Annett Hannemann

Annett Hannemann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie

DankeFrau Hannemann!

Frau Hannemann

DankeFrau Hannemann!

Elisabeth-Munse-Str. 647877 Willich

Leistungsübersicht

FibromyalgieSkolioseDurchfallNahrungsmittelunverträglichkeitenVerspannungHeuschnupfenHomöopathieOrthomolekulartherapieBorreliosebehandlungSchwermetallausleitungEntgiftungSchmerztherapieRückenschmerzensanfte ChiropraktikDarmerkrankungenDorn/ Breuss-MethodeNeuraltherapieTapingDarmsanierungGewichtsreduktion

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ein gesunder Körper ist in der Lage, Störungen selbst zu korrigieren. Gerät etwas aus dem Gleichgewicht, kann ich Ihnen helfen, das zu korrigieren. Die häufigsten Beschwerden betreffen den Rücken und den Darm. Oft werden die Ursachen für akute oder chronische Schmerzen nicht erkannt und falsch therapiert. Nach einer gründlichen Anamnese bietet die Naturheilkunde umfangreiche Möglichkeiten, dem Problem effektiv entgegenzuwirken. So finden Sie Ihre Balance wieder.

Ihre Annett Hannemann

Naturheilpraxis Annett Hannemann

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf kompetente Behandlung mit sanften Therapien für Rückenbeschwerden und Darmerkrankungen spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktikerin jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren.

• Rückenschmerzen

•  Rheuma, Gicht, Arthrose
    •  Bluthochdruck
    •  hoher Cholesterinspiegel

Naturheilpraxis Annett Hannemann

Gerne nehme ich mir viel Zeit, für Ihre Erkrankung die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben. Hier erfahren Sie einige Therapien, die ich in meiner Praxis in Willich anwende:

• sanfte Chiropraktik

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 29.04.2020

Sehr zu empfehlen !

Ich bin sehr froh, dass meine Tochter mich überredet hat, Frau Hannemann mit meinen langjährigen Rückenproblemen aufzusuchen. Schon nach der ersten Behandlung habe ich gemerkt, dass sie genau weiß wo meine Probleme sind und diese sehr gezielt und gut behandelt. Es geht mir seitdem wesentlich besser und ich werde die Behandlung auf jeden Fall fortsetzen. Sie nimmt sich Zeit und es ist eine sehr freundliche Atmosphäre.

Kommentar von Frau Hannemann vom 30.04.2020

Das freut mich wirklich sehr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und diese tolle Bewertung.

Bewertung vom 03.03.2020

Hervorragende Heilpraktikerin

Nach jahrzehntelangen Beschwerden, die vom Arzt als Reizdarmsyndrom diagnostiziert wurden, bin ich heute beschwerdefrei! Frau Hannemann hat mir bei der Darmsanierung geholfen, mich bei der Ernährungsumstellung begleitet und mir viele gute Tipps gegeben, sodass ich heute wieder Spaß am Essen und der frischen Zubereitung habe.

Frau Hannemann hört gut zu und hat sofort eine passende Idee, wie sie helfen kann. Offenheit, Ehrlichkeit und regelmäßige Weiterbildung zeichnen sie aus. Beste Empfehlung!

Bewertung vom 12.11.2019

Eine sehr emphatische und engagierte Heilpraktikerin

Innerhalb eines halben Jahres wurde ich schmerzfrei und das nach vielen Jahren mit Schulter und Nackenschmerzen. Orthopädische Behandlungen haben nicht geholfen. Ich bin seit fast 2 Jahren bei Frau Hanneman und habe seither keine Beschwerden. Die Behandlungsabstände werden immer größer und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür.

Bewertung vom 11.09.2019, gesetzlich versichert

Immer wieder glücklich

Vor 3 Jahren habe ich Frau Hannemann das erste Mal besucht mit diversen Schmerzen im Nacken-Rücken-Bereich sowie Schmerzen im Knie, die mich seit 20 Jahren verrückt gemacht haben, natürlich auch bei der Arbeit. Nach 3 Behandlungen war alles wunderbar und ich hatte keine Schmerzen mehr. Ich bin so dankbar.

Seitdem beuge ich vor und lasse mich alle paar Monate behandeln, damit das nicht mehr passiert.

Dann kam kürzlich altersbedingt noch die Menopause dazu. Die Symptome waren so schlimm, dass ich bei dem letzten Termin deswegen nachgefragt habe. Ich habe sofort Hilfe bekommen. Seitdem fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Und das mit natürlicher Medizin. Das funktioniert bei mir sehr gut und ich bin glücklich darüber.

Also, ich kann nur Gutes sagen und mich ganz herzlich bedanken.

Und dafür fahre ich auch gerne über 20 km, um mich gut fachlich behandeln zu lassen.

Bewertung vom 13.12.2018

Kompetente Heilpraktikerin

Bei Frau Hannemann fühlt mann sich sehr gut aufgehoben. Sie hört einem zu und versucht bei Problemen Lösungen zu finden.Die erste die mir nach 5Jahren Orthopädie Ärzten geholfen hat und dafür bin ich sehr dankbar.

Kommentar von Frau Hannemann vom 14.12.2018

Vielen Dank für das große Lob. Ich möchte hierbei die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Patienten, die mich über Jameda so gut bewertet haben, recht herzlich zu bedanken. Das freut mich sehr und zeigt mir, dass mein Weg richtig ist. Ihre Annett Hannemann

100%Weiterempfehlung
2.992Profilaufrufe