MEDIAN Klinik Wilhelmshaven, Abt. Neurologie

04421/945-0

MEDIAN Klinik Wilhelmshaven, Abt. Neurologie

Fachabteilung, Neuro-Chirurgie, Neurologie

Bremer Str. 226382 Wilhelmshaven
MEDIAN Klinik Wilhelmshaven, Abt. Neurologie -Sind Sie hier beschäftigt?

01.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr gute Genesung und vortschritte

Alles in allem eine gute Klinik. Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein. Die Küche sollte mehr Frische Ware benutzen und nicht TK Ware( zB. Gemüsepuffer, Frikadellen,u.s.w.)

27.09.2012 • privat versichert • Alter: über 50

kompetente Reha-Klinik

Ich war 4 Wochen stationär in dieser Rehaklinik, fühlte mich dort sehr wohl, habe in kurzer Zeit dank der großartigen Therapien gute Fortschritte gemacht. Alle Physiotherapeuten, Pfleger und Ärzte waren sehr nett und aufmerksam. Kann ich nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung13.05.2020