Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Claudius Könn Andere

    Habe den Zahnarzt gewechselt und bin auf Dr. Könn gestoßen. War sehr begeistert von der Freundlichkeit, sorgfältiger Aufklärung und Fachkompetenz. Ich hatte noch nie so einen guten Zahnarzt und Zahnärztin. Die ganze Praxis inklusive das komplette Team einfach nur super

    Dr. med. dent. Claudius Könn Endodontologie

    Nach Jahren immer noch der Zahnarzt meines Vertrauens.
    Seit über 4 Jahren bin ich nun in der Zahnarztpraxis. Ich gehe mindestens zweimal pro Jahr zum Dr. Könn und kann nur positives Berichten. Angefangen beim freundlichem Team bis hin zu der Fachkompetenz, die mir bisher entgegengebracht wurde. Vielen, vielen Dank.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hochstr. 66, 47877 Willich In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen