Heilpraktiker:

Heilpraktikerin

Frau Hintzen

Heilpraktikerin

Pirolstr. 747877 Willich
Sind Sie Margret Hintzen?

16.03.2021 • Alter: über 50

Absolut professionell:))

Vom Erstkontakt bis zur Behandlung ist Frau Hintzen äußerst kompetent.Ich wurde sehr differenziert auf Möglichkeiten und Grenzen der Faltenunterspritzung mit dem Produkt Juvederm Ultra 3 hingewiesen. Die Behandlung verlief völlig schmerzfrei, weil Frau Hintzen geduldig die Wirkung der Betäubungscreme abwartete bevor sie die Spritze in die Region Zornes- und Merkelfalten setzte. Das Ergebnis war sofort super und nicht übertrieben!!! Heute, nach einer Woche, freue ich mich nachhaltig:))) Danke!!!

17.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alles gut erklärt, sie ist sehr einfühlsam. Eine Woche nach der Behandlung sehe einfach nur erholt aus, genau was ich wünschte. Ich bin sehr zufrieden und werde definitiv wiederkommen!

29.06.2019

Sehr zu empfehlen

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Frau Hintzen hat sich immer sehr viel Zeit genommen und hatte immer ein offenes Ohr. Eine bessere Behandlung inklusive Heilung gibt es wohl nicht. Ausnahmslos zu empfehlen!

26.04.2019

Ich bin sooo glücklich..

Frau Hintzen kennt meine Lippen einfach am besten, sie weiß wie ich sie haben will und wie sie mich glücklich macht. Nimmt sich sehr viel Zeit und möchte das ihre Kunden zufrieden aus der Tür gehen. Macht ihre Arbeit mit Leidenschaft und man merkt das es ihr Spaß macht. Ich freu mich jedesmal sie zu sehen. Wirklich top Frau, macht sehr gute Arbeit, ist ein ehrlicher Mensch und nicht nur dem Geld hinterher.

10.01.2019

Mein Wellnesstag

Sehr gute Beratung Sie hat sich viel Zeit genommen tolles Ergebnis kann ich nur empfehlen

Letzte Aktualisierung21.06.2010

Danke , Frau Hintzen!