Dr. med. Michael Rapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Rapp?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Michael Rapp und Sabine Stöfken

Wir sind mit der Praxis sehr zufrieden. Man bekommt sehr schnell einen Termin, wird gut per Telefon beraten. Das Personal ist gut organisiert und sehr freundlich.
Alle Ärzte sind sehr kompetent und geduldig.

eine sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Rapp und Sabine Stöfken

Dem Ärzteteam eilt ein hervorragender Ruf voraus, was aus meiner Erfahrung leider nicht auf Einfühlungsvermögen und Empathie zutrifft. Wenn die Kinder bei den Us nicht „funktionieren“ und zum Beispiel weinen und sich gegen die Untersuchung wehren wird kräftig geschimpft, gerne auch in einem lauteren Ton. Es wird den Eltern unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass ein solches Verhalten nicht tragbar ist. Die Tonalität ist selbst bei den Säuglingsuntersuchungen stets von oben herab.

Kompetente Kinderärzte ohne Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Rapp und Sabine Stöfken

Wir sind mit unseren Söhnen (heute fast 18, 16 und 11 Jahre) seit 2006 in der Praxis von Dr. Rapp. Die Praxis ist durch ein perfekt funktionierendes, stets freundliches Arzthelferinnenteam extrem gut organisiert. Terminvergabe und -einhaltung sind einwandfrei - auch wenn man sich für spezielle Untersuchungen (z. B. die "Us") rechtzeitig um einen Termin kümmern muss. Trotz etlicher Anrufe pro Tag wird man sowohl telefonisch als auch in der Praxis stets freundlich empfangen. Manche Frage können zudem direkt kompetent telefonisch von den Arzthelferinnen beantwortet oder geklärt werden. Sofern es die Situation beziehungsweise der (Gesundheits-)Zustand des Kindes erfordert, bietet man mir immer einen prompten Termin an. Wir sind bei Dr. Rapp schon mit mehrere schwierige Themen (körperliche Behinderungen bei zweien unserer Söhne, Verhaltensauffälligkeiten und einiges mehr) vorstellig geworden, in denen uns Dr. Rapp stets kompetent und auch freundschaftlich weitergeholfen hat. Da ich sehr ungern auf Medikamente zugreife und Dr. Rapp dies nicht nur weiß, sondern auch selber oft die Einstellung vertritt, dass nicht für jede Krankheit eine Medikamenteneinnahme erfolgen muss, konnte er mich immer kompetent davon überzeugen, falls dies doch nötig war. Ein Antibiotikum wird zum Beispiel immer erst nach einer Blutuntersuchung (ob hier eine Verabreichung überhaupt sinnvoll ist) verordnet. Zudem wurden auch meine oft kritischen Fragen stets für mich verständlich beantwortet.
Wenn ich könnte, würde ich allen Mitarbeitern und Dr. Rapp viel mehr zurückgeben, als einfach nur "Danke" zu sagen...

Kompetente, hilfsbereite, freundliche und ehrliche Kinderarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Rapp und Sabine Stöfken

Ich bin mit meinem Sohn seit 7 J. dort, mittlerweile auch mit meiner Tochter. Die Praxis ist super organisiert, kaum Wartezeit, alle sehr freundlich, saubere und großzügige Räumlichkeiten. Wenn ich anrufe, weiß man meistens schon, um welches Kind es sich handelt!Toll! Dr.Rapp ist ein toller Arzt, sehr hilfsbereit und auch bei Rezeptanfragen immer sehr unkompliziert. Auch die beiden Ärztinnen sind super.
Ich habe die Praxis schon vielen Mamas weiterempfohlen, obwohl wir nicht aus Willich kommen.

Super Praxisteam, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Rapp und Sabine Stöfken

Wir sind seit 2012 in der Praxis mit unseren 3 Kindern. Es fängt schon am Empfang an, die Arzthelferinnen sind immer zu freundlich und reagieren mit einer gewissen Ruhe, egal in welcher Situation.Selbst wenn das Team im Stress ist, die Eltern oder auch mal die Kinder keinen guten Tag haben. Nie ein genervter Blick oder unpassenden Kommentar von den Damen,auch wenn man an einem Tag 4 mal anruft. Die Wartezeiten sind auch im Rahmen. Jetzt zu Dr. Rapp, ihm vertraue ich sofort, ob er sagt beobachten und abwarten, oder fahren sie jetzt ins Krankenhaus! Er lag damit bei uns immer richtig. Bei 3 Jungs sind wir natürlich häufiger da und haben schon so einiges an Krankheiten bei unseren Kindern durch. Einer von unseren Jungs, hatte schon 3 lebensbedrohliche Krankheiten, Dr. Rapp hat immer richtig gehandelt. Als die erste Krankheit vor 5 Jahren war, hat Dr. Rapp das Problem erkannt und dadurch wurde die Hauptursache erst entdeckt, somit konnte meinem Sohn das erste mal das leben gerettet werden. Vorher hatten wir schon zwei Ärzte aufgesucht und darunter ein HNO Arzt, der als Facharzt das Problem hätte erkennen müssen. Wir sind Dr. Rapp und sein Team unendlich dankbar, für so eine tolle und wichtige Arbeit die jeder einzelne leistet! Wo Kinder nicht nur eine Nummer sind, die man am Tag abarbeiten muss. Eine Praxis mit Herz und Kompetenz. DANKE

Sehr guter Kinderarzt, mit einem sehr guten Team im Rücken. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Rapp und Sabine Stöfken

wir sind seit vielen Jahren mit unseren Jungs dort in Behandlung.
Sehr freundliches Team und Dr.Rapp behandelt die Kinder so als wären es seine eigenen.
Vor allem hat er die Gabe mit den Kindern Perfekt zu kommunizieren!

super nett und top orga • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Rapp und Sabine Stöfken

Sind seit Jahren sehr zu Frieden mit dieser Praxis, trotz Umzug in eine andere Stadt nehme ich die Strecke gerne auf mich!

Zufrieden mit beiden Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Rapp und Sabine Stöfken

Wir sind mit unseren beiden Kindern (11 und 8) von Anfang an zu Dr. Rapp gegangen. Egal ob ein Schnupfen oder ernstere Probleme, er untersucht gründlich. Medikamente werden auf die jeweilige Ursache abgestimmt und nicht direkt Antibiotika verordnet. Untersuchungsergebnisse werden zeitnah mitgeteilt und jede Intervention wird erklärt. Er und sein Team haben einen guten Zugang zum Kind und den Eltern und vermitteln die nötige Ruhe, ganz besonders im Ernstfall. Das Bestellsystem ist super. In der Regel ist die Wartezeit nach telefonischer Absprache sehr überschaubar, auch im Akutfall. Für U- Untersuchungen oder bei nicht alltäglichen Problemen wird sich viel Zeit genommen. Wir fühlen uns in der Praxis Rapp/ Stöfken gut aufgehoben- ein kompetentes, freundliches und sehr gut organisiertes Team. Wir können diese Praxis nur empfehlen.

Kompetent, gründlich und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Rapp und Sabine Stöfken

Die Anfahrt aus Düsseldorf lohnt sich jedes Mal. Man bekommt Top-Betreuung, -Beratung und -Behandlung. Dr. Rapp, ist sehr geduldig, nimmt sich viel Zeit und erklärt Kindern, was er warum macht. Fragen von Eltern werden offen und ehrlich beantwortet, Dr. Rapp ist kein Artz der lange drumrumredet.
Sehr angenehm: Das Praxisteam, das sich auch nicht aus der Ruhe bringen läßt, wenn die Praxis voll ist.

Bester Kinderarzt weit und breit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Rapp und Sabine Stöfken

Wir reisen extra aus 40km an um unsere Kinder dort behandeln zu lassen.

Wir vertrauen Dr. Rapp und Dr. Stoefken!

Sehr gute Ärzte!! Das Team ist sehr nett und kompetent.

Super Kinderazt! Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben