Sind Sie Elke Scholz-Keil?

Frau Scholz-Keil ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Ich habe vollstes Vertrauen in sie und sie ist immer sehr engagiert. Sie versucht, alles erst auf Naturheilverfahren einzustellen. Sollte die Erkrankung schwieriger sein, greift sie selbstverständlich auch auf alle anderen Medikamente zu und das finde ich, ist eine sehr tolle Einstellung.
Zu Coronazeiten ruft sie auch zu Hause an, wenn man - aufgrund einer Erkältung - evtl. nicht so einfach in die Praxis kann. Sie erklärt ausführlich, ohne den Zeigefinger zu erheben.

Alles in allem kann ich sie uneingeschränkt nur empfehlen. Sie ist empathisch und hat immer noch ein nettes Wort zum Abschied.

Seit Jahren meine Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist sehr freundlich zu den Patienten und erklärt alles ganz genau

Nette Ärztin ist freundlich zu den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hohes Fachwissen betreffend alternativer Heilmethoden
nimmt sich viel Zeit

Kompetente und umfassende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin! Gerade weil Ernährung so wesentliche Einflüsse auf die Gesundheit hat, bin ich dankbar um die Kenntnisse der Frau Dr Scholz Keil.
Sehr einfühlende und menschliche Persönlichkeit! Ich bin dankbar, dass ich zu ihr gehen kann!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wünschen Sie in jeder Lage ihres Lebens eine Ernährungsberatung, egal mit welcher Krankheit Sie sich an die Ärztin wenden, dann sind Sie hier komplett richtig. Sprechen Sie mehr als zwei Dinge gleichzeitig an, wird die dritte Sache dann auf den nächsten Termin verschoben, da man als Kassenpatient trotz Termin relativ schnell wieder raus ist. Man wird darauf verwiesen, es seien ja noch andere Patienten da... Oberflächlich freundlich, aber man fühlt sich nicht wirklich gut aufgehoben bzw ernst genommen. Die Ärztin kann sich auch nicht merken, wann Sie welche Behandlung mit Ihnen schon gemacht hat. Egal, bekommt man halt noch mal eine Ernährungsberatung beim nächsten Termin dann....

Gut für Ernährungsberatung, für ernsthaftere Krankheiten nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach zum Wohlfühlen

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine lange Wartezeit, wenn man einen Termin hat. Allerdings ist sie nur Halbtags da.

Super Athmosphäse, super sympathisch! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert