Praxen (2)

Dr. med. William Javier Pedraza Concha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0211 57..... Nummer anzeigen
0211 577..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. William Javier Pedraza Concha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0211 7..... Nummer anzeigen
0211 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. William Javier Pedraza Concha?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Dr. Pedraza ist sehr kompetent und bietet einem individuelle Behandlungsmethoden an, seine Diagnosen sind zutreffend. Zudem ist er ein sehr freundlicher Arzt und versucht sich immer entsprechend Zeit für einen zu nehmen. Ich kann Herrn Dr. Pedraza zu 100 % weiterempfehlen. Das Team der Praxis ist auch sehr nett.

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Dr. Pedraza ist sehr kompetent und bietet einem individuelle Behandlungsmethoden an, seine Diagnosen sind zutreffend. Zudem ist er ein sehr freundlicher Arzt und versucht sich immer entsprechend Zeit für einen zu nehmen. Ich kann Herrn Dr. Pedraza zu 100 % weiterempfehlen. Das Team der Praxis ist auch sehr nett.

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr netter Arzt, kompetente Behandlung, schnelle Schmerzlinderung. Überaus freundliches Praxis-Team. Alles in allem sehr zu empfehlen.


Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Dr. Pedraza hat bei mir eine Schulteroperation durchgeführt, mit deren Ergebnis ich mehr wie zufrieden bin. Ich wurde sehr gut auf die Operation vorbereitet, er nahm sich genügend Zeit, mir alle meine Fragen zu beantworten und auch mit der Nachbehandlung bin ich sehr zufrieden.
Herr Dr. Pedraza ist fachlich wie auch menschlich absolut top. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.


Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie Andere

Danke an Herrn Dr. Pedraza und seinem gesamten Team in Gerresheim. So habe auch ich, als recht ängstlicher Patient, die Eigenbluttherapie und Stosswellen überstanden und wurde endlich schmerzfrei. Ich fühle mich sehr aufgehoben in der Praxis, der Arzt nimmt sich die Zeit um die Diagnose und weitere Behandlung zu erklären. Eine Praxis in der man sich als Mensch fühlt und nicht als eine Nummer im Wartezimmer, die abgefertigt wird. Bin froh, dass es noch solche Praxen gibt.


Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie Andere

Ich suchte die Praxis in Düsseldorf - Gerresheim wegen einer schmerzhafte Hüfte auf. Ich erhielt telefonisch sehr schnell einen Termin. Herr Dr.med. Pedraza war mein behandelnder Arzt, er war sehr freundlich und erklärte mir den weiteren Verlauf nach der Untersuchung erfolgte eine Röntgenaufnahme. Diese zeigte das war Herr Dr. Pedaza andeutete. Es wurde der weitere Ablauf besprochen. nach ein paar Tagen stellte ich Schmerzen in der Ferse und Wade fest, Herr Dr. Pedraza untersuchte die Stelle führte sofort eine Ultraschalluntersuchung durch und stellte fest das die Achillessehne gerissen war, ich erhielt sofort eine Einweisung ins Krankenhaus . Nach der Operation wurde die Weiterbehandlung durchgeführt.
Das gesamte Praxis Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und hört dem Patienten zu und hat immer eine Tipp oder Ratschlag. Ich kann der gesamten Praxis nur die Note 1 mit * geben.


Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie Andere

Heute möchte ich einmal eine Lanze brechen für Dr Pedraza.
Üblicherweise schreibe ich keine Rezensionen,aber ich bin so zufrieden mit seiner Kompetenz,seiner Entschlossenheit,seiner Freundlichkeit und seinem ausgeprägten Interesse an seinen Patienten.Er hat mir persönlich sehr schnell mit meinem Arthrose -Knie und einem kleinen Bandscheibenvorfall in der HWS geholfen.Vielen Dank nochmals dafür und überhaupt an das ganze Praxisteam!


Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. Pedraza ist ein hervorragender Chirurg! Ich wurde am Meniskus operiert und bin rundum zufrieden. Ich möchte der gesamten Praxis ein großes Kompliment machen. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, daraufhin hat mich Dr. Pedraza untersucht und ausführlich über die Möglichkeiten informiert. Besonders hervorzuheben ist, dass ich mich sofort gut aufgehoben fühlte und ein starkes Vertrauen zu ihm aufgebaut habe. Er hat eine ruhige, besonnene Art und strahlt eine enorme Kompetenz aus. Die Operation ist ohne Komplikationen verlaufen. Zuvor hat er mir auch noch einmal Mut gemacht und sich rührend gekümmert. Das ist alles andere als selbstverständlich. Auch war ich bereits vor der Op mit einer ausreichenden Menge an Schmerzmitteln versorgt und es wurde sich um orthopädische Hilfsmittel gekümmert. Ich habe selten eine bessere Organisation und Vollversorgung erlebt. Ich bin wirklich begeistert und kann Patienten nur ans Herz legen, diese Praxis aufzusuchen. Fünf Sterne plus!


Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie Andere

Ich war wegen Schmerzen im Knie bei Dr. Pedraza und er hat mir sehr schnell und kompetent eine Schleimbeutelentzündung am Knie diagnostiziert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles erklärt. Viele Orthopäden empfehlen bei einer Schleimbeutelentzündung zu einer OP, Dr. Pedraza hat mir eine neuartige Methode empfohlen - eine Eigenbluttherapie. Die Therapie hat mir sehr gut geholfen und ich habe keinerlei Beschwerden mehr. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.


Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie

Ich gehe zwar nicht gerne zu Ärzten aber Dr.Pedraza hat mein vollstes Vertrauen. Er hört sich die Beschwerden an,empfiehlt Behandlungsmöglichkeiten und akzeptiert die Entscheidungen des Patienten .Er ist 1 sehr guter Diagnostiker.und Ein ruhiger empathischer Mensch.In der Hektik die ihn umgibt wirkt er wie 1 Fels in der Brandung

Ein empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen