Dr. med. Nabil Yassa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Nabil Yassa Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich hatte einen doppelten Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule. Beide Bandscheiben sind in den Rückenmarksnerv gerutscht und haben diesen eingeengt. Ich hatte sehr starke Nervenschmerzen und einen kompletten Kraftverlust in der linken Hand. Dr. Yassa riet mir zu einer OP, die von ihm in der Klinik in Norden durchgeführt wurde. Von der Diagnose über die OP bis zur Nachsorge habe ich mich absolut gut verstanden, beraten und behandelt gefühlt. Dr. Yassa erklärt für den Laien verständlich und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Die OP wurde von ihm bestens durchgeführt. Ich bin mehr als zufrieden. Auch das ganze Praxisteam ist total freundlich und hilfsbereit. Ein großes DANKE an alle!

Standort: Praxis Nabil Yassa Facharzt für Neurochirurgie

Sehr nett, hört zu und nimmt sich Zeit. Operation bestens ausgeführt und nach ca. 2-3 Tagen nahezu schmerzfrei. Der Arzt erkundigt sich sogar an Feiertagen nach seinen Patienten.

Könnte nicht besser sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nabil Yassa Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Yassa ist der wohl empathischste Arzt, von dem ich jemals behandelt wurde. Fachlich ist er ebenso hervorragend, aber was ihn besonders macht, ist seine mitfühlende, geduldige Art, und dass er sich wirklich für seine PatientInnen Zeit nimmt. Unterstützt wird er dabei von einem supernetten Praxisteam.

Neurochirurg mit Herz und fachlichem Können • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nabil Yassa Facharzt für Neurochirurgie

Eine sehr freundliche Praxis. Herr Yassa & Mitarbeiter nehmen einen stets freundlich in Empfang. Gute Beratung von Anfang an. Ich wurde zu nichts gedrängt. Nach der OP schaute Hr. Yassa nach dem Rechten. Absolut empfehlenswert.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nabil Yassa Facharzt für Neurochirurgie

Herr Dr. Yassa und sein bezauberndes Praxisteam umsorgen die Patientinnen und Patienten sehr einfühlsam und tiefgründig. Ich fühle mich als Patient angenommen und in guten Händen. Die Untersuchungen erfolgen sehr gründlich und behutsam. Die Diagnosen sind so verständlich, dass man diese als medizinischer Laie nachvollziehen kann. Fachlich und menschlich haben Dr. Yassa und seine Mitarbeiterinnen das Prädikat "BESONDERS WERTVOLL" verdient!

Einfühlsamer und absolut kompetenter Mediziner! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nabil Yassa Facharzt für Neurochirurgie

Ich hatte einen eingeklemmten Nerv mit wahnsinnigen Schmerzen bereits seit Tagen. Habe innerhalb von einem Tag einen Termin in der Praxis bekommen. Aufgrund der starken Schmerzen und der sehr guten Beratung von Herrn Yassa war ich bereit, am nächsten Tag in die Klinik nach Norden zu gehen, wo ich am Freitag operiert wurde. Nach der OP waren die Nervenschmerzen weg. Alles andere wurde Tag zu Tag besser. Vielen Dank für die schnelle Behandlung. Ein sehr nettes und freundliches Praxisteam. Arzt und Praxis nur zu empfehlen

Sehr schnelle Hilfe bei starken Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nabil Yassa Facharzt für Neurochirurgie

Freundliches, nettes und vor allem kompetentes Team. Damit meine ich alle! OP in Norden von Herrn Yassa durchgeführt, ohne Beanstandung. Momentan keine beschwerden. Herr Yassa konnte alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten, nahm sich die Zeit und erklärte mir auch das Für und Wider einer anschließenden Rehabehandlung. Es kam bei keinem Termin irgendeine Hektik auf. Termine wurden schnellstmöglich realisiert, bei Terminausfall wurde ich sofort benachrichtigt.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nabil Yassa Facharzt für Neurochirurgie

Bei Dr. Yassa fühlte ich mich auf Anhieb sehr gut aufgehoben. Schnelle Termine und keine langen Wartezeiten.
Das ganze Praxisteam war freundlich und sehr hilfsbereit. Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen empfehlen.

Standort: Praxis Nabil Yassa Facharzt für Neurochirurgie

Hatte im August eine HWS OP in Norden, die von Herrn Yassa durchgeführt wurde! Bin seitdem bei ihm auch zur Nachbehandlung aufgrund anderer Baustellen. Ich habe noch KEINEN anderen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt und in Ruhe top Arbeit macht!!Vielen Dank für alles!!!

HWS OP Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nabil Yassa Facharzt für Neurochirurgie

Op im Belegbettenkrankenhaus Norden. Direkt nach der OP fast keine Schmerzen mehr. OP wurde per Operationsmikroskop durch Dr. Yassa durchgeführt. Bin sehr zufrieden und kann diesen Operateur gern weiter empfehlen.

Problemlose OP bei Wirbelkanalspinose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert