Frau Dastan

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Dastan hinterlegt. Sind Sie Frau Dastan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Dastan

Artikel von Frau Dastan

Das sagen Patienten über Frau Dastan

Bewertung vom 25.01.2019

Super feinfühlig!

Als Angstpatientin war ich lange nur mit Gewalt dazu zu bewegen, überhaupt zu einer Untersuchung zu gehen. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, alles genau erklärt und mit viel Feingefühl die Behandlung für mich schmerzfrei durchgeführt! Endlich eine Praxis, in der ich mich ernst genommen und gut aufgehoben fühle. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017

Ich fühle mich wohl

War einmal im Notdienst bei Frau Dastan und habe danach zu ihr gewechselt . Tolle Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017, Alter: 30 bis 50

Klasse statt Masse *****Sterne

Endlich mal eine Ärztin des Vertrauens. Leider muss ich mich als "gebranntmarktes Kind" über zahlreiche Fehleingriffe- und Fehldiagnosen beklagen. Dies ist jedoch Dank Frau Dastan "Schnee von gestern", da Sie mir zum einen die endlose Angst nehmen konnte und auch die Behandlung toll angeschlagen hat. Ich bin froh und dankbar mich ein letztes Mal zu diesem Arztgang bewegt zu haben. Ich danke Ihnen vielmals für das aufgebrachte Vertrauen und der Zeit die Sie sich genommen haben. Diese Ärztin kann ich guten Gewissens sogar jedem Angsthasen Nahe legen."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehe nette einfühlsame Ärztin

Da ich sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten hatte, bin ich dort einfach immer wieder erstaunt, wie nett und einfühlsame es dort in der Praxis zugeht. Super Ärztin mit einem klasse Team."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine wirklich sehr nette und kompetente Zahnärztin

Eine tolle Zahnärztin die freundlich, geduldig und sehr kompetent ist. Ich bin Privatversichert, habe einige Zahnärzte kennen gelernt und bin endlich fündig geworden. Frau Dastan hat ein eigenes Labor, mit sehr netten Zahntechnikerinnen und Meister. Hier wirkte alles sehr durchdacht, eine kompetente Beratung, es wurden mehrere Lösungen besprochen und so habe ich jetzt wunderschöne neue Zähne bekommen. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt. Ich fühle mich so wohl damit, dass ich meine schönen neuen Zähne jedem zeigen möchte! Ich bin so froh über meine neuen Zähne, dass ich das hier auch nochmal für alle zu Ausdruck bringen möchte. Ein ganz, ganz großes Dankeschön an Frau Dastan, das Praxis- und das Laborteam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dastan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dastan.

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger