Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Christoph Heinritz-Bechtel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schumannstr. 9, Zwickau

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Praxis für Gynäkologie & Geburtshilfe. Hier finden Sie In...

Ob Sie ein Kind erwarten unter Myomen oder polyzystischen Ovarien leiden – in meiner Plauener Privatpraxis in der Hradschin 11 erwartet Sie eine ei...

Der Bereich der Gynäkologie umfasst viele Themen: Von Verhütung über Schwangerschaft bis hin zu den Wechseljahren. Der weibliche Körper braucht in ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Christoph Heinritz-Bechtel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit meiner 4. Schwangerschaft 2015 in der Praxis Patientin und fühle mich vom ersten Tag an immer gut aufgehoben. Ich wurde immer gut beraten nicht nur während meiner Ssw sondern auch danach. Es wird sich viel Zeit genommen und auch die Wartezeit empfinde ich immer als kurz.

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war beim Dr. Bechtel zum ersten Mal und hoffentlich nicht das letzte. Von Herrn Dr. Bechtel und seiner Praxis kann ich nur in Superlativen schreiben, denn alles war Top! Schade, dass es hier nur begrenzten Platz zur Äußerung gibt, sodass man die super Leistungen von Dr. Bechtel, sowie von dem netten Praxispersonal nicht ausführlich beschreiben kann. Ich würde Herrn Dr. Bechtel und seine Praxis auf jeden Fall jeder Frau empfehlen. Großes Dankeschön an Alle für die angenehme Aufnahme!

Sehr kompetenter, sympathischer und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe in meiner dritten ss zu Herrn Bechtel gewechselt und bin in und nach der ss sehr gut behandelt worden. Ängste worden mir genommen. Es wurde nicht sinnlos untersucht und wenn es keine Probleme oder beschwerten gab nicht unnötig geschallt. Mir wurde gegenüber immer Freundlichkeit und Kompetenz entgegen gebracht sowohl vom untersuchenden Arzt als auch von den Schwestern. Man hat nie das Gefühl es wäre gerade hektisch selbst wenn die Praxis voll ist. Dankeschön!

Dr. med. Christoph Heinritz-Bechtel

Liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihre Einschätzung im Namen des gesamten Teams. Es freut uns, wenn Sie sich bei uns wohlgefühlt und gut betreut gefühlt haben - das ist uns ein Ansporn, auch in schwierigen Zeiten die Freude an unserer Arbeit zu behalten! Ihr Dr. Christoph Heinritz-Bechtel

Schön zu wissen das man in guten Händen ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann man zu 100% weiter empfehlen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind nach Zwickau gezogen und haben verzweifelt einen Frauenarzt in Zwickau gesucht, leider haben die meisten Frauenärzte keine neuen Patienten angenommen.
Als ich bei diesem Arzt angerufen habe, hatte ich Glück. Eine sehr nette Schwester gab mir einen Termin.Ich möchte mich nochmal dafür bedanken.
Zu Herrn Dr. Bechtel kann ich sagen,das er sehr aufmerksam ist und was ich toll an ihm finde das er einen Mut macht und in die Zukunft blickt.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Herr Dr. B ist ein total freundlicher und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für einen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, vor allem durch meine Schwangerschaft und die zusätzliche Dysplasie die ich habe. Er erklärt alles im ruhigen und hat für Fragen immer einen in offenes Ohr. Die Schwestern sind auch super Klasse. Ich gehe immer lachend aus der Praxis, weil alle sehr humorvoll sind. Ich kann diesen Arzt wirklich sehr empfehlen.

Sehr guter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war viele Jahre Patientin bei Dr. B. Bei den wenigen Problemen in beiden SS, fühlte ich mich jedoch nicht ernst genommen und nicht gut aufgehoben.
Beratung und Aufklärung erfolgt in Form eines Flyers. In diesen Beratungsterminen ist Dr. B. sehr wortkarg und jede Nachfrage wird mit einem Lächeln quittiert und einer sehr kurzen Antwort.-wirkt arrogant
Behandlungen werden schnell abgefertigt.
Sein Schwesternteam ist top.
Gefühlt ein kompetetenter Arzt was jedoch nicht beim Patienten ankommt.

kompetenter Arzt, welcher kommerziell veranlagt ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute habe ich mir ein Verhütungsschirmchen setzen lassen. Nach einer ausführlichen Beratung entschied ich mich dafür. Alle Vorbereitungen getroffen, sollte ich mich 2 Wochen später melden. Termin war schnell vereinbart. Doch dann erste bedenken, man fängt an im Internet zu recherchieren und befragt Freunde. Alles was man zu hören bekommt, sind die schlimmsten Horrorszenarien.
ALLES großer Unfug!
Es war wie eine normale Untersuchung. Sehr zu empfehlen!

Weg von Gruselgeschichten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr mit der Behandlung zufrieden.
Habe mir den Verhüttungsschirm einsetzen lassen.
Die Schwestern haben eine Humorvolle Art.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Toller Charakter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bereits Patientin in der Praxis wurde durch 2 Schwangerschaften begleitet. Bin immer zufrieden. Die Terminvergabe ist super und auch keine Wartezeiten. Die Schwestern sind sehr nett und kompetent. Finde es super, dass sie viel machen und somit dem Arzt viel annehmen. Somit verkürzen sie auch jede Wartezeit.
Wurde jetzt auch zur dauerhaften Verhütung sehr kompetent beraten. Das Einsetzten hat überhaupt nicht weh getan. Sehr gut.

Dr. med. Christoph Heinritz-Bechtel

Liebe Patientin, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit und dem Service der Praxis zufrieden sind. Mit "Einsetzen" meinen Sie sicher ein Verhütungsschirmchen... Ihr Team Dr. Bechtel & Kollegen

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben