Top-Städte in Sachsen

Arzt, Urologe
Rudolf-Breitscheid-Str 3, 08112 Wilkau-Haßlau

Bewertung vom 08.09.2017, Alter: über 50

Bin sehr zufrieden

Ich werde schon viele Jahre in der Praxis betreut. Ich. In sehr zufrieden. Der Arzt hat eine sehr ruhige Art. Er erklärt gut und verständlich. Ich kann düse Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017

Sehr zu empfehlen

Unser Kind hatte in der Praxis eine ambulante OP und wir waren wirklich sehr zufrieden.Auch die Wundheilung verlief ohne Probleme."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauen erweckend

Als Patient fühlte ich mich mit meinem Anliegen von Dr. Herrmann ernst genommen - er nahm sich Zeit und hörte zu. Ich hatte uneingeschränktes Vertrauen in sein fachliches Vorgehen, denn um die…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Kühnert

Urologe

86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 71,0 km

Bewertung vom 12.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Team

Dieser Praxis kann man nur 1 mit Stern geben!"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufrieden

Mein Sohn hatte eine ambulante OP in dieser Praxis. Dr. Herrmann geht sehr gut auf Kinder ein und erklärt auch dem Kind was gemacht wird. Auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit!"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und vertrauenswürdig

Kann diesen Arzt nur empfehlen. Nimmt sich Zeit und geht auf die Probleme ein."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Arzt des Vertrauens sehr zu empfehlen

Ein hervorragender Arzt, ich wurde sehr gut beraten und absolut ausreichend informiert, auch für spezielle persönliche Probleme findet er hervorragende Therapien, Die Beratung und die…  Mehr

Bewertung vom 23.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, Nimmt sich Zeit,

Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen. Er geht auf die Patienten ein und nimmt sich viel Zeit und hört zu bevor er seine Diagnos stellt. Hintergründe werden erklärt, ich fühle mich als Patient…  Mehr

Bewertung vom 15.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, sehr netter und guter Arzt

Er hat mir sehr geholfen und sich viel Zeit für mich genommen! Kann ihn sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gerade beim Urologen ist Vertrauen sehr wichtig. Sowohl fachliche Kompetenz als auch zwischenmenschliches Verhältnis sind hervorragend. Seine besonnene Art ist gerade in schwierigen Situationen für…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.05.2013,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einfühlsamer Arzt

Hat sich Zeit für mich genommen, ebenso sehr gute Organisatzion durch Sprechstundenhilfe. Mein Fall ist sehr speziell. Ich weiß es zu schätzen, wenn ein Arzt auch einmal rät, einen bestimmten…  Mehr

3,6

Archivierte Bewertung vom 08.10.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

schlechte Aufklärung

Trotz schlechter Bewertung ein guter Arzt aber völliges fehlen von Behandlungsfolgen- und Risikoaufklärung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.12.2011,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr guter Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Erektionsstörung” am 27.05.2017

Impotenz-Selbsttest für Zuhause

Impotenz kann die Beziehung belasten, am Selbstwertgefühl des Mannes nagen und zu ungewollter Kinderlosigkeit führen. Mit dem „IIEF-5-Score“ können Sie selbst einschätzen, ob Grund zur ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 24.05.2017

Symptomcheck: Geschlechtskrankheiten selbst frühzeitig erkennen

Geschlechtskrankheiten werden vorwiegend durch sexuelle Kontakte übertragen. Dabei können die Symptome lokal begrenzt im Genitalbereich auftreten oder den gesamten Körper betreffen. Ein ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2017
von Claudia Galler