Karin Halswick | Heilpraktikerin | Klassische Homöopathie
Gaspelshof 32, Willich

Karin Halswick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gaspelshof 32, Willich

Karin Halswick | Heilpraktikerin | Klassische Homöopathie

• Klassische Homöopathie

Standort: Karin Halswick | Heilpraktikerin | Klassische Homöopathie Homöopathie

Wir sind seit 6 Jahren bei Frau Halswick in homöopathischer Behandlung. Erst mit unserem Sohn (17), der im Säuglingsalter eine schwere Hirnschädigung erlitten hat. Später auch mein Mann und ich. Ursprünglich haben wir die Therapie wegen eines unklaren Erbrechens unseres Sohnes begonnen. Mit Beginn der Behandlung hat er insgesamt deutliche Fortschritte gemacht! Erbrechen und Rolli (!) sind nun schon lange Vergangenheit. Sehr beruhigend ist, dass wir Frau Halswick notfalls auch zu Zeiten erreichen können, zu denen die Kinderärzte geschlossen haben. Unser Sohn brauchte über die ganze Zeit, die wir nun schon bei ihr in homöopathischer Behandlung sind, kein einziges Mal von einem Arzt behandelt werden (nur Physio-Rezepte und Us). Abgesehen von den homöopathischen Mitteln musste er also keine weiteren Medikamente nehmen. Wir übrigens auch nicht. Wir sind also sehr zufrieden mit der homöopathischen Behandlung von Frau Halswick und möchten sie gerne weiterempfehlen!

Standort: Karin Halswick | Heilpraktikerin | Klassische Homöopathie

Es hat alles gestimmt: Termin, Beratung und Behandlung.
Kann man weiter empfahlen

Kompetente Beratung und erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Halswick | Heilpraktikerin | Klassische Homöopathie

Nachdem mir die Schulmedizin nicht weiter helfen konnte, war ich auf Empfehlung bei Frau Halswick. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, ich habe mich sofort sehr wohlgefühlt. Sie hat mir nach einem Tag mitgeteilt, welche Arznei ich nehmen soll. Das Mittel hat super gut geholfen! Ich habe keine Beschwerden mehr. Vielen Dank!

Sehr zu empfehlen, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Halswick | Heilpraktikerin | Klassische Homöopathie

Frau Halswick ist sehr kompetent, einfühlsam und freundlich. Sie geht sehr gut auf uns ein und nimmt sich viel Zeit.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und betreut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben