Chirurgen:

Nabil Yassa ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Wilhelmshaven

15.05.2021

Könnte nicht besser sein

Sehr nett, hört zu und nimmt sich Zeit. Operation bestens ausgeführt und nach ca. 2-3 Tagen nahezu schmerzfrei. Der Arzt erkundigt sich sogar an Feiertagen nach seinen Patienten.

15.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Neurochirurg mit Herz und fachlichem Können

Dr. Yassa ist der wohl empathischste Arzt, von dem ich jemals behandelt wurde. Fachlich ist er ebenso hervorragend, aber was ihn besonders macht, ist seine mitfühlende, geduldige Art, und dass er sich wirklich für seine PatientInnen Zeit nimmt. Unterstützt wird er dabei von einem supernetten Praxisteam.

14.12.2020

Rundum zufrieden

Eine sehr freundliche Praxis. Herr Yassa & Mitarbeiter nehmen einen stets freundlich in Empfang. Gute Beratung von Anfang an. Ich wurde zu nichts gedrängt. Nach der OP schaute Hr. Yassa nach dem Rechten. Absolut empfehlenswert.

01.11.2020 • Alter: über 50

Einfühlsamer und absolut kompetenter Mediziner!

Herr Dr. Yassa und sein bezauberndes Praxisteam umsorgen die Patientinnen und Patienten sehr einfühlsam und tiefgründig. Ich fühle mich als Patient angenommen und in guten Händen. Die Untersuchungen erfolgen sehr gründlich und behutsam. Die Diagnosen sind so verständlich, dass man diese als medizinischer Laie nachvollziehen kann. Fachlich und menschlich haben Dr. Yassa und seine Mitarbeiterinnen das Prädikat "BESONDERS WERTVOLL" verdient!

26.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr schnelle Hilfe bei starken Schmerzen

Ich hatte einen eingeklemmten Nerv mit wahnsinnigen Schmerzen bereits seit Tagen. Habe innerhalb von einem Tag einen Termin in der Praxis bekommen. Aufgrund der starken Schmerzen und der sehr guten Beratung von Herrn Yassa war ich bereit, am nächsten Tag in die Klinik nach Norden zu gehen, wo ich am Freitag operiert wurde. Nach der OP waren die Nervenschmerzen weg. Alles andere wurde Tag zu Tag besser. Vielen Dank für die schnelle Behandlung. Ein sehr nettes und freundliches Praxisteam. Arzt und Praxis nur zu empfehlen

Letzte Aktualisierung09.09.2020