Dr. med. Christoph Leibl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Leibl?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Leibl Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr Leibl und sein Team leisten vorbildliche Arbeit. Aufmerksam, herzlich, auf den Patienten eingehend in all seiner Individualität - auch zu Corona-Zeiten unvermindert sehr hohe Qualität in allen Bereichen.

Kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Leibl Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxisorganisation klappt auch in Corona-Zeiten hervorragend: keine Warteschleifen am Telefon, zeitnaher Rückruf des Arztes, kompetente Beratung, bei Schmerzen sofortiger Termin.
Ehrliche Diagnosen und Vorschläge zu weiteren Behandlungs- bzw. Vorsorgemassnahmen, wobei die Entscheidung dem Patienten überlassen wird.
Besser geht es nicht.

Ehrliche und direkte Ansprache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Leibl Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundliches Praxisteam , für mich ein absolut kompetenter Arzt, den ich allen Bereichen uneingeschränkt empfehlen kann

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Leibl Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Fühle mich seit Jahren dort gut aufgehoben. Er blickt auch hinter die Fassade und weiß, somatische Probleme auch möglichen psyhischen Hintergründen zuzuordnen. Dabei steht stets die Achtung den Patienten gegenüber im Vordergrund, die in ihrer leib-seelischen Gesamtheit im Mittelpunkt von Diagnose und Behandlung stehen.
Das Team in Empfang und Labor ist beispielhaft unkompliziert, stets freundlich, hilfsbereit und am Wohl der Patienten orientiert.

Kompetentes, freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Leibl Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier fühlt man sich rundum in guten Händen. Gründliche Untersuchung und freundliche Behandlung mit Treffsicherer Diagnose zeichnen diese Praxis aus. Sowohl bei Herrn Dr. als auch bei Frau Dr. Leibl gibt es nichts auszusetzen.

Sehr guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Leibl Facharzt für Allgemeinmedizin

Alle in der Praxis sind sehr freundlich. Es geht nicht hektisch zu, trotzdem musste ich noch nie lange warten. Arzt nimmt sich Zeit und googelt auch mal schnell eine Buchempfehlung für den Patienten zum Thema.100% weiterzuempfehlen

Sehr nett und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Leibl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe stets den Eindruck, als ob er mich nicht gehen lassen will, bevor er nicht verstanden hat, was mit mir los ist. Auch wenn das Wartezimmer mal voll ist. Er weiß, dass ich bei Medikamenten oft skeptisch bin, berücksichtigt das und bestärkt mich darin. Und wenn er es doch einmal für sinnvoll hält mir etwas zu verschreiben, erklärt er geduldig warum. Auch wenn ich nicht oft bei ihm bin, scheint es so, als ob er meine komplette Krankenakte im Kopf hat. Keine Ahnung, wie er das macht.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Leibl Facharzt für Allgemeinmedizin

ich habe noch nie solch einen netten Arzt erlebt, der - trotzdem er Allgemeinmediziner ist - so gut hinter die Fassade blicken kann und nicht nur organische Ursachen sieht. Er nimmt sich sehr viel Zeit und gibt wertvolle Tips, wie man seine Beschwerden auch ohne Pillen beeinflussen kann. Die Praxis ist sehr gut organisiert, kaum Wartezeit, so soll es sein !

enormes Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Leibl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war in der sog. Notfallsprechstunde und kam schon nach ca. 30 min. zum Arzt. Er hat mir sehr kompetent geholfen. Daraufhin habe ich dann einen Termin gemacht zum normalen "Checkup" und seitdem habe ich einen ganz tollen Hausarzt!

Ich kann Dr. Leibl nur empfehlen, er schaut auch hinter die Fassade und nimmt sich Zeit!

man wird ernst genommen und ein tolles Praxisteam gibts noch dazu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Leibl Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine tolle Praxis mit einem sehr netten Team. Herr Dr. Leibl ist ebenfalls sehr nett und kompetent. Man wird immer ernst genommen (neige zu Hypochonder) aber auch dann liebevoll auf den Boden der Tatsachen geholt. Sehr zu empfehlen.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert