Bahnstr. 31, Willich

Dr. Dr. med. L. Benjamin Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

RHEINLANDÄRZTE RADIOLOGIE Praxis Meerbusch-Lank
Hauptstr. 74, Meerbusch

Röntgen-Terminsprechstunde Meerbusch-Lank
Hauptstr. 74-76, Meerbusch

RHEINLANDÄRZTE Radiologie

Terminvereinbarung bitte unter "Kontakt" auf www.radiologiepraxis.de - vielen Dank!
Die RHEINLANDÄRZTE mit Standorten in Willich Meer...

Patienten mit akuten oder chronischen Beschwerden nach einem Sportunfall oder einer Sportverletzung sind bei uns in qualifizierten Händen. Einen we...

Das A und O der RHEINLANDÄRZTE Radiologie ist so wie auch das der Nuklearmedizin Chirurgie und Unfallchirurgie die Kombination des Einsatzes schone...

Warum zu mir?

Das moderne Konzept der RHEINLANDÄRZTE zeichnet sich durch die enge Zusammenarbeit zwischen haus- und fachärztlichen Gebieten aus. In der Radiologi...

Meine Praxis und mein Team

Bei den RHEINLANDÄRZTEN hat sich  ein hoch qualifiziertes und ganz besonders engagiertes Team aus jungen dynamischen und freundlichen Spezialisten ...

Sonstige Informationen über mich

Die Standorte der RHEINLANDÄRZTE Radiologie in Willich Meerbusch-Osterath und Meerbusch-Lank machen die Praxis selbst für Patienten aus dem Großrau...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (italiano)

Standort: RHEINLANDÄRZTE Radiologie

Die Ärzte und das Personal ist echt toll und nett, aber als Behinderter mit Rollstuhl ist das Betreten der Praxis fast nicht möglich. Eine Hilfe durch das Personal wird abgelehnt (verständlich - Berufsgenossenschaft hat das verboten), aber keine Rampe oder ähnl..
DIe Stufen sind recht hoch und nur weil die Stufen sehr groß sind (also sehr tief) kann man mit dem Rollstuhl hoch. Ich hatte vorher gefragt, ob man mit einem Rollstuhl rein kommt, da hatte man mir am Telefon mitgeteilt, dass das kein Problem ist. Ist es aber leider doch.
Ein zweites mal würde ich aus diesem Grund nicht dort hin gehen!

Tolle Ärzte, nettes Personal, leider Zugang mit Rollstuhl fast nicht möglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RHEINLANDÄRZTE Radiologie

Ich bin mit mehreren Problemen bei der Praxis von Dr. Dr. Fritz gewesen. Die Arzthelferinnen haben mir jedesmal kurzfristig einen MRT-Termin geben können, wofür ich sehr dankbar bin, denn ich hatte akute Schmerzen. Im Anschluss der MRTs hat sich Dr. Dr. Fritz viel Zeit genommen mich über den Befund aufzuklären. Alles in Allem war ich sehr zufrieden und werde die Radiologie weiterempfehlen. Zudem musste ich auch mit meinen beiden Kindern, wegen Sportunfällen, in die Radiologie. Auch hier wurde ihnen schnell und fürsorglich geholfen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RHEINLANDÄRZTE Radiologie

Beratung war ausführlich und die Terminvergabe schnell. Ich musste mehrmals die Dienste der Radiologie in Anspruch nehmen und war immer sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RHEINLANDÄRZTE Radiologie

Habe noch nie so unfreundliche Arzthelferinnen bemerkt
Dieser Ton wie diese Damen in der Anmeldung mit Patienten umgehen. Unfassbar

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RHEINLANDÄRZTE Radiologie

Ich hatte keinen Termin, aber seit dem Vortag abends starke Schmerzen und musste auf Grund des nicht vorhandenen Termins, leider 2 1/2 Stunden warten, mit einer gebrochenen Rippe wie sich dann raus stellte, völlig klar, kein Termin! Aber gebrochene Rippen machen vorher leider auch keine Ankündigung.

Ansonsten top!!

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RHEINLANDÄRZTE Radiologie

Mittlerweile habe ich mehrmals Kontakt mit Herrn Dr. Fritz gehabt. Bei verschiedenen Behandlungs- und Untersuchungsmethoden an unterschiedlichen Standorten wurde ich jeweils bestens versorgt. Von freundlicher Begleitung durch die Untersuchung bis kompetenter detaillierter Besprechung der Diagnose.

Rundum zufriedenstellende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RHEINLANDÄRZTE Radiologie

War heute zum 2. Mal in der Praxis und man hat mir wieder sehr geholfen. Das Team ist mega fürsorglich von der Rezeption bis zur Behandlung.
Der Arzt erklärt einem alles bis ins kleinste Detail und gibt sogar Tips, was man am Besten weiter unternehmen kann. Eine super organisierte Praxis, wo alles stimmig ist.
Man ist am Anfang sehr nervös, aber die Angst wird einem schnell genommen. Man geht dort mit einem Lächeln raus und ist glücklich, dass es die Rheinlandärzte gibt??

Ein tolles kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RHEINLANDÄRZTE Radiologie

bin seit Jahren bei Dr. Fritz und erlebe immer wieder seine hervorragende fachliche
Betreuung, sowie eine angenehme, persönliche Atmosphäre

Kompetenz , Information und Patientenorientierung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RHEINLANDÄRZTE Radiologie

So eine freundliche und einfühlsame Behandlung kann man sich nur für jeden Arztbesuch wünschen. Vielen Dank dafür, auch für die kompetende Diagnostik. Bitte wieter so.

Tolles und kompentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RHEINLANDÄRZTE Radiologie

Bin seit 5 Jahren in seiner radiologischen Behandlung. Trotz seiner großen Erfolge ist er unglaublich menschlich u. natürlich geblieben.
Er ist einer der Besten ; arbeitet mit viel persönlichem Einsatz !
Seine Vorzimmerdamen immer bemüht,freundlich u. entgegenkommend.!!!
Dazu nur so viel : wie man in den Wald hineinruft .....

Ein hervorragender Arzt und Radiologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben