Annett Hannemann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie

Frau Hannemann

Neuraltherapie
Taping
Darmsanierung
Gewichtsreduktion

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ein gesunder Körper ist in der Lage, Störungen selbst zu korrigieren. Gerät etwas aus dem Gleichgewicht, kann ich Ihnen helfen, das zu korrigieren. Die häufigsten Beschwerden betreffen den Rücken und den Darm. Oft werden die Ursachen für akute oder chronische Schmerzen nicht erkannt und falsch therapiert. Nach einer gründlichen Anamnese bietet die Naturheilkunde umfangreiche Möglichkeiten, dem Problem effektiv entgegenzuwirken. So finden Sie Ihre Balance wieder.

Ihre Annett Hannemann

Naturheilpraxis Annett Hannemann

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf kompetente Behandlung mit sanften Therapien für Rückenbeschwerden und Darmerkrankungen spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktikerin jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren.

• Rückenschmerzen

•  Rheuma, Gicht, Arthrose
    •  Bluthochdruck
    •  hoher Cholesterinspiegel

Naturheilpraxis Annett Hannemann

Gerne nehme ich mir viel Zeit, für Ihre Erkrankung die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben. Hier erfahren Sie einige Therapien, die ich in meiner Praxis in Willich anwende:

• sanfte Chiropraktik

Annett Hannemann ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Willich

13.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, engagiert und einfühlsam

Frau Hannemann berät ausführlich und sehr kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und die Zwischengespräche.

Bei der Behandlung achtet sie auch auf die Lebensumstände und das vorhandene Budget des Patienten. Auch Klärungen mit der (Zusatz)Versicherung oder dem Labor führt sie erfolgreich im Sinne des Patienten. Die benötigten Medikamente / Mittel werden zügig bestellt.

Ich bin seit über einem halben Jahr in Behandlung bei Frau Hannemann und immer sehr zufrieden. Die Therapie werde ich fortsetzen.

18.02.2022

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Frau Hannemann nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und geht die eigentliche Ursache an. Als Ergänzung zur klassischen Medizin eine absolute Empfehlung!

26.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit der Behandlung!

Durch meine Skoliose habe ich oft Blockaden im Rückenbereich, welche gelöst werden müssen. Und das macht Frau Hannemann ganz wunderbar! Sie schafft es in einer Sitzung den gesamten Körper wieder ins Lot zu bringen und wirklich alle Blockaden zu lösen. Ich habe lange gesucht und viel ausprobiert - hier habe ich nun die perfekte Behandlung für mich gefunden. Zudem ist Sie sehr sympathisch, freundlich und man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben. Keine lange Wartezeit auf Termine. Top!!!

20.09.2021 • gesetzlich versichert

Sehr kompetent und freundlich

Ich kam wegen monatelanger Magenprobleme und vom Orthophäden diagnostizierter Sehnenscheidenentzündung zu Frau Hannemann. Sämtliche Fachärzte fanden die Ursachen meiner Magenprobleme nicht. Ich hatte nur noch Schmerzen, mir war schlecht und ich wusste längst nicht mehr was ich überhaupt noch essen durfte. Frau Hannemann bekam alles in den Griff! Meine angebliche Sehnenscheidenentzündung war bloß eine Blockade im Nacken. Dies hätte der Orthopäde selbst leicht behandeln können, statt mich wochenlang mit Schmerzen hängen zu lassen. Mir Spritzen oder teure Elektrobehandlungen aufs Auge zu drücken, völlig sinnlos!!!

Frau Hannemann ist nur zu empfehlen. Sie war meine Rettung. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit ist kompetent und nebenbei sind Ihre Preise angemessen.

Ich kann Sie nur sehr empfehlen !!! Bei weiteren gesundheitilichen Problemen, bin ich gleich wieder bei Ihr.

12.08.2021 • Alter: über 50

Kompetente und engagierte Heipraktikerin

Ich war wegen meiner Refluxerkrankung bei Frau Hannemann in Behandlung.

Sie hat mich erfolgreich beraten und auch bei der Ernährungsumstellung begleitet. Ich benötige nun keine Protonenpumpenhemmer mehr.

Frau Hannemann ist sehr sympathisch, einfühlsam und kompetent.

Sehr zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung21.12.2020

Annett Hannemann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?