Praxis Dr.med. Ulrich Henze Facharzt f. Neurochirurgie
Luisenstr. 28, Wilhelmshaven

Dr. med. Ulrich Henze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Henze?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Henze Facharzt f. Neurochirurgie

Am Anfang bei der Verdachtsdiagnose Spondylarthrose spritzen gegeben, dann ging dies wohl nicht mehr, dann wurde gesagt sport und wärme, alles gemacht sport und bewegung habe ich eh 5-6 stunden am tag durch meine ehrenamtliche mitarbeit,jetzt wird plötzlich nix mehr gemacht gehen sie zu ihrem hausarzt hieß es heute am telefon. obwohl die schmerzen jetzt wieder immer unerträglicher werden, wird man weggeschickt, obwohl man alles gemacht hat ws er meinte, bis auf mit dem rauchen aufhören.. wie kann das sein.... bin am anfang voll zufrieden gewesen, jetzt bin ich enttäuscht

Am Anfang ok dann immer schlechter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Henze Facharzt f. Neurochirurgie

OP im LWS-Bereich, die zügig und in terminlicher Hinsicht genau nach Vorplan umgesetzt wurde. Auch das Praxis-Team ist überaus freundlich und in jeder Hinsicht unterstützend. Besser geht nicht !

Kompetente und Vertrauen erweckende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Henze Facharzt f. Neurochirurgie

Sicher mag er sehr kompetent sein wie er auch von vielen beschrieben wird. Für mich hatte er sich wenig Zeit genommen, keine Erklärung zu meinem Befund, Fragen stellen keine Möglichkeit, Aufklärung zur Behandlung null.
Positiv war, dass aufgrund meines MRT Befundes der Besprechungstermin für eine Therapie vorgezogen worden ist.

Leider enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Henze Facharzt f. Neurochirurgie

Weil es in WHV kaum einen weiteren Neurochirurgen gibt, hat er eine Monopolstellung. Bei einer frischen Fraktur eines Wirbelkörpers und damit einhergehender Immobilität ist eine Wartezeit von 6 Wochen auf eine Untersuchung gelinde gesagt eine Frechheit. Da nutzt auch das 'entschuldigend-freundliche Lächeln' der Empfangsdamen nix. Wegen dieser Terminpolitik bin ich jetzt darauf angewiesen, bei zunehmenden Schmerzen mit dem KTW ins Klinikum zu fahren. Wäre einfacher und preiswerter gegangen.

Dr. Henze ist sicher ein kompetenter Arzt. Ohne Zweifel ne 1-2 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Henze Facharzt f. Neurochirurgie

Ich bin das erste Mal mit einem Bandscheibenvorfall bei Dr. Henze. Er hat mich fantastisch behandelt und mir sehr professionell meine Schmerzen genommen. Von der ersten Spritze an, fühlte ich mich wie neugeboren. Ich werde immer wieder bei ähnlichen Problematiken zu diesem wunderbaren Arzt gehen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereich. Sehr guter Arzt!!!

Sehr gute Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Henze Facharzt f. Neurochirurgie

Dr. Henze ist meines Erachtens ein sehr freundlich, und kompetenter Arzt. Ich habe nicht lange auf einen Termin warten müssen, seine Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich und für alles bemüht. Wenn ich wieder was habe in seinem Aufgabenbereich gehe bestimmt wieder zu ihm.

Sehr kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Henze Facharzt f. Neurochirurgie

Ich bin schon das zweite Mal wegen eines Bandscheibenvorfalls bei Dr. Henze. Beim ersten Mal hat die Spritze wunderbar geholfen, diesmal leider nicht. Sicher versteht der Dr. seine Arbeit, aber auf Fragen bekommt man nicht unbedingt befriedigende Antworten. Auch fühlte ich mich teilweise massiv zu einer OP unter Druck gesetzt.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Henze Facharzt f. Neurochirurgie

selten so ein freundliches Praxisteam erlebt, in der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben und kompetent behandelt

Guter Arzt, sehr freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Henze Facharzt f. Neurochirurgie

Für die Zufriedenheit finde ich keine Worte! Dr. Henze hat mich und auch meinen Vater erfolgreich operiert. (Bandscheibenvorfall LWS/Spinalkanalstenosen) wir können ihn sehr empfehlen!

Dr. Henze ist eine Koryphäe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Henze Facharzt f. Neurochirurgie

Ich wahr sehr zufrieden mit der untersuchung man nimmt sich auch Zeit für die Patienten und man muss nicht lange warten. Sehr freundliches personal.

sehr netter und kometenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben