Kleintierzentrum am Schmelzbach Dipl.vet.med. Andreas Schöbel
Am Schmelzbach 41 a, Wilkau-Haßlau

Dipl.-Med. Vet. Andreas Schöbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Vet. Andreas Schöbel?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierzentrum am Schmelzbach Dipl.vet.med. Andreas Schöbel Andere

Die Preise, die man hier im dieser Tierklinik bezahlt, sind enorm.
Der Betrag unserer Rechnung lag beim dreifachen dessen, was wir nun bei den Kollegen bezahlen (Behandlung und Medikamente identisch).
Wer sein Geld im Schlaf verdient ist hier gut aufgehoben.

Standort: Kleintierzentrum am Schmelzbach Dipl.vet.med. Andreas Schöbel

Mein Hund ist schon sehr lange in dieser Tierarztpraxis ..Ich kann diese Praxis jeden weiterempfehlen..sehr freundliches und hilfreiches Team ..vorallem die behandelten Ärzte haben wir immer weitergeholfen wenn es kleine Probleme gab..sehr grosses Lob an Dr.Schöbel der meinen Hund seit längerem Zeitraum begleitet weil er Chemotherapie bekommt ..und ich richtig entschieden habe diesen Weg zu gehen ..so das mein Hund jetzt noch bei mir ist ...Vielen lieben Dank an allen die in dieser Praxis arbeit

Immer in besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum am Schmelzbach Dipl.vet.med. Andreas Schöbel

Wir können die Praxis von Herrn Schöbel und seinem Team absolut weiter empfehlen. Hier wird mit so viel Liebe und Hingabe gearbeitet und man kann sich immer sicher sein, dass man sein Tier in erfahrene und super professionelle Hände gibt. Das gesamte Team ist immer freundlich und steht einem vor allem in schwierigen Fällen zu jeder Zeit zur Seite. Besser kann man es sich nicht vorstellen und ich würde keinesfalls mehr wo anders hingehen. Wir können uns nur bedanken für unglaublich viel Hilfe und perfekte Arbeit.

Alles perfekt - besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum am Schmelzbach Dipl.vet.med. Andreas Schöbel

Herr Schöbel und sein Team können wir uneingeschränkt empfehlen. Wir vertrauen der Praxis nicht nur in Punkto Deckzeitpunktbestimmung - was immer absolut genau gepasst hat, sondern auch so. Da wir weiter weg wohnen, ist uns die telefonische Erreichbarkeit sehr wichtig - wir erwarteten Anfang November unseren zweiten Wurf, welcher sich an einem Sonntag früh ankündigte - auch da war man am Telefon für uns erreichbar und, als dann die Wehentätigkeit unserer Hündin nicht ausreichte, wurde nach telefonischer Absprache alles vorbereitet - es wurde nicht einfach so ein Kaiserschnitt gemacht, nein - unsere Hündin wurde vorher noch gründlich untersucht, um eventuell diesen Schritt zu umgehen. Aber wir alle entschieden uns dann für diesen Kaiserschnitt, welchen H. Schöbel, Frau Dr. Lasar und das Team super durchgeführt haben. Obwohl Sonntag war und der Chef und seine Frau keinen Dienst hatten - waren beide sofort zur Stelle. Alle haben Dank ihres Wissens und ihrem Sachverstand sowie der Liebe zum Tier unserer Hündin und ihren 9 Babys das Leben gerettet. Dafür danken wir allen von ganzem Herzen.

Top Arzt, top Team = uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum am Schmelzbach Dipl.vet.med. Andreas Schöbel

Mein Hund ist jetzt 17,5 Jahre alt, und er wurde nur deshalb so alt, weil ich in in jungen Jahren meines Hundes in diese Tierarztpraxis gewechselt habe. Er war sehr krank; beim ersten Besuch hat Herr Schöbel meinen Hund über eine Stunde gründlich untersucht und hat herausgefunden, was er eigentlich für eine Krankheit hat. Nachdem er mit einem Medikament und entsprechender Futterumstellung richtig eingestellt war, ging es ihm wieder ausgezeichnet. Er hat sogar eine sehr schwere Operation an der Nebenniere (Tumor) überstanden, dank dem Team des Tierarztzentrums in Wilkau-Haßlau. All unssere Tiere (2 Hunde, 6 Meerschweinchen und früher Wellensittiche) sind allerbestens bei Herrn Schöbel und seinem Team aufgehoben.Ich kann nur jedem empfehlen, diese Tierarztpraxis zu besuchen

ausgezeichnete Behandlung über viele Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum am Schmelzbach Dipl.vet.med. Andreas Schöbel

Wir werden stets sehr nett und verständnisvoll bei sämtlichen Fragen zu unseren Katzen beraten. Egal welches Problem besteht- es wird ernst genommen und zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt. Weiter so!!!

Fachkundige, erfahrene Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum am Schmelzbach Dipl.vet.med. Andreas Schöbel

Sehr kompetente Tierärzte-Team, immer freundliche Tierarzthelfer. Haben sogar eine Physiotherapie für Tiere!

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum am Schmelzbach Dipl.vet.med. Andreas Schöbel

Dr. Schöbel und Dr. Eulitz waren für unsere zwei Sorgenkinder (Cavalier King Charles Spaniel) eine große Hilfe. Auch außerhalb der regulären Praxisöffnungszeiten hatten wir immer einen Ansprechpartner. Ruhe, Freundlichkeit, immer ein offenes Ohr, Kompetenz und viel Verständniss kennzeichnen diese Praxis und alle Mitarbeiter.
Herzlichen Dank :)

kompetent, freundlich, jederzeit für uns erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum am Schmelzbach Dipl.vet.med. Andreas Schöbel

Seit 17 Jahren mit meinen Tieren zu Behandlungen und immer wieder zufrieden . Schnelle Termine , 24h erreichbar und es wird sofort geholfen ! Nur zu empfehlen

Super Team , Super Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum am Schmelzbach Dipl.vet.med. Andreas Schöbel

Ich musst heute bei meiner Katze eine Herzuntersuchung machen lassen, es hat ca. 1 Stunde gedauert. Meine Katze war trotz alles ziemlich entspannt. Die ruhige Art von Herrn Schöbel überträgt sich auf das Tier und auf den Tierhalter. Außerdem hat sich Herr Schöbel Zeit genommen mir alles genau zu erklären. Alles in allem habe ich mich super aufgehoben gefühlt.

Kompetender Arzt und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben