Praxis Tobias Zimmermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Burgstr. 9-11, Willich

Dr. med. Tobias Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tobias Zimmermann?

Standort: Praxis Tobias Zimmermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr Zimmermann hat in der 7/8 SSW mein Kind fast durch eine von ihm mir empfohlene Ausschabung mein ungeborenes Kind getötet. Hätte ich nicht weiter auf meinen Körper und mein positives Gefühl gehört, wäre mein Kind tot!
Laut Zimmermann hatte ich nach 15 SEK Ultraschall eine nicht intakte SS. Komisch.. Kind lebt und bin nun 11 Woche.

Fazit: KEINE WEITEREMPFEHLUNG!

Arzt hätte fast mein ungeborenes Kind ausschaben lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es wirkt nicht so, als ginge es wie bei vielen nur noch ums Geld verdienen, sondern um den Patienten und die Gesundheit.
Alles top!

Immer alle super nett, egal ob Vorsorge, Beratung oder Begleitung während der Schwangerschaft. Man bekommt kurzfristig Termine, es wird alles einfach erklärt und man bekommt nichts aufgeschwatzt. Das Team Klima scheint super zu sein, das merkt man. Kann ihn nur empfehlen

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Zimmermann, mal zur Vorsorge, mal wegen ernsthafter Beschwerden. Ich bin sehr froh, dass man in dieser Praxis ernst genommen wird und auch sehr zeitnah einen Termin bekommt. Die Untersuchungen sind sehr gründlich und Dr. Zimmermann ist einfach nur ein sehr netter, super Arzt. Und schwatzt einem KEINE Igel Leistungen auf, die nicht notwendig sind.

Super netter Arzt, der einem nichts aufschwatzt, sondern sehr einfühlsam ist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde bei beiden Schwangerschaften herzlichst umsorgt und hatte nie das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. Im Gegenteil, die Damen an der Rezeption sowie auch Herr Dr. Zimmermann sind einzigartig toll. Fachlich kann man sagen, dass ich als Laie alles verständlich erklärt bekam bei den Untersuchungen. Auch wenn die Krebsvorsorge Termine für uns Frauen manchmal nicht der schönste Gang zum Arzt sind, freue ich mich jedoch die Praxis zu besuchen. MB

Meine Top Empfehlung bei der Gynäkologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Zimmermann ist freundlich, zuvor kommend, nah am Patienten und Fachlich kompetent. Ich bin inzwischen seit 12 Jahren Patientin und wurde auch während meiner Schwangerschaften von ihm sehr gut "begleitet".

Nachfrage ob man einen kurzfristigen Termin haben kann, da ich 11 Tage überfällig bin und nach drei negativen Tests, etwas Beschwerden und einer Vorgeschichte von Gebährmutterhalskrebs mit Mitte 20 ich mir schon einige Sorgen mache ! Wurde nicht angenommen, da meine Ärztin ja nicht im Urlaub ist und auf hat (dort habe ich leider keinen erreicht!) . Vielen Dank dafür !!

Nicht sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Zimmermann mag ja immer freundlich sein dennoch suche ich keine neuen Freunde sondern einen kompetenten Doktor und das ist er in meinen Augen nicht. Er verkauft Igel Leistungen wie warme Brötchen und Ultraschall Untersuchungen in der Schwangerschaft mit 100 Euro flatrates alles Geld aus Geld gier. Sorgen und Nöte werden abgetan und ins lächerliche gezogen. Einfach sehr verletzend.
Die Sprechstunden Hilfen sind faul und unfreundlich.
Wirklich nicht zu empfehlen.

Mehr bla bla als wirkliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich schon bei Dr. Zimmermann und fühle mich von keinem anderen Arzt so gut betreut wie von ihm.
Er ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit.
Damals bin ich während einer sehr komplizierten Schwangerschaft zu ihm gegangen und fühlte mich vom ersten Augenblick bei ihm sicher. Er war für mich immer erreichbar und hat im Gegensatz zu meiner vorherigen Gynäkologin den Grund meiner Probleme sofort erkannt.Die Praxis ist eine einzigartige Mischung aus Moderne und Nostalgie

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund einer Fehlbehandlung meines zuvorigen Frauenarztes bin ich zu Doktor Zimmermann gewechselt. Und ich muss sagen es war die beste Entscheidung! Hier wird nicht die Praxis bewertet (ist von Räumlichkeiten ein bisschen etwas älter - Geräte wiederum Top!) sondern der Arzt und seine Mitarbeiterinnen.
Und ALLESAMT machen einen hervorragenden Job! Terminvergabe super, für Notfall immer Platz, sehr freundlich und Doc nimmt sich Zeit - rundum fühlt man sich sehr gut aufgehoben- so soll's sein!

Top Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben