Dr. Zöllner

Videosprechstunden

Seniorenzahnheilkunde
Professionelle Zahnreinigung
Allgemeine Zahnheilkunde
Entfernen eines Zahnes (Zahnextraktion)
Recall - Erinnerungssystem
Prophylaxe
Zahnfüllungen
Brücken
Endodontie - Wurzelkanalbehandlung
Kronen
Lachgassedierung
Prothetik

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen allgemeine Zahnheilkunde und Prophylaxe. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn nötig zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihr Dr. med. dent. Arne Zöllner

Unsere Praxis

Seit der Gründung unserer Praxis hat sich vieles verändert, aber auch weiterentwickelt. Letzteres wurde nicht durch die vielen politischen oder wirtschaftlichen Veränderungen begünstigt, sondern in erster Linie durch unsere Zielsetzung. Von Anfang an ist es unser Bestreben gewesen unsere ganze Aufmerksamkeit dem einzelnen Menschen zu widmen, um ihm eine optimale Beratung oder Behandlung zu gewährleisten. Um diesem Ziel gerecht zu werden, war und ist es erforderlich, dass wir uns selbst laufend weiterbilden und uns modernsten Techniken, Verfahren und Behandlungen bedienen.

Qualität und intensive Beratungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit, aber auch eine ständige Kommunikationsbereitschaft. Das Internet und somit auch die von Ihnen besuchten Praxisinformationsseiten auf unserer Website unterstreichen dieses. Sie erhalten nach Durchsicht unserer Seiten kurze, aber prägnante Informationen zu den Themen: Zahnerhalt, Zahnersatz und weiterführende Auskünfte.

Unser Team

Man darf behaupten, dass unsere Praxis über ein sehr dynamisches, aufmerksames und freundliches Team verfügt. Täglich stellen wir nicht nur dieses unter Beweis, sondern auch unsere hohe Kompetenz. Gern nimmt sich jede Mitarbeiterin für Sie Zeit, sei es bei der Beratung, bei der Behandlung oder selbst im Wartezimmer. Wenn es darum geht Ihnen helfen zu können, sind wir stets für Sie da.

Dr. med. dent. Arne Zöllner

• Vorbeugung - Prophylaxe

• Kinderprophylaxe
    • Fluoride
    • Prophylaxe
  • Entfernen eines Zahnes (Zahnextraktion)

• Zahnfüllungen

Dr. Zöllner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Willich
Zahnärzte · in Willich

08.06.2021

Der beste und freundlichste Zahnarzt ever!!!

Ich hatte immer Angst vor dem Zahnarzt, jetzt gehe ich ganz ohne Angst zum Termin .

Einfach eine super Praxis mit super nettem Personal und der Dr. ZÖLLNER weiß was er tun muss!!!!! ( auch bei Kölnern)

Viele Grüße und

Come on FC

Kommentar von Dr. Zöllner am 09.06.2021

Vielen Dank für die nette Bewertung. :-) Eine Sache muss ich jedoch bemängeln: Es heißt: 95 olé :-))))

02.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Behandlung,sehr netter Arzt, sehr freundliches, verständnisvolles Team

Da ich Angstpatientin bin, wurde ich sehr freundlich und einfühlsam über sämtliche Schritte der bevorstehenden Behandlung aufgeklärt. Herr Dr. Zöllner hat sich viel Zeit genommen, auf diese Art und Weise habe ich total meine Angst verloren. Ausserdem waren die Zahnarzthelferinnen immer sehr freundlich und nett, einfach absolut Spitze. Das Ergebnis dieser schwierigen Zahnbehandlung ist sehr gut geworden. Ich bin ich rundum zufrieden und habe keinerlei Probleme mit den neuen Zähnen.

Aus diesem Grund kann ich diese Praxis nur empfehlen.

Danke

30.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin eine absolute Angstpatientin, Dr. Zöllner hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen, war freundlich, sehr ruhig und hat jeden Schritt erklärt und vorher angekündigt. Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt bei einem Zahnarzt. Kann jedem Angstpatientin diese Praxis empfehlen.

Termin bekam ich von heute auf morgen ohne große Wartezeiten.

Die Helferinnen sind alle sehr freundlich.

Das Praxisteam ist sehr gut organisiert.

18.12.2020

Zahnarzt des vertrauens!

Super! Jegliches Problem wird bestens behandelt! Wurzelbehandlung und zahnentfernung liefen problemlos ohne problematische nachfolgen!

Kann ich jedem empfehlen!

27.11.2020

Immer wieder super!

Super Zahnarzt! Ich würde bisher immer sehr gut und nett beraten und kann Sie nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung18.10.2020