Top-Städte in Sachsen
  • Wilsdruff

Allergologen
HNO-Ärzte

Dipl.-Med. Weber
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Weber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Ilona Weber

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Venerologie, Psychosomatische Grundversorgung

Sachsenplatz 1
08112 Wilkau-Haßlau

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Weber hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Weber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Weber

Artikel von Dipl.-Med. Weber

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Weber

4,4

Bewertung vom 19.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gutes artz, sehr schlecht Sekretärin

Weniger freundlich existiert nicht... Ich würde empfehlen, nicht mit diesem zu stören."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

nette schnelle Hilfe!

Frau Weber und ihr Team haben mir sehr schnell und kompetent weiter geholfen. Vor allen die Flexibilität in der Terminvergabe war sehr ansprechend."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gewissenhafte, gründliche Ärztin

Seit Jahren bin ich Patientin bei Frau Weber. Zum Glück bin ich kein Dauerpatient. Mich stören auch die langen Wartezeiten auf einen Termin und dann die Wartezeiten im Wartezimmer selbst, aber für die Behandlung von Frau Weber nehme ich das gern in Kauf. So eine gewissenhafte Hautärztin habe ich vorher noch nicht erlebt. Vielen Dank"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.10.2015

Sehr nett, auch kurzfristige Hilfe möglich

Ich konnte wegen eines akuten Problems noch in der derselben Woche mit in die Sprechstunde kommen. Wartezeit 1 Stunde - völlig in Ordnung. Die Ärztin ist sehr nett, nimmt sich Zeit, erklärt viel. Fand ich sehr angenehm."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.07.2014

nett aber nicht mehr

Ich bin seit 3 Jahren Patientin bei Frau Dr. Weber. Man wartet auf einen Termin ca. 1 Jahr. Der nächste Termin zum Hautcheck nächstes Jahr im März. Das ist unverschämt. Wartezeiten bis zu 3 Stunden und eine sehr unfreundliche Vorzimmerdame. Nach 3 Jahren suche ich mir nun einen neuen Hautarzt"  Mehr

3,7
4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Weber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Weber.

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou