Dr. med. Christiane Wille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Dres. Christiane Wille und Susanne Grotjohann Andere

Ein sehr nettes Team, kompetent, ausführliche Erklärungen, sehr gute Ausstattung für einen Komplett-Scheck, Frau Dr. Wille ist top - vielen Dank

Standort: Dres. Christiane Wille und Susanne Grotjohann

Knapp 20 Jahre begleitet mich Frau Dr. W. bei meinen gesundheitlichen Fragen und Problemen. So konnte in dieser Zeit eine Insulinmedikation verhindert werden. Habe meine Verhaltensweise geändert, Gewicht reduziert und komme ohne Tabletten aus.
Vor 3 Wo. mußte ich mich morgens wegen aktuter Brustschmerzen an die Praxis wenden. Termin innerhalb weniger Minuten und kam direkt ins Krankenhaus. 1 Tg. später bekam ich einen Stent. Durch das schnelle Eingreifen der Ärztin konnte Schlimmeres vermieden werden.
Dem Paxisteam meine Anerkennung. Stets freundlich, Termine werden eingehalten. Im Vordergrund steht eine gute medizinische Versorgung und angenehme Betreuung.

Zufriedener Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Wille und Susanne Grotjohann

Frau Dr. Wille ist meine Hausärztin und sie hat mich schon mehrfach positiv überrascht. Zum Beispiel bin ich längere Zeit mit Leistenschmerzen rumgelaufen, mal mehr mal weniger. Ich hatte mich damit schon abgefunden und war sehr überrascht wie schnell sie mir mit der richtigen Behandlung geholfen hat.
Wie gut und gewissenhaft sie sich kümmert stellte ich immer wieder fest. So rief sie mich einmal abends persönlich an weil dringender Handlungsbedarf bestand. Sie setzt sich sehr für ihre Patienten ein und arbeitet gut mit anderen Ärzten zusammen.
Ich halte Frau Dr. Wille für sehr zuverlässig und kompetent.
Auch mit dem freundlichen und hilfsbereiten Praxisteam bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Freundlich, kompetent und zuverlssig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Wille und Susanne Grotjohann

Bin seit Jahren Patient in der Praxis und komme immer gerne wieder, da die Ärzte und Arzthelferinnen sehr freundlich und kompetent sind. Außerdem sorgt das freie WLAN für weniger Langeweile während man wartet.

Super Arztpraxis mit kompetenten und netten Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Wille und Susanne Grotjohann

Eine sehr nette und zuvorkommende Ärztin:) In der Praxis fühlt man sich gut aufgenommen. Außerdem arbeitet sie sehr gründlich und vertrauenswürdig also absolut weiterzuempfehlen!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Wille und Susanne Grotjohann

Frau Dr.Wille har mir durch ihr aufmerksames Zuhören und richtige Diagnose das Leben gerettet. Obwohl ich „kerngesund „ erscheinen bin, hat sie mich, als ich über „Druck in Brust und Rücken „ berichtet habe, umgehend zum Kardiologen überwiesen. In einem Zeitraum von fünf Tagen wurde ich am Herzen operiert (3 Bypässe).
Ich bin Frau Dr. Wille sehr sehr dankbar für ihre kompetente Diagnose und ihr schnelles Handeln.

Lebensretterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Wille und Susanne Grotjohann

Bereits die sorgfältig gestalteten Praxisräume zeigen, dass ich als Patient mit Wertschätzung empfangen werde. Das freundliche Team bestätigt die positive Athmosphäre.
Ärtzliche Beratung und Versorgung sind gründlich und ganzheitlich ausgerichtet. Ich schätze dabei sehr die kompetente sowie auf mich persönlich ausgerichtete Betreuung. Langjährige, umfassende Erfahrungen - einschließlich alternativer Heilmethoden - bedeuten für mich wirkungsvolle sowie gleichzeitig schonende Behandlung und helfen mir, dauerhaft gesund zu sein.

Ganzheitliche sowie persönliche Versorgung von kompetenter und erfahrener Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Wille und Susanne Grotjohann

Nimmt sich wenig Zeit, kaum Aufklärung und Empfehlungen für weitere Behandlung bzw. Fehlersuche. Auch die Untersuchung an sich scheint mir ehr Oberflächlich.
Ihre Kollegin Frau Dr. Grotjohann ist da ganz anders. Leider ist sie in letzter Zeit schwer zu erreichen.

Nimmt sich wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Wille und Susanne Grotjohann

Nette Ärztin und Praxisteam.
WLAN im Wartezimmer verkürzt die Wartezeit.

Alles bestens. Gerne wieder. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Wille und Susanne Grotjohann

Trotz voller Praxis keine lange Wartezeit als Kassenpatient, sehr gründliche und engagierte Untersuchung durch die freundliche und kompetente Ärtzin.
Eine gut organisierte Praxis mit freundlichen und sehr bemühten Mitarbeiterinnen.
Eine neue Therapie, die mir endlich geholfen hat.

Gründliche Untersuchung, sehr freundliches Praxisteam, erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert