Praxis Dr. Karin Schröder Tierärztin
Kopperhörner Str. 17, Wilhelmshaven

Dr. Karin Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Karin Schröder?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Karin Schröder Tierärztin Andere

Ich habe heute die Praxis von Frau Dr. Schröder und ihrem freundlichen Team aufgesucht, da wir gestern einen Igel gefunden haben der beim Laufen anscheinend Probleme hatte. Ich wurde sehr freundlich von den beiden Damen empfangen. Nach der Untersuchung wurde ich angerufen, zum Glück war das kleine Kerlchen wie durch ein Wunder wieder fit und ich kann ihn abholen. Ein weiterer Igel der des Nachtens durch unseren Garten zieht verhält sich sehr auffällig, daher bat ich beide sich einmal das Video anzusehen, welches ich gemacht hatte und mir einen Rat zu geben. Beide haben meine Bedenken ernst genommen und haben mir geraten den Kleinen bei Gelegenheit aufzusammeln und vorbeizubringen. Hier wird sich auch um die Kleinsten liebevoll gekümmert. Vielen Dank an das wundervolle Team

Standort: Praxis Dr. Karin Schröder Tierärztin

Endlich eine Tierärztin gefunden, die sich sehr liebevoll unseren Hunden angenommen hat und uns uns unseren Tieren auch ein Wort gönnt! Wir fühlen uns sowohl bei der Ärztin als auch beim Praxispersonal gut aufgehoben. Auch unsere Hunde sind entspannt.

Kompetentes und sehr nettes gesamtes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karin Schröder Tierärztin

Konnte nach dem anruf sofort kommen, obwohl die praxis bereits geschlossen war
Alle anderen wollten mich mit meiner derzeit apathischen hündin 1 Stunde nach oldenburg fahren lassen ....

notfalbehandlung sogar nach der Öffnungszeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karin Schröder Tierärztin

Ich bin seit 15 Jahren mit meinen 3 Katzen bei Frau Schröder und konnte noch nie negative Erfahrungen machen ....Wir wurden immer gut behandelt....Selbst wo ich meinen Kater einschläfern lassen habe ,durfte ich ihn noch eine halbe Stunde in meinen Armen halten und mich verabschieden obwohl ich somit ja auch ein Behandlungszimmer besetzt habe.

Seit 15 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karin Schröder Tierärztin

Die Ärztin ist sehr gut! Ich habe ihr einiges zu verdanken! Die Helferin an der Anmeldung ist unfreundlich, respektlos, ignorant und einfach ganz schlimm! Man mag nicht anrufen weil sie sehr unfreundlich ist! Man ist froh wenn das Gespräch beendet ist und man hoffentlich einen Termin bekommen hat! Ich habe schon überlegt den Arzt zu wechseln obwohl ich mich bei der Ärztin gut aufgehoben fühle!
Sehr schade für diese tolle Praxis! Ich meine die dunkelhaarige!

Ärztin ist wirklich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karin Schröder Tierärztin

Dr. Schröder ist seit zwei Jahren der Arzt unserer beiden Kater und wir können uns nicht beschweren :) (und das obwohl ich zugeben muss, dass ich gerade bei der Gesundheit meiner Fellnasen sehr pingelig bin)
Unsere beiden wurden dort jeweils kastriert, dabei ist alles bestens verlaufen, bei Problemen hätten wir jederzeit zu ihr gehen können - natürlich auch bei jedem anderem Problem.
Kleinere Wehwehchen und Impfungen, wurden dort auch zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt.
Die Ärztin, sowie ihre Helferinnen sind sehr nett und kommunikativ, auch kleine Scherze lassen sie sich nicht nehmen. Sie sind auch im Umgang mit unseren Tigern sehr liebevoll.
Joa, was man evtl. negativ beurteilen könnte ist, dass die Empfangsdamen bei großem Andrang nicht mehr so überaus freundlich antworten, sie antworten dann kurz und knapp - aber effektiv! Ich weiß aber, dass es dann der Situation - dem Stress - geschuldet ist. Das sollte man ihnen nicht so Krumm nehmen - eher selbst mal an die Nase fassen ;)

Standort: Praxis Dr. Karin Schröder Tierärztin

Anstatt unsere Katze richtig zu untersuchen, wurde nur eine Blutuntersuchung gemacht, und die Erkrankung bestätigt wie beim letzten Mal. Auf andere Symptome,die nach Aussage eines anderen Arztes offensichtlich waren, wurde nicht geachtet und somit auch nicht festgestellt, dass das Tier an Lungenkrebs erkrankt ist und es nur noch einen Ausweg gab...

Falsche Diagnose durch nicht ausreichende Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karin Schröder Tierärztin

Ich fühle mich mit meinem Kater bei dieser Tierärztin sehr gut aufgehoben.Die Preise sind im Gegensatz zu den oft hochgelobten Tierärzten hier in Whv moderat, die Beratung ist sehr gut und die Damen am Tresen sind nett und mitfühlend. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Und Praxiskatze Rosi muss man einfach gesehen haben. ; 0)

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karin Schröder Tierärztin

Mir ist meine 5 Monate alte Katze entlaufen, welche dann ins Tierheim gebracht wurde. Dort werden die Tiere von Frau Schröder behandelt. Diese hat meine Katze auf ein Mindestalter von 12 Monaten geschätzt, obwohl sie noch klein und zierlich war!!
Aufgrund dessen wurde mir gesagt es gäbe keine junge getigerte Katze, die im Tierheim abgegeben wurde. Erst als ich nach einer Woche noch einmal nachgehakt habe, wurde noch einmal nachgeprüft. Die woche Tierheim aufgrund der Fehleinschätzung hat jedoch einiges gekostet.

Falsche Einschätzungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karin Schröder Tierärztin

Wer hier her kommt, dem sollte bewusst sein dass es hier nicht um das Tier geht, sondern nur darum wie sie am meisten Geld am Tier verdienen !!
Damen am Tresen sehr unfreundlich und Frau Doktor wirkt ahnungslos.
Das was sie vermittelt kann man auch googlen, da ist einem mehr geholfen und kostet nix !!

nie wieder !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben