Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Yassa
Die Bewertungen von Herr Yassa zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nabil Yassa

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Akupunktur, Rehabilitationswesen

Mittelstr. 1
26382 Wilhelmshaven

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Yassa hinterlegt. Sind Sie Herr Yassa? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Yassa

Artikel von Herrn Yassa

Das sagen Patienten über Herrn Yassa

Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut

Freundliches, nettes und vor allem kompetentes Team. Damit meine ich alle! OP in Norden von Herrn Yassa durchgeführt, ohne Beanstandung. Momentan keine beschwerden. Herr Yassa konnte alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten, nahm sich die Zeit und erklärte mir auch das Für und Wider einer anschließenden Rehabehandlung. Es kam bei keinem Termin irgendeine Hektik auf. Termine wurden schnellstmöglich realisiert, bei Terminausfall wurde ich sofort benachrichtigt."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Bei Dr. Yassa fühlte ich mich auf Anhieb sehr gut aufgehoben. Schnelle Termine und keine langen Wartezeiten. Das ganze Praxisteam war freundlich und sehr hilfsbereit. Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

HWS OP Top Arzt

Hatte im August eine HWS OP in Norden, die von Herrn Yassa durchgeführt wurde! Bin seitdem bei ihm auch zur Nachbehandlung aufgrund anderer Baustellen. Ich habe noch KEINEN anderen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt und in Ruhe top Arbeit macht!!Vielen Dank für alles!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Problemlose OP bei Wirbelkanalspinose

Op im Belegbettenkrankenhaus Norden. Direkt nach der OP fast keine Schmerzen mehr. OP wurde per Operationsmikroskop durch Dr. Yassa durchgeführt. Bin sehr zufrieden und kann diesen Operateur gern weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hervorragender Eindruck!

Neurologen sollten laut meinem HA eine Messung des Nerves zur Fußhebung durchführen. Termine gab es frühestens nach ca. 4 - 5 Monaten. In der Neurochirurgischen Praxis Yassa (führen diese Untersuchung ebenfalls durch) bekam ich innerhalb von 2 Wochen einen Termin. Alle in dieser Praxis, incl. Arzt, zeigten mir gegenüber ein überaus freundliches Verhalten. Der Arzt hatte Zeit für mich, ließ Fragen zu und hat diese auch beantwortet. Es kam zu keiner Zeit das Gefühl auf, unter Zeitdruck zu stehen. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Yassa über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Yassa.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis