Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(9)

Dr. med. dent. Arne Zöllner Andere

Mir wurde die Praxis empfohlen und ich bin restlos begeistert. Ich besuchte Herrn Dr. Zöllner wegen einer Beratung zwecks Zahnersatz. Seine Beratung war umfangreich und zielorientiert. Er zeigte mir verschiedene Systeme und blieb dabei in dem von mir vorgegebenen finanziellen Rahmen. Auch bei meinem geringen Budget hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl als "billiger Patient" behandelt zu werden. Das gesamte Team ist höflich, freundlich und sachkundig. Die Zahnreinigung wurde professionell durchgeführt. Ich bin rundum zufrieden und Dr.Zöllner ist mit seiner ruhigen, unaufdringlich und fachlich kompetenten Art der Zahnarzt meines Vertauens geworden.

Dr. med. dent. Arne Zöllner Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Eine Notfallbehandlung fand durch eine zugewandte und sehr kompetente Beratung erfolgreich statt. Die sich später anschließende Prophylaxebehandlung wurde ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auch hier eine sehr kompetente Beratung. Tolles Team, vielen Dank.

Dr. med. dent. Arne Zöllner Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Das erste und definitiv nicht das letzte Mal dort gewesen. Unheimlich liebes und lustiges Personal, sehr gründliche und umfangreiche Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Dr. med. dent. Arne Zöllner Andere

Als Angstpatient bin ich dorthin und siehe da.... dieser Arzt und seine Mitarbeiterinnen nehmen einem die Angst. Ich bin absolut begeistert.
    Außerdem wurde eine tolle Arbeit geleistet!!!
    Die Mitarbeiterinnen sind auch absolute spitze
    Danke!!!!

Dr. med. dent. Arne Zöllner Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist mir empfohlen worden und darüber bin ich wirklich dankbar. Das gesamte Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Angst vor dem Termin beim Zahnarzt wird es jetzt nicht mehr geben.

Dr. med. dent. Arne Zöllner

Vielen Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich wohlfühlen. Bis zum nächsten Mal!

Dr. med. dent. Arne Zöllner Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin ein absoluter Angstpatient gewesen. Dr. Zöllner hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und jeden Schritt erklärt..Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt bei einem Zahnarzt.
    Alle sind super freundlich und alles Top organisiert.
    Werde die Praxis jedem weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Arne Zöllner Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt, der nicht sofort die Dollarzeichen in den Augen hat, sondern sich Zeit für den Patienten nimmt und ausführlich erklärt, was er tut. Ebenso top ist die professionelle Zahnreinigung, die sehr einfühlsam und gründlich durchgeführt wird. Ich bin froh, in diese Praxis gewechselt zu sein! Das gesamte Team ist auch sehr nett und die Online Terminvergabe praktisch.

Dr. med. dent. Arne Zöllner Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich konnte mit diesem Zahnarzt meine Angst besiegen, diverse Zahnprobleme nach Jahren endlich beheben und ich hätte niemals gedacht das ich folgenden Satz mal sagen werde aber: Ich freue mich schon auf den Kontrolltermin.

Für mich der Premium-Zahnarzt unter den gesetzlich Versicherten.

Dr. med. dent. Arne Zöllner Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich war über dentnet auf die Praxis aufmerksam geworden, da ich hier eine professionelle Zahnreinigung direkt mit der Krankenkasse abrechnen kann. Es hat mir sehr gut in der Praxis gefallen. Alle waren äußerst freundlich und aufmerksam. Die Zahnreinigung selbst wurde sehr sorgsam und achtsam durchgeführt. Ich habe mich zu jederzeit wohlgefühlt. Nächstes Jahr komme ich garantiert wieder zur Zahnreinigung in die Praxis Zöllner!

Bahnstr. 46, 47877 Willich In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert