Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Hannemann
Frau Hannemann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Hannemann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Hannemann ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Willich (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Hannemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Annett Hannemann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie

Elisabeth-Munse-Str. 6

Neuraltherapie / Schmerztherapie
Taping
Darmsanierung, Entgiftung, Entsäuerung
Vitalstofftherapie, Homöopathie

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ein gesunder Körper ist in der Lage, Störungen selbst zu korrigieren. Gerät etwas aus dem Gleichgewicht, kann ich Ihnen helfen, das zu korrigieren. Die häufigsten Beschwerden betreffen den Rücken und den Darm. Oft werden die Ursachen für akute oder chronische Schmerzen nicht erkannt und falsch therapiert. Nach einer gründlichen Anamnese bietet die Naturheilkunde umfangreiche Möglichkeiten, dem Problem ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf kompetente Behandlung mit sanften Therapien für Rückenbeschwerden und Darmerkrankungen spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktikerin jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren.

1. Rückenschmerzen
  2. Darmerkrankungen

Gerne nehme ich mir viel Zeit, für Ihre Erkrankung die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben. Hier erfahren Sie einige Therapien, die ich in meiner Praxis in Willich anwende:

1. sanfte Chiropraktik
  2. Dorn/Breuss-Methode
  3. Neuraltherapie/Schmerztherapie
  4. Taping

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Hannemann

Bewertung vom 13.12.2018

Kompetente Heilpraktikerin

Bei Frau Hannemann fühlt mann sich sehr gut aufgehoben. Sie hört einem zu und versucht bei Problemen Lösungen zu finden.Die erste die mir nach 5Jahren Orthopädie Ärzten geholfen hat und dafür bin ich sehr dankbar."  Mehr

Kommentar von Frau Hannemann

Vielen Dank für das große Lob. Ich möchte hierbei die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Patienten, die mich über Jameda so gut bewertet haben, ...  Mehr

Bewertung vom 25.08.2018

Sehr nett und sehr freundlich man fühlt sich sehr wohl

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und man hat mir sehr schnell geholfen, schon nach einer Behandlung ging es mir besser. Sehr zu empfehlen, die hat mir sehr geholfen. Kann sie nur loben und weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Nachdem ich über ein Jahr erfolglos mit Spritzen und Physiotherapie bei einem Orthopäden behandelt wurde, wendete ich mich an Frau Hannemann. Frau Hannemann gab mir noch am selben Tag einen Termin. Von der ersten Minute an habe ich mich in ihrer Praxis sehr wohl gefühlt. Frau Hannemann ist ein sehr liebenswerter Mensch, nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und macht einem Mut. Nach nur zwei chiropraktischen Behandlungen war ich schmerzfrei. Dank Frau Hannemann geht es mir wieder richtig gut."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wechseljahrbeschwerden

Meine massiven Wechseljahrbeschwerden (Hitzewallungen, Gemütsschwankungen) schränkten mein Leben ein. Hormone waren für mich keine Alternative. Auf Empfehlung einer Bekannten ging ich zu Frau Hannemann. Heute führe ich ein beschwerdefreies Leben und bin Frau Hannemann sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

Erstklassig !!!

Ein großes Lob an Frau Hannemann und ihrem Können. Ich hatte massive Probleme, Schmerzen und Einschränkungen in meinem Knie. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und hatte nach der ersten Behandlung schon eine sehr große positive Veränderung beobachten können. Nach dem zweiten Termin war ich beschwerdefrei. Dafür bin ich Frau Hannemann sehr dankbar! Sie ist dazu eine sehr angenehme, sympathische Person. Für eine chiropraktische Behandlung nicht unwichtig. Sie hat mein vollstes Vertrauen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hannemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hannemann.

Zum Thema „Rücken” am 10.06.2019

Bei Stenose Chiropraktik statt Operationstisch: Wann ist eine OP notwendig?

Als erstes möchten wir einen weit verbreiteten Irrtum aufklären. Chiropraktik ist keine alternative Heilmethode, sondern eine rein naturwissenschaftliche für Rücken- und Gelenkbeschwerden. Sehr ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2019
von M.Sc. Efe Gökpinar