Klinikum Wilhelmshaven gGmbH Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin

Unfreundliche, arrogante, desinteressierte Art der Aufklärung durch den leitenden Oberarzt Beewen.

Unfreundlich, arrogant, desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre

Klinikum Wilhelmshaven gGmbH Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin

Ich war 2013 schon einmal bei Ihnen Operiert worden das hat gut geklappt, ich bin sanft eingeschlafen.
    Jetzt 2018 habe ich auch einen Eingriff im OP gehabt doch dar war ich im OP gleich gefragt worden was sollen wir mit Ihnen machen. Obwohl ich meine Patientenmappe auf dem Bett liegen hatte.
    Dann kam jemand und hat mir die Narkose gegeben wie mit einem Holzhammer. Im Vorgespräch hatte
    man mir gesagt es ist nur eine kurze Narkose( bis ich wieder auf Station war sind 3 Stunden vergangen.
    Da ich noch einmal operiert werden muss habe ich vor diesen Eingriff Angst dass ich das selbe noch einmal erlebe. Ich bitte um Abhilfe.

Aufnahme im OP Bereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte