Dr. med. Wilfried Benik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis für Psychotherapie und Funktionelle Medizin Dr.med. Wilfried Benik Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat mir in einer Psychischen Krise sehr gut geholfen .
Bei eBay würde ich schreiben „alles bestens,gerne wieder“

Kompetent und nett. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Benik nimmt sich intensiv Zeit, hört gut zu und blickt dabei in die Augen, auch wenn er spricht. Er hat eine unglaublich beruhigende Art. Endlich ein Arzt, der seinen Job ernst nimmt und ihn lebt. ich wünschte, ich hätte schon vor Jahren von ihm gewusst, dann wären mir etliche Erlebnisse mit anderen Quacksalbern erspart geblieben. Dr. Benik ist von ganzem Herzen sehr zu empfehlen!!

Kompetent, beruhigend und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Benik ist ein sehr hilfsbereiter und offener Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf die Probleme gezielt ein. Ein durchaus empfehlenswerter Arzt. Sehr nettes Praxisteam und ein wohlfühlendes Klima geben den Patienten das gewisse Etwas mit.

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vertrauensverhältnis, keine unnötigen IGEL-Leistungen

Fachwissen, sehr genau beim Hinterfragen und bei der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er nimmt sich Zeit, hört zu und gibt punktgenaue Lösungsansätze. Offen für Alternativmedizin. Keine Wartezeiten und sehr freundliche Sprechstundenassistenz.

Kompetenter Arzt und Psychotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich wohl bei Ihm.
Er hilft mir.

Freundlicher, kompetenter Arzt, bei psychosomatischer Erkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Benik hat eine sehr ruhige Ausstrahlung und nimmt einem gleich jeden Stress sobald man sein Büro betritt. Er ist fachl. sehr kompetent und nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit. Ich hatte bisher in den Jahren nie das Gefühl wie bei vielen anderen Ärzten \"schnell, schnell.... der nächste bitte\" Mit Termin - keine Wartezeit, ohne Termin, kann es schon mal etwas dauern aber ich persönlich habe nie länger wie 30 Min. warten müssen. Die Arzthelferin ist immer super lieb und sehr hilfsbereit.

Fachl. sehr kompetent, hört zu, ruhige Ausstrahlung, fast keine Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Benik ist schon seit einigen Jahren mein Hausarzt und auch der Hausarzt meiner Frau. Ich hatte und habe immer den Eindruck, bei ihm in guten Händen zu sein, auch weil er auf Naturheilpaxis setzt und nicht schon bei jedem Zipperlein zur medizinischen Keule greift (z.B.penicillin bei Erkältungen).
er nimmt sich Zeit und berät in verständlicher Form.

Ruhig, hört zu, fachlich sehr kompetent, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

nimmt sich Zeit, verbreitet keine Hektik. Keine langen Wartezeiten.

Sehr netter Artz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher, verständnisvoller Arzt, besonders bei psychosomatischen Erkrankungen.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert