DankeDr. Zöllner!

Dr. Zöllner

Zahnarzt

DankeDr. Zöllner!

Bahnstr. 4647877 Willich

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen allgemeine Zahnheilkunde und Prophylaxe. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn nötig zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihr Dr. med. dent. Arne Zöllner

Unsere Praxis

Seit der Gründung unserer Praxis hat sich vieles verändert, aber auch weiterentwickelt. Letzteres wurde nicht durch die vielen politischen oder wirtschaftlichen Veränderungen begünstigt, sondern in erster Linie durch unsere Zielsetzung. Von Anfang an ist es unser Bestreben gewesen unsere ganze Aufmerksamkeit dem einzelnen Menschen zu widmen, um ihm eine optimale Beratung oder Behandlung zu gewährleisten. Um diesem Ziel gerecht zu werden, war und ist es erforderlich, dass wir uns selbst laufend weiterbilden und uns modernsten Techniken, Verfahren und Behandlungen bedienen.

Qualität und intensive Beratungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit, aber auch eine ständige Kommunikationsbereitschaft. Das Internet und somit auch die von Ihnen besuchten Praxisinformationsseiten auf unserer Website unterstreichen dieses. Sie erhalten nach Durchsicht unserer Seiten kurze, aber prägnante Informationen zu den Themen: Zahnerhalt, Zahnersatz und weiterführende Auskünfte.

Unser Team

Man darf behaupten, dass unsere Praxis über ein sehr dynamisches, aufmerksames und freundliches Team verfügt. Täglich stellen wir nicht nur dieses unter Beweis, sondern auch unsere hohe Kompetenz. Gern nimmt sich jede Mitarbeiterin für Sie Zeit, sei es bei der Beratung, bei der Behandlung oder selbst im Wartezimmer. Wenn es darum geht Ihnen helfen zu können, sind wir stets für Sie da.

Dr. med. dent. Arne Zöllner

• Vorbeugung - Prophylaxe

• Kinderprophylaxe
    • Fluoride
    • Prophylaxe
  • Entfernen eines Zahnes (Zahnextraktion)

• Zahnfüllungen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 10.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Nachdem mein bisheriger Zahnarzt trotz Termin nicht sagen konnte wann ich dran komme (und ein späterer Patient sofort in den Behandlungsraum kam) habe ich mich kurzentschlossen bei Hr. Dr. Zöllner gemeldet.

Zu meiner Überraschung bin ich sofort dran gekommen. Hr. Dr. Zöllner hat sich viel Zeit genommen und jeden Schritt erklärt. Auch bei den Folgeterminen verlief alles reibungslos.

Ab nun werde ich mich nur noch bei ihm behandeln lassen.

Bewertung vom 20.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt den ich jemals hatte

Hallo,

also, zu meiner Person kurz. Ich bin 59 Jahre alt, Angstpatient und seit meinem 15 Lebensjahr Prothesenträger. Letztes Jahr September sind mir im Unterkiefer zwei Zähne abgebrochen. Durch persönliche Empfehlung und hier bei Jameda habe ich mir einen Arzttermin bei Dr. Zöllner geben lassen.Der erste Eindruck, ein sehr Einfühlsamer und sehr Zuhörender Arzt. Er hat mir dann die weiteren Vorgänge der Behandlung ganz genau erklärt. Ich habe Dr.Zöllner mitgeteilt das ich Angstpatient bin und auch schon einmal bei einem anderen Zahnarzt bei der Behandlung das Bewusstsein verloren habe. Er hat mir eine Behandlungsmethode mit dem Lachgas vorgeschlagen. Diese habe ich dann auch bei der Behandlung der zwei abgebrochenen Zähne in Anspruch genommen. Die Spritzen habe ich gar nicht mehr gespürt. Bei weiteren Behandlungen waren noch einmal zwei örtliche Betäubungen notwendig. Auch hier perfekt. Ich habe die Spritzen nicht gespürt. Dieser Arzt hat die Begabung während er die Spritze setzt seine Patienten so abzulenken, das man gar nicht an die Spritze und den Einstich nur im geringsten denkt.

Heute war nach fast 4 Monate mein letzter Behandlungstag. Ich möchte mich an dieser Stelle auch an seine Angestellten bedanken. Hatten immer eine zuvorkommende Art gegenüber meine Person.

Aber was soll ich hier noch mehr schreiben.

Ich kann alle hier lesende Zahnarzt suchende Patienten nur diesen hervorragenden Zahnarzt empfehlen. Alles, vom ersten bis heute zum letzten Tag PERFEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe keine Angst mehr, dabei habe ich seit meinem 15 Lebensjahr viele Zahnärzte kennen gelernt. Ich glaube, wenn es Dr. Zöller schon in meinem 15 Lebensjahr gegeben hätte, wären mir so viel Leid erspart geblieben. Ich werde auch in Zukunft auf jeden Fall die Regelmäßigen Überprüfungen wahrnehmen. Freue mich jetzt schon in 6 Monaten wieder bei Dr. Zöllner im Behandlungsstuhl sitzen zu dürfen. Dieser Zahnarzt ist der Beste den ich je erleben durfte. DANKE

Bewertung vom 13.01.2020

Kompetenter und netter Artzt

Ich bin nachts im Notdienst und als Angstpatient behandelt worden. Mir wurde während meiner Behandlung jeder Schritt erklärt was mir die Angst nahm.

Ich habe die Behandlung bei Dr. Zöllner beenden lassen und bin mehr als zufrieden.

Dr. Zölnner und sein Team sind stets freundlich zu mir.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 02.01.2020

Sehr vertrauensvoll

Ich bin ein Angstpatientin habe oft versucht meine Zähne in Ordnung zu bekommen dies war mein 6 Anlauf bei einem Zahnartzt aber diesmal hat alles gestimmt ich kann diesen Zahnartzt sehr empfehlen durch sein einfühlvermögen und Ruhe habe ich es geschafft.

Bewertung vom 19.12.2019

Kompetente und nette Ärzte

Tolle Praxis, man fühlt sich gleich beim Betreten wohl und ich habe dort noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer gesessen, in den meisten Fällen geht es sogar sofort ins Behandlungszimmer durch.

Sowohl Frau Dr. Pohl-Zöllner als auch Herr Dr. Zöllner sind tolle, freundliche und kompetente Zahnärzte! Hier wird einem auch nichts aufgeschwatzt, man wird über empfehlenswerte Behandlungen aufgeklärt ohne dazu gedrängt zu werden diese auch durchführen zu lassen. Komme immer wieder gerne!

100%Weiterempfehlung
3.548Profilaufrufe