Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dr.med.dent.Karin Pohl-Zöllner und Arne Zöllner

BITTE HIER NICHT BUCHEN! Nutzen Sie bitte unser Terminbuch unter www.pohl-zoellner.de!

ab 75 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu ...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

Akademische Ausbildung

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Artikel (2)

Standort: Dr.med.dent.Karin Pohl-Zöllner und Arne Zöllner Andere

Mir wurde die Praxis empfohlen und ich bin restlos begeistert. Ich besuchte Herrn Dr. Zöllner wegen einer Beratung zwecks Zahnersatz. Seine Beratung war umfangreich und zielorientiert. Er zeigte mir verschiedene Systeme und blieb dabei in dem von mir vorgegebenen finanziellen Rahmen. Auch bei meinem geringen Budget hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl als "billiger Patient" behandelt zu werden. Das gesamte Team ist höflich, freundlich und sachkundig. Die Zahnreinigung wurde professionell durchgeführt. Ich bin rundum zufrieden und Dr.Zöllner ist mit seiner ruhigen, unaufdringlich und fachlich kompetenten Art der Zahnarzt meines Vertauens geworden.

Standort: Dr.med.dent.Karin Pohl-Zöllner und Arne Zöllner Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Eine Notfallbehandlung fand durch eine zugewandte und sehr kompetente Beratung erfolgreich statt. Die sich später anschließende Prophylaxebehandlung wurde ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auch hier eine sehr kompetente Beratung. Tolles Team, vielen Dank.

Das erste und definitiv nicht das letzte Mal dort gewesen. Unheimlich liebes und lustiges Personal, sehr gründliche und umfangreiche Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Standort: Dr.med.dent.Karin Pohl-Zöllner und Arne Zöllner Andere

Als Angstpatient bin ich dorthin und siehe da.... dieser Arzt und seine Mitarbeiterinnen nehmen einem die Angst. Ich bin absolut begeistert.
Außerdem wurde eine tolle Arbeit geleistet!!!
Die Mitarbeiterinnen sind auch absolute spitze
Danke!!!!

Standort: Dr.med.dent.Karin Pohl-Zöllner und Arne Zöllner Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist mir empfohlen worden und darüber bin ich wirklich dankbar. Das gesamte Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Angst vor dem Termin beim Zahnarzt wird es jetzt nicht mehr geben.

Dr. med. dent. Arne Zöllner

Vielen Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich wohlfühlen. Bis zum nächsten Mal!

Ich bin ein absoluter Angstpatient gewesen. Dr. Zöllner hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und jeden Schritt erklärt..Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt bei einem Zahnarzt.
Alle sind super freundlich und alles Top organisiert.
Werde die Praxis jedem weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt, der nicht sofort die Dollarzeichen in den Augen hat, sondern sich Zeit für den Patienten nimmt und ausführlich erklärt, was er tut. Ebenso top ist die professionelle Zahnreinigung, die sehr einfühlsam und gründlich durchgeführt wird. Ich bin froh, in diese Praxis gewechselt zu sein! Das gesamte Team ist auch sehr nett und die Online Terminvergabe praktisch.

Ich konnte mit diesem Zahnarzt meine Angst besiegen, diverse Zahnprobleme nach Jahren endlich beheben und ich hätte niemals gedacht das ich folgenden Satz mal sagen werde aber: Ich freue mich schon auf den Kontrolltermin.

Für mich der Premium-Zahnarzt unter den gesetzlich Versicherten.

Ich war über dentnet auf die Praxis aufmerksam geworden, da ich hier eine professionelle Zahnreinigung direkt mit der Krankenkasse abrechnen kann. Es hat mir sehr gut in der Praxis gefallen. Alle waren äußerst freundlich und aufmerksam. Die Zahnreinigung selbst wurde sehr sorgsam und achtsam durchgeführt. Ich habe mich zu jederzeit wohlgefühlt. Nächstes Jahr komme ich garantiert wieder zur Zahnreinigung in die Praxis Zöllner!

Standort: Dr.med.dent.Karin Pohl-Zöllner und Arne Zöllner

Ich habe die Praxis das erste Mal besucht und eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen. Frau Xxxxx führte diese sehr professionell und stets mit einem Blick auf mögliche entstehende Schmerzen durch, welche bei mir aber nicht zu spüren waren. Sie erklärte mir das Vorgehen sehr genau. Die halbjährliche Kontrolle/Vorsorge führte Dr. Zöllner durch. Er nahm sich für zusätzliche Fragen ausreichend Zeit.
Insgesamt bin ich mit meiner Praxiswahl sehr zufrieden und empfehle diese gerne weiter.

Freundliches Team und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben