Praxen (2)

William Javier Pedraza Concha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie William Javier Pedraza Concha?

10 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie Andere

Ich war wegen Schmerzen im Knie bei Dr. Pedraza und er hat mir sehr schnell und kompetent eine Schleimbeutelentzündung am Knie diagnostiziert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles erklärt. Viele Orthopäden empfehlen bei einer Schleimbeutelentzündung zu einer OP, Dr. Pedraza hat mir eine neuartige Methode empfohlen - eine Eigenbluttherapie. Die Therapie hat mir sehr gut geholfen und ich habe keinerlei Beschwerden mehr. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie

Ich gehe zwar nicht gerne zu Ärzten aber Dr.Pedraza hat mein vollstes Vertrauen. Er hört sich die Beschwerden an,empfiehlt Behandlungsmöglichkeiten und akzeptiert die Entscheidungen des Patienten .Er ist 1 sehr guter Diagnostiker.und Ein ruhiger empathischer Mensch.In der Hektik die ihn umgibt wirkt er wie 1 Fels in der Brandung

Ein empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie

Nach jahrelangem rumdoktern und Dutzenden von Hyalaronsprpritzen ins Knie mit Akupunktur (teure Behandlung mit begrenzten Nutzen) , bin ich froh, Dr Pedraza gefunden zu haben.
Zuerst mal Ursachenforschung, aufzeigen von 3 Behandlungsmethoden, Überprüfung selbiger, Aufwand/Nutzensbwägung. Diese Woche Athroskopie am Knie mit soweit ich jetzt sagen kann, gutem Ergebnis.
Nächstes Jahr kommt dann das andere Knie auch hoffentlich bei ihm.

Orthopäde State of the Art • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie

Dr. med. William Pedraza ist ein freundlicher und kompetenter Arzt.
Ich habe immer mal wieder Probleme im Lendenwirbelbereich. Dr. Pedraza hat die Schmerzen
innerhalb von knapp 2 Wochen durch Spritzen in den Griff gekommen. Anschließend konnte ich
meine Wanderung vom Tegernsee nach Sterzing ohne Schmerzen und Probleme durchführen.
Vielen Dank

Sehr gute Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Pedraza hat bei mir vor vier Wochen eine Schulteroperation durchgeführt, mit deren Ergebnis ich mehr wie zufrieden bin. Ich wurde sehr gut auf die Operation vorbereitet, er nahm sich genügend Zeit, mir alle meine Fragen kompetent zu beantworten und auch mit der Nachbehandlung bin ich sehr zufrieden. Die Schnitte für den Eingriff sind kaum noch zu sehen und fast alle Bewegungen sind wieder ohne Probleme möglich, ich bezweifle, dass man so einen Eingriff besser machen kann. Vielen Dank für die herausragende Arbeit!

Herausragender Arzt mit perfekten Operationsergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Pedraza führte bei mir im August'21 eine schwere Schulter-OP durch. Diese verlief, so weit ich das beurteilen kann, einwandfrei. Nach einer nunmehr 10-monatigen Heilungsphase kann ich abschließend sagen, dass ich mich gut betreut und in guten Händen befunden gefühlt habe. Dr. Pedraza war durchgehend erreichbar (Terminfindungen für die Nachbehandlung waren problemlos). Er hat die OP, Vorgehensweise und Heilungsschritte mir ausführlich dargestellt. Auf meine Fragen und Befindlichkeiten ist er zuvorkommend eingegangen. Ich möchte mich bedanken und kann Dr. Pedraza aufgrund meiner gemachten Erfahrungen weiterempfehlen. Xxxxx

Weiterempfehlung: Zuverlässiger & freundlicher Orthopäde und Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie

1Jahr ist es nun her - Skiunfall/Kreuzbandriss und die OP - Dank Hr. Dr. Pedraza stehe ich wieder fest auf zwei Beinen - kann meiner Arbeit und allem was dazugehört vollständig nachgehen. Dr. Pedraza Hat sich damals viel Zeit genommen um mir Meine Diagnose,die OP und das Verfahren der OP zu erklären.Meine OP verlief ohne Probleme , ich würde schon fast behaupten nach „Schulbuch“. Die übergeblieben Narben sind klein, schmal und für eine Narbe schön. Dr. Pedraza Ist wirklich zu empfehlen. Danke!

Sehr Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie

Durch seine kompetente Hilfe stehe ich wieder schmerzlos auf zwei Beinen und darf wieder die Dinge tun, auf die ich mich im Leben freue. Absolute Weiterempfehlung! :)

Toller Arzt, kennt sich gut in seinem Fach aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie

Ein wirklich herausragender und freundlichen Chirurg. Ich wurde bei ihm am vorderen Kreuzband operiert und der Regenerationsverlauf ist optimal. Ein Mann der sein Handwerk versteht. Aktuell befinde ich mich in der 7. postoperativen Woche und ich bin dem Reha-Plan weit voraus. Die ganze Klinik samt Physiotherapie ist empfehlenswert.

Extrem kompetenter Chrirug • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie

Ein sehr guter und sehr netter Arzt mit einem sehr hilfsbereiten Praxisteam. Dr Pedraza hat sich Zeit genommen und alles sehr gut erklärt .Mein Kreuzband OP verlief ohne jegliche Komplikationen. Hatte im Nachhinein keine Schmerzen oder anderweitige Schwierigkeiten. Für mich kommt kein anderer Chirug mehr in Betracht.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem Praxis Team für die erfolgreiche Behandlung

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut