Dr. med. vet. Hans-Christof Mattheis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Christof Mattheis Tierarzt

Gestern mit meinem Hund als Notfall in der Praxis, da am nächsten am Hundefreilauf gelegen. Auf dem Freilaufgelände brach er zusammen, war bewusstlos. In der Praxis ließ man uns im Wartezimmer sitzen. Ich sollte mit dem bewusstlosen Tier im Arm erst einen Aufnahmebogen ausfüllen, netterweise übernahm das eine Dame im Wartebereich für mich, die mit ihrer Katze da war. Ich bekam Wasser, der Hund auf mein Bitten ebenfalls, eine Helferin schaute ihm ins Maul, das war alles. Mein Hund kam zum Glück zu sich, kam auf die Beine, habe mit ihm diese Praxis verlassen, bin zu unserem TA gefahren. Dort wurde festgestellt, dass er einen anaphylaktischen Schock auf Insektenstich hatte.

Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Christof Mattheis Tierarzt

Schon in meiner Kindheit ist die gesamte Familie immer schon zu Dr Mattheis gegangen und als nun erwachsene Frau mit eigenen Tieren führe es so fort. Absolut freundlicher, familiärer Umgang mit Tier & Mensch.Im Gegensatz zu vielen anderen- keine abzocke! Absolut fair! Letzte Woche musste ich meinen über alles geliebten Kater mit nur 4 Jahren urplötzlich (Aortenthrombose) einschläfern, welcher mir die Welt bedeutete.Meine Welt zerbrach, wirklich. Und ich wurde so liebevoll betreut-sowohl Xxxxx

Seit mehreren Generationen schon für unsere Familie der beste Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Christof Mattheis Tierarzt

Sehr guter Arzt diese Tierarztpraxis kann man nur mit fünf Sternen Bewerten!
ich glaube das der Hund beim zweiten Besuch keine Angst mehr hat !

DANKE

Schnell Termin erhalten; Tier und Mensch fühlen sich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Christof Mattheis Tierarzt

Kann Herrn Dr. Mattheis unbedingt weiter empfehlen. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und auch für deren Halter. Keine lange Wartezeiten, da es mit Terminabsprache super klappt. Preis– Leistungsverhältnis stimmt. Alles in allem fühle ich mich bis jetzt hier gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Christof Mattheis Tierarzt

Dr. Mattheis geht sehr fürsorglich und liebevoll mit den Tieren um. Verschafft schnelle Hilfe und bringt die Fakten mitfühlend und ohne Umschweife auf den Punkt. Als Tierhalter kann ich nur sagen, ich habe volles Vertrauen zu ihm. Ich habe wieder 2 Haustiere und werde auch mit diesen zu Dr. Mattheis gehen.

Ein toller Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

für mich der beste Tierarzt in ganz Wilhelmshaven

Super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Christof Mattheis Tierarzt

Dr. Mattheis ist ein sehr freundlicher und guter Tierarzt. Wir haben ihn häufger bei unseren Pferden gehabt und sind immer hellauf begeistert von ihm!

Super Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Christof Mattheis Tierarzt

Wir hatten einen Notfall am Abend. Unsere Cocker Spaniel Hündin war plötzlich völlig apathisch, jauelte vor schmerzen und biss um sich. Wir haben versucht unseren Tierarzt zu erreichen, leider ohne Erfolg.Obwohl er angibt 24h Notdienst zu haben. Wir haben dann Dr. Mattheis angerufen der tatsächlich noch Sprechstunde hatte und wir sollten sofort vorbeikommen.
Er hat gleich festgestellt was mit unserer Hündin los war. Sie hatte einen Hexenschuß. Er ist supertoll und sehr behutsam mit ihr umgegangen. Herzlichen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!!!

Sehr guter kompetenter Tierarzt. Super nett und klasse im umgang mit dem Tier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Christof Mattheis Tierarzt

Netter, sehr guter Tierarzt, der sehr vorsichtig (im Sinne von der Handhabung) und gut mit den Tieren umgeht, Nichts zu bemängeln!

Kompetent und geht sehr gut mit den Tieren um • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Christof Mattheis Tierarzt

Mein Chihuahua hatte als Welpe eine Futtermittelunverträglichkeit gegen Welpennahrung, die der Doktor sofort erkannte, behandelte und mir zu dem auch einige Tipps und Vorsichtsmaßnahmen mitgab. Nach etwas über einem Jahr musste er ihm dann noch vier Milchzähne ziehen, die einfach nicht herausfallen wollten. Inklusive Vollnarkose und allen Behandlungen habe ich 42€ bezahlt, wobei ich von einigen Bekannten auch hörte, dass sie bei ihrem Tierarzt nicht unter 70€ weggekommen wären.
Sehr zu empfehlen und auch die Sprechzeiten sind vorbildlich, gerade für die Arbeitenden....

kompetent, hilfsbereit und auch günstig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben