Dr. Beate Reitzenstein

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik

Dr. Reitzenstein

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik

Münchheide 10647877 Willich
Sind Sie Dr. Beate Reitzenstein?

07.04.2021

Sehr kompetente Betreuung, nettes Team

Durch die Behandlung von Frau Dr Reitzenstein haben Sie nicht nur mein Rückenschmerzen sondern auch meine komplette Körperhaltung verändert...

Ich kann diese Behandlung nur wärmstens empfehlen!

29.01.2021

überaus kompetent

Ich kann mit vollster Überzeugung Frau Reitzenstein weiter empfehlen. Sie strahlt eine wunderbare Ruhe aus, ich vertraue ihr vollkommen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr heimelig, viel Holz in dem ausgebauten Bauernhaus— schon alleine die ländliche Umgebung wirkt sich sehr positiv und beruhigend aus.

31.07.2019

Tolle Behandlungsmethode

Für mich hat die Therapie einen enormem Erfolg gebracht - es ist so schade, dass ich diesen Therapieansatz nicht schon früher erfahren habe - Meine Panickattacken, Rückenbeschwerden und Angstzustände haben sich enorm gebessert bis auf vollständig abgeheilt - das Leben betrachte ich jetzt mit ganz anderen Augen und körperlichem Wohlbefinden - Mein Beruf verlangt mir von mir sehr viel Anspannung, die endlich eine erfolgreiche Therapie gefunden hat. Ich kann nicht dankbarer sein!

24.08.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Fr. Reitzenstein: das Beste, was mir passieren konnte

Bevor ich zu Fr. Reitzenstein kam wurde mir durch verschiedene Schulmediziner erklärt,dass ich dauerhaft Schmerzmittel nehmen müsste und in einer entsprechenden Schmerzklinik richtig eingestellt werden müsste. Dann kam ich durch eine Empfehlung zu Fr. Reitzenstein. Ich war sehr skeptisch aber schon bei der ersten Behandlung für die sich Fr. Reitzenstein sehr viel Zeit genommen hat und mir alles sehr deutlich und einleuchtend erklärt hat, merkte ich eine deutliche Veränderung. Sogar Probleme die ich seit 20Jahren hatte und kein Schulmediziner Rat wusste gingen mit der Zeit weg. Ich lebe heute ganz ohne Schmerzmittel und mir geht es so gut wie ewig nicht. Sie lehrt den Körper sich selbst zu heilen, ganz ohne Medikamente. Sie betrachtet und behandelt den Körper als Ganzes und nicht nur einen kleinen Teil. Ich bin froh den Schritt dort hin gemacht zu haben und kann sie jedem wärmstens empfehlen.

11.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nicht nur Behandlung, sondern Heilung!

Ursprünglich wegen Rückenproblemen in die Praxis von Frau Reitzenstein gekommen, wurde ich nicht nur diese dauerhaft (seit über 2 Jahren!) los, sondern auch massive Schlafprobleme. Wer tief gehende Heilung für Körper und Seele sucht, ist hier richtig. Absolut empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung06.03.2013

Passende Behandlungsgebiete in Willich