Praxis im Facharztzentrum am Meer Anna Matsoukis Fachärztin für Neurologie
Friedrich-Paffrath-Str 98, Wilhelmshaven

Anna Matsoukis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna Matsoukis?

Standort: Praxis im Facharztzentrum am Meer Anna Matsoukis Fachärztin für Neurologie

Toller Service bei Frau Doktor und den Mitarbeitern ganz lieb und einfühlsam bin gerne dort und immer zufrieden immer erreichbar

Bislang beste Betreuung und Nachbereitung

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin absolut zufrieden mit Dr. Matsouki. Ich gehe nun schon seit einem Jahr zu ihr und bin wirklich sehr glücklich damit. Natürlich sind die Wartezeiten im Wartezimmer manchmal sehr lang, aber im Endeffekt könnte ich mir keine bessere Ärztin vorstellen. Selbstverständlich sind alle anderen Angestellten ebenso nett und kompetent.

Kompetent und sehr freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt vor allem habe ich mich ernst genommen gefühlt und das war mir auch sehr wichtig . Sie hat sich Zeit genommen und mich richtig untersucht . Ich habe dann ein Medikament bekommen und seid dem bin ich Beschwerde frei nur noch ganz selten von Schmerzen betroffen . Davor hatte ich im Monat sehr oft und sehr starke schmerzen gehabt . Und die Sprechstunden Damen sind auch sehr freundlich ob am Telefon oder in der Praxis. Bin froh da gewesen zu sein .

Ich fühlte mich mit meiner Erkrankung leider nicht gut aufgehoben. Es war ein auf und ab der Symptome.
Durch einen Praxiswechsel wurde ich medikamentös umgstellt und seitdem geht es mir bestens! Des Weiteren habe ich dadurch erfahren, dass in anderen Praxen auch umfangreicher untersucht und befundet wird.
Außerdem sind negative Punkte bei der Blutentnahme, wie Gelnegel und keine Handschuhe der Arzthelferin aufgefallen, was den Eindruck noch unterstützt.

Dankbar über einen Wechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kein Gespräch, lief ab, wie am Fließband, jede Info musste man mühselig entlocken

Keine Beratung, man fühlt sich mit seiner Krankheit alleine gelassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach anfänglichem guten und netten Umgang, weiß Fr. Matoukis anscheinend nicht weiter. Muss lange auf Termine warten obwohl ich dort schon seit über einem Jahr Patientin bin. Ein Schreiben für die Rentenkasse hat sie sieben Wochen nicht beantwortet. Es ist endlich fertig aber geheim???? Darf das nicht lesen??? Es geht um mich und meine Schmerzen!!!! Verstehe so ein Verhalten nicht. Hatte um einen Termin gebeten alles mit ihr zu besprechen. Ist nicht möglich! Was für eine Wertschätzung bringt sie ihren Patienten entgegen? Fühle mich nicht ernst genommen und bevormundet. Überlege ernsthaft den Arzt zu wechseln: Telefonisch ist die Praxis so gut wie gar nicht erreichbar.Schlimm!!!

Fühle mich nicht ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war als MS Patientin bei Frau Matsoukis. Zu Beginn habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Im Laufe der Zeit fühlte ich mich mit meinen Gedanken und Beschwerden nicht ernst genommen. Nach einem Ärztewechsel dufte ich nun kennenlernen, dass andere Ärzte genauere körperliche/funktionelle Untersuchungen machen und sich in Gesprächen deutlich mehr Zeit nehmen.
Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist eine Katastrophe und trotz Termin sollte man ausreichend Wartezeit mitbringen.

Froh über einen Wechsel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Einhaltung der Termine ist katastrophal!!! Wartezeiten von über einer Stunde trotz Termin für ein einfaches EEG mit kurzem Arztgespräch von nicht mal fünf Minuten.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich besuche Frau Matsoukis mit einer seltenen neurologischen Erkrankung seit einigen Monaten.

Ich habe sowohl genauestens beschrieben, welche Symptome bei mir im Wesentlichen auftreten und wie ich mir die weitere ärztliche Begleitung vorstelle.

Nach einigen grundsätzlichen - und sein wir ehrlich: unangenehmen und entbehrlichen - neurologischen Untersuchungen hat sie mir weitere fachärztliche Besuche aufzudrängen versucht - ich lehnte aus Erfahrung mehrfach dankend ab -, ist nicht weiter auf meine Fragen eingegangen und sprach mir jede Hoffnung auf Besserung ab und redete mir evtl. weitere Behandlungsmöglichkeiten aus.

Dass sie sich regelmäßig schlecht auf unsere Gespräche vorbereitet und durch ständiges Dazwischenreden eine sehr unangenehme Gesprächssituation schafft ist störend.

Fachlich korrekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von der Behandlung her sehr zufrieden Sie hat sich sehr viel eingesetzt und sich bemüht mir als Patient zu helfen. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett bei den Behandlungen..
Das einzige was ich sehr negativ sehe ist die Vergabe von Terminen da warten man schon bis zu 4 Monate bis der erste Termin vergeben wird. Wenn man schnell zu einem Neurologen muss sollte man am besten nicht zu dieser Praxis gehen.

Nette Ärztin... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert