Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Lucas

Herr Lucas ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Willich (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Lucas zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dieter Hermann Lucas

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Kinesiologie, Bioresonanz

Pirolstr. 7
47877 Willich

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Lucas hinterlegt. Sind Sie Herr Lucas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Lucas

Artikel von Herrn Lucas

Das sagen Nutzer über Herrn Lucas

Bewertung vom 05.04.2016

Sehr seriöser und erfahrener Heilpraktiker

Herr Lucas hat mich wegen starker psychischer Probleme und Traumata behandelt. Aufgrund seiner ruhigen und besonnenen Art fasste ich schnell Vertrauen zu ihm. Er half mir psychische Blockaden zu lösen und meine innere Balance zurückzugewinnen. Mir war diese Art der Behandlung bislang fremd, empfehle sie aber jedem mit dem besten Gewissen weiter."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit 3 Jahren in Behandlung, wegen extremen Schwitzen etc.

Das ich seit 3 Jahren in Behandlung bin bei Herrn Lucas, sagt schon alles, dass es mir gut tut. Herr Lucas wurde mir von einem Freund empfohlen...mein Anliegen damals, war das extreme Schwitzen nachts, dass ich mich immer wieder umziehen musste. Nach ein paar Wochen, hatte ich schon ganz vergessen , dass ich nachst nicht mehr schwitze. Weiterhin wurde ich auf meine starken Magenschmerzen hin behandelt, die ich auch nicht mehr habe. Ich könnte jetzt noch weiter schreiben... Man muss Geduld mitbringen, mit sich und dieser Therapieform. Das diese Therapie nicht so funktioniert von heut auf morgen, sollte man sich im klaren sein. Setzen Sie sich mit der Therapieform auseinander und vertrauen Sie Herrn Lucas. Ich bin DANKBAR für den Therapie Erfolg und das es mir gut geht. Vielen lieben DANK, Herr Lucas!!!...auf weitere Jahre :)"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und ganzheitlich arbeitender Heilpraktiker

Herr Lucas analysiert und behandelt sehr sorgfältig, berücksichtigt die vielfältigsten Aspekte und geht auf die Patientenwünsche ein. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und stelle deutliche Verbesserungen meines Gesundheits- und Allgemeinzustandes fest. Wer wirklich ernsthaft an seiner ganzheitlichen Gesundung/Heilung interessiert ist, ist dort in besten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

erfahrener Heilpraktiker mit speziellen Behandlungsmöglichkeiten.

Herr Lucas betrachtet den Patienten nicht Symptom orientiert, sondern ganzheitlich. Das ist sein Tenor. Oftmals liegt die Ursache einer Erkrankung in der Psyche des Menschen. Das wurde mir in seiner Praxis vermittelt.Nach eingehender Anamnese und durch Wiederherstellung ( Einnahme homöopathischer Mittel und Behandlung durch Herrn Lucas) des seelischen Gleichgewichts sind meine allergieschen Reaktionen nach einigen Behandlungen verschwunden. Entscheidend ist, Vertrauen zu Herrn Lucas zu haben und sich auf die Behandlungsformen einzulassen."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2015

Seit Jahren sehr zufriedene Patientin

Ich bin bereits seit Jahren bei Herrn Lucas Patientin und fühle mich dort sehr gut beraten, behandelt und ernst genommen. Mir persönlich gefällt besonders gut, dass er ein sehr weitreichendes Behandlungsspektrum hat und sich regelmäßig fortbildet, um seinen Patienten die bestmögliche Behandlung zu bieten. Ich habe schon diverse Heilpraktiker und Homöopathen ausprobiert, aber bislang nur hier nachhaltige Erfolge erzielen können. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lucas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lucas.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker