Praxis Dr. Jean-Michel Muller Tierarzt
Albert-Oetker-Str. 94, Willich

Dr. Jean-Michel Muller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Jean-Michel Muller?

Standort: Praxis Dr. Jean-Michel Muller Tierarzt

Seit über 20 Jahren sind meine Tiere in der Tierarztpraxis in Behandlung. Mir gefällt die Ruhe und Sicherheit bei der Diagnose, unnötige Behandlungen finden nicht statt. Wir haben mit inzwischen 3 Hunden allerlei Nöte gehabt, stets hat Herr Dr. Muller ein offenes Ohr und die nötige Zeit bei fairen Kosten. Unübertroffen ist die telefonische Erreichbarkeit und Bereitschaft. Herzlichen Dank!

Kompetenz und Sicherheit in der Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jean-Michel Muller Tierarzt

Ich bewerte den Hr. Dr. Müller mit der Note 1 , sowie sein gesamtes Team mit der Note 1
Hilfsbereit, einfühlsam und sehr kompetent.
Hat auch in dringenden Notfällen außerhalb seiner Arbeitszeit immer Zeit.
Preis - Leistung Verhältnis ist in Ordnung. Keine Abzocke oder unnötigen Behandlungskosten.
Er und sein Team nehmen sich für jeden vier Beiner und Besitzer ausreichend Zeit.
Egal ob ich mit einem Yorkshire, klein Münsterländer, Husky oder Rottweiler zu ihnen kam, bin ich stets zufrieden

Freundliches, kompetente Tierarzt Praxis von A - Z • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jean-Michel Muller Tierarzt

Seit über 20 Jahren besuchen wir mit unseren Hunden Dr. Muller. Unterschiedliche Krankheiten hat er mit seinem Team erfolgreich behandelt. Hervorzuheben sind auch seine chirurgischen Fähigkeiten.

Sehr guter und einfühlsamer Tierarzt mit kompetentem und freundlichem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jean-Michel Muller Tierarzt

Sehr nettes Team, immer freundlich und hilfsbereit, lässt einem im Notfall nie im Stich...Absolut empfehlenswert!

Immer hilfsbereit und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jean-Michel Muller Tierarzt

Das erste mal da gewesen gegen hautauschlag .und nie wieder !!!!! ist überhaupt nicht tierfreundlich gewesen mein persönliches empfinden...... mein hund der nie Angst hat , sofort in Angstsituation gebracht....so das sich die analdrüsenen entleert haben..)auch nie in Irgend einer situation passiert!ein blöde hautverändetung die man nicht sehen konnte , legte er mein hund sofort seitlich auf Dem bauch ohne einbisschen mitgefühl/liebe.. für mich und mein hund schreckliches erlebniss! Nie wieder!

NIE wieder!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jean-Michel Muller Tierarzt

Kompetente, sehr nette Arzt, nimmt sich Zeit und sehe Hilfs bereit, kann man nur empfehlen.

Kompetente und sehr nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jean-Michel Muller Tierarzt

Dr Muller hat sich trotz zweier Feiertage und seines Urlaubs perfekt um unseren Hund gekümmert.

Sehr kompetenter und engagierter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jean-Michel Muller Tierarzt

Unser Kater ist wegen einer Durchfallerkrankung bei Herrn Dr. Muller in Behandlung. Herr Dr. Muller hat diverse Untersuchungen durchgeführt und alle Behandlungsmaßnahmen gut erklärt. Als es unserem Kater über Ostern wieder schlechter ging und er Durchfall und Erbrechen hatte, hat Herr Dr. Muller sich ohne Zögern bereit erklärt, den Kater an einem Feiertag in seiner Praxis zu behandeln.
Diese Einsatzbereitschaft für das Tier möchte ich besonders hervorheben. Ich bin Herrn Dr. Muller dafür sehr dankbar und würde ihn jederzeit weiter empfehlen!

Sehr hilfsbereit und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jean-Michel Muller Tierarzt

Er muß Kompetent sein, er muß sich Zeit nehmen, zuhören und Alternativen nennen. Und wenn dann noch das Zwischenmenschliche passt, kann es nur Dr. Muller sein. Ist einfach so.
Wenn hier bemerkt wird, er sei teuer, mmh, könnte ich andere Praxen nennen, wo diese Berwertung zutrifft. Er hält sich an die Preisvorgaben , nimmt aber nicht den x-fachen Satz.Und dass Tiere Folge kosten Verurschen fällt vielen erst nach dem Kauf auf.

Was ist denn ein guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jean-Michel Muller Tierarzt

Dr. Muller ist sehr ruhig, freundlich und das Wichtigste, absolut kompetent. Der einzige Nachteil besteht in der Zahlung. Es ist immer und sofort zu zahlen, ob bar oder mit EC Karte.
Das ist das einzige Manko.

sehr guter Tierarzt aber auch nicht gerade billig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben