?

Standort: Praxis für MKG Dr.Dr. Rainer Fangmann M.Sc. und Partner Implantologie

Dr.Dr. Fangmann ist ein großartiger, kompetenter Chirurg! Die Praxis ist einfach empfehlenswert! Danke , für die liebevolle Betreuung!

Standort: Praxis für MKG Dr.Dr. Rainer Fangmann M.Sc. und Partner

Super nettes Team. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt in der Praxis.
Der Arzt ist sehr zuvorkommend und sehr kompetent.
Mir wurde schnell geholfen und es wird eine gute Nachsorge geleistet.

Sehr zu vorkommende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für MKG Dr.Dr. Rainer Fangmann M.Sc. und Partner

Ich kann über diese Praxis nur positives bewerten.

Absolute Fachkompetenz und sehr eingehende Beratung.

Keinerlei Probleme nach durchgeführten Behandlungen.

Das gesamte Praxisteam ist überdurchschnittlich freundlich.

Ich kann diese Praxis nur zu 100% empfehlen.

Meine Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für MKG Dr.Dr. Rainer Fangmann M.Sc. und Partner

Kompetenter Arzt, erklärt verständlich und einfühlsam die Vorgehensweise. Nettes Team und gut strukturiert. Fühlte mich immer gut aufgehoben. Bin sehr zufrieden mich für den Arzt entschieden zu haben- kann ich nur weiterempfehlen!!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für MKG Dr.Dr. Rainer Fangmann M.Sc. und Partner

Meine vier Weisheitszähne ließen sich vor einer Woche beim Dr. Fangmann unter Vollnarkose entfernen. Im ganzen Prozess natürlich kein Schmerz, aber wunderbar ist es, dass in den folgenden Tagen auch keine schwere Schmerz, keine Schwellung bei der Wunde.
Dr. Fangmann und sein ganze Team sind ganz lieb und rücksichtsvoll.
Ganz professional und freundlich.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für MKG Dr.Dr. Rainer Fangmann M.Sc. und Partner

Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben.

Standort: Praxis für MKG Dr.Dr. Rainer Fangmann M.Sc. und Partner

Ich habe jetzt trotzt Corona- Pandemie eine Behandlung mit Narkose bekommen. Alles ging schnell, professionell, Termine sehr gut organisiert, sehr kompetente und freundliche Behandlung.
Praxis Dr. Dr. Fangmann und sein Team kann ich nur weiterempfehlen. Dazu bin ich auch dankbar!

Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Klagen!
Mir wurde ein Zahn entfernt und ein Implantat gesetzt.
Der Arzt hat sich auch mehrmals Zeit für informative Gespräche genommen und Optionen erklärt.
Die Eingriffe sind durchweg gut geplant und sauber durchgeführt worden.

Sehr kompetente, freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für MKG Dr.Dr. Rainer Fangmann M.Sc. und Partner

Meiner Tochter mussten die Weisheitszähne entfernt werden. Dafür gab ein Aufklärungsgespräch bei Prof. Fangmann.
Ihm eilt ein schlechter Ruf voraus; aber wir haben gesagt, dass jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss.
Wir fühlten uns super gut in dem Gespräch. Er war freundlich, gesprächig und sachlich verständlich.
(Er erwähnte in dem Gespräch, dass er 2 Tage nach der Op. aufgrund einer Fortbildung nicht im Hause sei, aber Samstags könnten wir uns bei Problemen melden)
Nun kam der große Tag (Mittwoch).
Alles lief reibungslos. Wir bekamen zwei Kühlpack`s und ein Infoblatt mit nach Hause.
Am Donnerstag schwoll das Gesicht meiner Tochter extrem an und sie hatte große Schmerzen. Ich bin keine "Übermutter", rief aber in der Praxis an, weil ich sicher gehen wollte, dass das so wirklich normal ist. Am Telefon wurde ich ziemlich schroff behandelt. Klar, sie sagte, dass wir im Zweifel vorbeikommen können, aber der Zustand sei normal. Na, dann wird es wohl so sein! Am nächsten Tag ging es meiner Tochter aber schlechter als am Vortag. Wieder rief ich in der Praxis an. Ich musste mir anhören, dass der Prof. Fangmann nicht im Haus sei und sie mir nicht helfen könne. Ich fragte nach der Zahnärztin, die doch im Hause sei. Aber eine Draufsicht wurde abgelehnt. Meine Enttäuschung (was sicher auch eine gewisse Unsicherheit verbarg) teilte ich der Dame am Telefon mit.
Als wir nun den Termin zur Entfernung der Fäden hatten, konnte man eine solche Kälte spüren - unglauchlich!
Meine Tochter musste sich dann während der Behandlung das Unverständnis des Prof. und der Mitarbeiterinnen anhören (sie ist übrigens 15).
Ich hätte mir gewünscht, dass man sich mit mir auseinandersetzt und sich nicht an einer wehrlosen Jugendlichen vergreift.

Lieber Herr Prof. Fangmann,
vielleicht versetzen Sie sich einfach mal in die Rolle einer Mutter, die doch einfach nur möchte, dass es ihrem Kind gut geht.
Für Sie ist es Alltag, für uns war es eine einmalige Erfahrung!

Grundsätzlich sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für MKG Dr.Dr. Rainer Fangmann M.Sc. und Partner

Nachdem ich von Zahnärzten zur Ziehung von Weisheitszähnen geschickt worden bin ,ist er der erste der mir klip und klar gesagt hat ,dass dies nicht notwendig sei. Außerdem hat er mir alles verständlich erklärt ,mich auf hohem Niveau beraten und verhindert das ich mir einige Tourturen (als Angstpatient) über mich ergehen lassen muss ohne Aufklärung von Alternativen darlegt zubekommen. Ich bin einfach vollkommen zufrieden und werde ihn Weiterempfehlen.

Kompetent - Ehrlich - Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben