Klinikum Wilhelmshaven gGmbH Medizinische Klinik IV

WARNUNG
    Leiden mussten meine Eltern mehrmals dieses Haus nutzen, weil Transporte in andere Häuser verweigert wurden. Abgesehen davon, dass das Haus anscheinend nicht darauf vorbereitet ist, ältere und demente Menschen adäquat zu behandeln, wird hier trotz ausdrücklicher Weisung zur Absprache mit den Vertretungsermächtigten die Medikation unheilvoll eigenmächtig geändert.
    Das führte in allen Fällen zu anschließendem mehrwöchigen Delir und in einem Fall zum Tod. Dieser wurde aber durch "rechtzeitiges" Abschieben in ein anderes Haus der Statistik verborgen.

Gewinnmaximierung im Vordergrund; katastrophales Belegungsmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

Klinikum Wilhelmshaven gGmbH Medizinische Klinik IV

Die Ärztin hat eine unmögliche Art,mit Menschen umzugehen. Wurde sofort pampig und frech,als man ihr auf den Zahn fühlte. Als Patient mit Lungenkarzinom eingeliefert, bekam ich telefonisch Auskunft darüber, das mein Vater Prostatakrebs hat und man noch ein CT machen wolle,da auf der Lunge eine Veränderung zu erkennen sei. Das mein Vater schon seit über 6 Jahren keine Prostata mehr hat,ist ihr wohl entgangen! Dank des Personals der Onkologie konnte mein Vater das KH verlassen und nach Sanderbusch. Da traf er seinen ehemaligen Zimmernachbarn, der ebenfalls "geflüchtet" war.

Beruf verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte