Praxis Deifalla Abazid Facharzt für Urologie
Marktstr. 71, Wilhelmshaven

Deifalla Abazid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Deifalla Abazid?

Standort: Praxis Deifalla Abazid Facharzt für Urologie

Es wurde sich keine Zeit für meinen Mann genommen, obwohl er große Schwierigkeiten beim Wasserlassen hat.Es fand keine vernünftige Untersuchung statt. Weder Abtasten, noch Ultraschall. Ihm wurde nur ein Medikament verschrieben, welches gar nicht für diesen Fall geeignet war. .Auf weitere Fragen bezüglich seines Gesundheitszustandes wurde nicht eingegangen. Fragen zu zukünftigen Vorsorgeuntersuchungen wurde ausgewichen. Nie wieder. Haben glücklicherweise einen kompetenten Urologen gefunden, der meinem Mann weiterhilft.

Keine Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Deifalla Abazid Facharzt für Urologie

Ich bin enttäuscht über die Art und Weise wie der Herr Abazid verhalten hat im Gespräch bzw. das weitere der Krankheit.Weder wegen OP oder Kadeter hat er mir geholfen.Ein nein zum Kadeter.Aber mir wurde im Klinikum geholfen

Nett schön aber nicht kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Deifalla Abazid Facharzt für Urologie

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Abazid und es gibt durch die Bank weg nur positive Erfahrungen.
Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hört auch wirklich zu. Er ist stets freundlich und fachlich kompetent.
Er sagt immer klar was Phase ist und versucht dabei dem Patienten genau zu erklären, wo das Problem liegt, sodass man nicht mit zig Fragen die Praxis verlässt.

Auch das Praxisteam hat ein riesen Lob verdient. Auch das ganze Team ist stets freundlich und immer bemüht dem Patienten zu helfen.

Bitte macht alle weiter so!

Bei Weitem der beste und vertrauensvollste Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Deifalla Abazid Facharzt für Urologie

Ich kam mit akuten Beschwerden ohne Termin und ohne vorher anzurufen in die Praxis.
Ich wurde von Anfang bis Ende von allen sehr nett aufgenommen. Ich wurde schnell dran genommen und der Doktor ist super auf seinem Fach. Er bespricht alles sehr gut mit dem Patienten und ist wirklich sehr sehr freundlich und geht respektvoll und vor allem vorsichtig mit seinen Patienten um. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Des Weiteren unternimmt der Arzt wirklich alles, um einem zu helfen. Führt sofort nötige Tests ohne neue Terminvergabe oder lange Wartezeiten durch, wirklich klasse. Selten so einen engagierten Arzt gesehen. Da können sich so einige Ärzte mal eine Scheibe von abschneiden. Fachlich und menschlich wirklich toll!

Ich finde, wenn man schon negative Bewertungen abgibt, sollte man diese auch mal ausführlich begründen, was einem genau nicht gefallen hat. Nur so hat die Praxis auch die Chance etwas zu verbessern.

Es ist ja auch immer eine Sache wie der Patient dem Arzt gegenüber tritt.

Ich kann nichts Negatives sagen und finde es auch schön, wenn man nicht immer nur das Negative benennt, sondern auch mal Lob für wirklich tolle Arbeit ausspricht.

Vielen lieben Dank an Herrn Dr. Abazid und das gesamte Team! :) Weiter so!

Fachlich und menschlich ein super Arzt und ein tolles Team. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Deifalla Abazid Facharzt für Urologie

Wenn man mir erzählen würde, dass man um diesen Arzt unbedingt einen großen Bogen machen sollte, ich würde es glauben!!!

Um Himmelswillen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Deifalla Abazid Facharzt für Urologie

Ein Termin ist schnell zu haben. Der Arzt ist sehr gut und vorsichtig, auch bei unangenehmen Untersuchungen. Nur bei der Medikamentenversorgung sollte man darauf achten, dass er bei einer Erstverordnung nicht gleich 100 Tabletten verschreibt, sondern erstmal die kleinste Packungsgröße, damit man ausprobieren kann, wie und ob man das Medikament auch verträgt.

Sehr guter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Team mit einem sehr kompetenten Arzt als Chef

Urologische Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Deifalla Abazid Facharzt für Urologie

Man (n) kann gut mit ihm reden.

guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Deifalla Abazid Facharzt für Urologie

Ich war als sogenannter Notfallpatien bei Dr.Abazid vorstellig. Herr Abazid nahm sich viel Zeit für mich,und konnte mein Problem schnell erkennen,und hat mir die Gründe dafür ausführlich und gründlich erklärt. Ich fühlte mich bei Dr.Abazid sehr gut aufgehoben, und war beeindruckt von seiner freundlichen und fachlichen Art.Nach einigen Tagen waren meine Beschwerde samt verschwunden,und dafür sage ich nochmal vielen Dank!!und würde diesen Arzt immer wieder weiterempfehlen.

Toller Arzt..empfehlenswert!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Deifalla Abazid Facharzt für Urologie

Ein Arzt,der einen umfangreich und ausgiebig berät und untersucht.
Kein überfülltes Wartezimmer,die Termine sind ohne lange Wartezeiten.
Die Sprechstunde ist sehr nett und kompetent!

Immer wieder ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert