Dr. med. Gabriele Kersten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Kersten?

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Kersten Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

.Fühle mich immer sehr wohl in der Praxis.Frau Dr. Kerstin nimmt sich sehr viel Zeit für einen und nimmt auch Probleme sehr ernst und kümmert sich immer direkt ! Für mich gibt's keine bessere Ärztin als Sie. Super nettes Team und eine tolle Praxis ! Kann nur empfehlen die Praxis.
Danke.

Ich bin froh, dass ich diesen notwendigen Arztbesuch jedes Mal mit einem sehr guten Gefühl erledige. Alle sind freundlich, bemüht und fachlich sehr kompetent. Keine Frage ist zu viel, jede Untersuchung gründlich….und wenn man dann mal einen Moment warten muss, dann ist die Dane vor einem halt auch in den Genuss einer guten Behandlung gekommen. 2023 komme ich wieder….wie immer mit einem sehr guten Gefühl! Danke dafür

Kompetente, empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher war ich Patientin von Frau Dr. Xxxxx, die die Praxis Dr. Kersten nun leider verließ. Daher war ich zur Vorsorge nun das erste Mal bei Frau Dr. Kersten. Die Ärztin ist zunächst freundlich, allerdings im Verlauf der Untersuchung sehr gestresst und gehetzt. Sie stellt Fragen, nimmt sich aber keine Zeit, zum Zuhören , unterbricht Antworten, um weiter zu eilen in ihrem Programm. Große Mühe gibt sie sich allerdings, IGeL Leistungen zu "verkaufen".
Möglicherweise hab ich einen schlechten Tag erwischt, bin aber nun so negativ beeindruckt, dass ich die Praxis wechseln werde, da mit die Vertrauensbasis hier fehlt.
Ein Satz zur Dame am Empfang : vermittelt alles andere als eine freundliche Empfangsatmosphäre; belehrend (flippt richtig aus, wenn man versehentlich etwas berührt. Corona ! ), schnippisch.

Nicht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nettes Team . Fühle mich immer sehr wohl in der Praxis ! Man hat nicht das Gefühl , das man nur eine Nummer ist . Frau Dr. Kerstin nimmt sich sehr viel Zeit für einen und nimmt auch Probleme sehr ernst und kümmert sich immer direkt ! Wirklich eine tolles Team und eine tolle Praxis !

Tolles Team / Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bevor Frau Dr. Kersten die Praxis übernahm, war ich bereits Patientin in dieser Praxis. Ich bin zunächst in dieser Praxis geblieben, trotz der manchmal längeren Wartezeiten, weil ich hoffte dass ihre Vorgängerin die Praxis nur in gute Hände geben würde. Frau Dr. Kersten hat mich nicht enttäuscht. Ich habe volles Vertrauen in ihre Fachkompetenz und Diagnostik. Bei mir wurde vor einigen Jahren durch ihre Aufmerksamkeit eine Krebserkrankung festgestellt. Sie ist gründlich, veranlasst und organisiert umgehend weitere notwendige Untersuchungen. Ich fühle mich in der Nachsorge bei ihr sehr gut aufgehoben, erhalte bei Dringlichkeit umgehend einen Termin. Die Besprechung von Befunden findet umgehend statt, auf Rückfragen erhalte ich klare Antworten, Erklärungen von Sachverhalten sind gut. Sie nimmt sich die Zeit, die der Patient benötigt.
Sie ist freundlich und ehrlich. Ihr liegt das Wohl ihrer Patienten am Herzen.
Um sie herum ist ein sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Praxisteam.
Zur Praxis gibt es keinen Lift, erster Stock ist für die meisten kein Problem. Sicherlich kommt es auch vor, dass man warten muss. Diese Zeit nehme ich gerne in Kauf, erledige in der Zwischenzeit etwas und bin pünktlich zurück oder rufe vorher an und komme entsprechend später.
Ich würde diese Praxis zu jeder Zeit weiterempfehlen.

kompetente, empathische Ärztin mit tollem Team, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. K und ihrem Team und fühle mich dort immer gut aufgehoben. Meine Fragen werden stets ausführlich und verständlich beantwortet. Darüber hinaus habe ich den Eindruck, dass ich hier als Person und nicht nur als "Nummer" gesehen werde.
Wartezeit: ja, es kann zu diesen kommen, aber ist das bei anderen Ärzten nicht auch mal so? Daher habe ich mir angewöhnt vor meinem Termin anzurufen und nach den Wartezeiten zu fragen. Entsprechend komme ich später.

Trotz Wartezeiten immer gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kersten ist eine sehr einfühlsame Ärztin die sich für Ihre Patienten Zeit nimmt. Man wird nicht "abgefertig" sondern sehr gut und kompetent behandelt. Nettes Praxisteam, alles perfekt.

Hier nimmt man kleinere Wartezeiten, trotz Termin, gerne in Kauf!

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich bei Frau Dr. Kersten leider als Patientin sehr unwohl gefühlt. Zunächst musste ich sehr lange (ca.1h) warten trotz Termin. Andere Patientinnen im Wartezimmer versicherten mir, dass es bei dieser Ärztin bereits beim ersten Termin morgens schon zu Wartezeiten von mindestens einer halben Stunde kommt. Die Ärztin behandelte mich von oben herab und wirkte arrogant. Ganz schnell ohne meinen Belangen richtig Ohr zu schenken, kam sie zu IGeL. Sie belehrte mich eher als mich zu beraten.

Enorme Wartezeiten, IGeL statt Patientin an erster Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kersten ist eine super nette und einfühlsame Ärztin. Sie hat mich während meiner Schwangerschaft im letzten Jahr stets einfühlsam und geduldig betreut, obwohl das bei mir sicherlich nicht immer leicht war (ich war wohl in der Schwangerschaft eine typische "Panikmama"). Sie hat sich immer Zeit für meine Fragen genommen und lieber einmal zu viel nach dem Rechten bei mir und dem Baby geschaut als einmal zu wenig. Auch das Team ist insgesamt stets freundlich, so dass Frau sich dort gut aufgehoben fühlen kann. Die Wartezeiten sind manchmal etwas länger, aber lieber so, als dass man nur wie eine Nummer behandelt wird und die Ärztin sich keine Zeit für die Patientinnen nimmt. Insgesamt kann ich die Praxis nur empfehlen.

Einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mittlerweile 10 Jahren Patientin und habe überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Beide Ärztinnen sind sehr kompetent und sehr freundlich. Beide nehmen sich viel Zeit.
Bzgl. der Wartezeiten habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht; meistens geht es schnell, aber es kann auch vorkommen, dass man 1-1,5 Stunden wartet.
Die Mitarbeiterinnen sind super lieb, außer eine Arzthelferin. Ich glaube, dass sie relativ "neu" (seit 1-2 Jahren) dabei ist. Am Telefon reagierte sie jetzt zwei mal ziemlich frech und schnippisch auf meine Fragen. Da fühlt man sich schlecht aufgehoben. So etwas geht leider gar nicht, vor allem, wenn man als Laie normale Fragen bzgl. der medizinischen Versorgung hat.

Leider ist die telefonische Erreichbarkeit auch meistens nicht so gut.

Überwiegend positive Erfahrungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert