Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Stefan Turowski Andere

    Ganz tolles Team. Menschlich sehr guter Facharzt, Untersuchung ganz exzellent. (erweiterte fachliche Bewertung steht mir nicht zu, bin kein Mediziner) Hervorragende Behandlung. Sachlich, informativ, sehr verständlich und immer freundlich. MFA ganz großartig.
    Terminabsprache und Termintreue ohne jegliche Beanstandung. Vor Ort keine 5 Minuten Wartezeit.
    So soll ein Arztbesuch sein!

    Dr. med. Andreas Möller Andere

    Ich besuche gerne diese Praxis. Dr. Andreas Möller ist einfach top. Mir geht es schon viel besser mit meiner Schlafapnoe. Ich kann diesen Arzt und das Schlaflabor nur empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ebertstr. 80, 26382 Wilhelmshaven In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen