Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
12.628 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Friedrich Herrmann

Arzt, Kinderarzt

0375/67791910
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Herrmann

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Adresse

Kirchberger Str. 108112 Wilkau-Haßlau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Friedrich Herrmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Herrmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Zwickau

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich
sehr gute Aufklärung
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

2,9

Wartezeit Termin

3,6

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,4

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle11
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.03.2020
1,2

Lieber Arzt

Er ist wirklich ein lieber Arzt, der sich auch mal paar Minuten länger Zeit nimmt, klar muss man sich etwas beeilen wenn 30 Leute im Wartezimmer sitzen.. Ist ja auch irgendwo verständlich. Die Wartezeiten sind wirklich übel, ich habe zwar keinen Vergleich aber die Schwestern sagen einem, wie viel noch vor einem sind und wann man wieder kommen kann. Er erklärt einem alles verständlich und wirkt auch bei viel Trubel gelassen.

10.07.2019
1,0

Sehr netter , kompetenter Arzt!

Sehr netter Arzt der uns gut beraten hat und sehr liebevoll mit seinen kleinen Patienten umgeht. Leider gehören lange Wartezeiten heutzutage dazu !

07.07.2019
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Wir sind sehr froh, dass unsere Kinder schon über viele Jahre kompetent und zuverlässig von Dr. Friedrich Herrmann betreut werden. Egal wie voll das Wartezimmer ist, haben wir hier einen Arzt gefunden, der sich Zeit für die Behandlung seiner kleinen Patienten nimmt. Gerade in Stoßzeiten kann man regelrecht beobachten, welche enormen Leistungen das ganze Team vollbringt. Deshalb können wir die Bewertung vom 14.05.19 nicht annähernd nachvollziehen.

14.05.2019 • gesetzlich versichert
3,6

Wartezeiten mittlerweile untragbar!

Ich bin prinzipiell der Meinung das Dr. Herrmann ein guter Arzt ist, jedoch werden wir jetzt den Arzt wechseln. Der Grund liegt darin, dass die Wartezeiten und die Organisation nciht mehr zum aushalten sind. Wir wollten nur zu einer Impfung (bestehend aus mehreren Verabreichungen, dieses mal wäre die 2. Verabreichung notwendig gewesen), welche, aus welchen Gründen auch immer, nur in der Akutsprechstunden stattfinden können. Nach dem Erscheinen bein Arzt wurde uns eine Wartezeit von 1,5h genannt. Wir konnten zunächst noch mal nach Hause (wir wollten nicht mit unserem gesunden Kind im Wartezimmer mit den "Schniefnasen" sitzen). Nachdem wir nach pünktlich(!) wieder erschienen waren, wurde uns erneut eine Wartezeit von 1,5h genannt. Wir sind dann wieder gegangen. Mit dieser Handhabung der Impftermine, sowie auch die Dauer von ca. 2h(!) für die U9, hat sich die Praxis Dr. Herrmann für uns selber disqualifiziert. Schade eigentlich, denn Dr. Herrmann ist aus unserer Sicht ein guter Arzt.

31.01.2019
1,0

Netter Arzt

Wir haben vor einiger Zeit zu ihm gewechselt, weil wir mit dem anderen Kinderarzt nicht zufrieden waren. Jetzt fühlen wir uns gut aufgehoben und er ist sehr nett. Die Wartezeit ist grausam, aber wo hat man diese nicht? Ansonsten berät er wirklich gut und Fragen werden gut geklärt. Dafür nehmen wir einen längeren Fahrtweg gern in Kauf.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe12.628
Letzte Aktualisierung22.05.2013

Finden Sie ähnliche Behandler