Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
8.562 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Nabil Yassa

Arzt, Neurochirurg

04421/7792544
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Yassa

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Adresse

Bismarckstr. 16626382 Wilhelmshaven
Arzt-Info
Sind Sie Nabil Yassa?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Wirbelsäulenchirugie
Rückenschmerzen

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Nabil Yassa ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Wilhelmshaven

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
öffentlich gut erreichbar
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.05.2021
1,0

Könnte nicht besser sein

Sehr nett, hört zu und nimmt sich Zeit. Operation bestens ausgeführt und nach ca. 2-3 Tagen nahezu schmerzfrei. Der Arzt erkundigt sich sogar an Feiertagen nach seinen Patienten.

15.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Neurochirurg mit Herz und fachlichem Können

Dr. Yassa ist der wohl empathischste Arzt, von dem ich jemals behandelt wurde. Fachlich ist er ebenso hervorragend, aber was ihn besonders macht, ist seine mitfühlende, geduldige Art, und dass er sich wirklich für seine PatientInnen Zeit nimmt. Unterstützt wird er dabei von einem supernetten Praxisteam.

14.12.2020
1,0

Rundum zufrieden

Eine sehr freundliche Praxis. Herr Yassa & Mitarbeiter nehmen einen stets freundlich in Empfang. Gute Beratung von Anfang an. Ich wurde zu nichts gedrängt. Nach der OP schaute Hr. Yassa nach dem Rechten. Absolut empfehlenswert.

01.11.2020 • Alter: über 50
1,0

Einfühlsamer und absolut kompetenter Mediziner!

Herr Dr. Yassa und sein bezauberndes Praxisteam umsorgen die Patientinnen und Patienten sehr einfühlsam und tiefgründig. Ich fühle mich als Patient angenommen und in guten Händen. Die Untersuchungen erfolgen sehr gründlich und behutsam. Die Diagnosen sind so verständlich, dass man diese als medizinischer Laie nachvollziehen kann. Fachlich und menschlich haben Dr. Yassa und seine Mitarbeiterinnen das Prädikat "BESONDERS WERTVOLL" verdient!

26.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr schnelle Hilfe bei starken Schmerzen

Ich hatte einen eingeklemmten Nerv mit wahnsinnigen Schmerzen bereits seit Tagen. Habe innerhalb von einem Tag einen Termin in der Praxis bekommen. Aufgrund der starken Schmerzen und der sehr guten Beratung von Herrn Yassa war ich bereit, am nächsten Tag in die Klinik nach Norden zu gehen, wo ich am Freitag operiert wurde. Nach der OP waren die Nervenschmerzen weg. Alles andere wurde Tag zu Tag besser. Vielen Dank für die schnelle Behandlung. Ein sehr nettes und freundliches Praxisteam. Arzt und Praxis nur zu empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.562
Letzte Aktualisierung09.09.2020

Finden Sie ähnliche Behandler