Dr. Zöllner

Corona-Schnelltest
Seniorenzahnheilkunde
Professionelle Zahnreinigung
Allgemeine Zahnheilkunde
Entfernen eines Zahnes (Zahnextraktion)
Recall - Erinnerungssystem
Kronen
Lachgassedierung
Prothetik
DocStop

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen allgemeine Zahnheilkunde und Prophylaxe. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn nötig zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihr Dr. med. dent. Arne Zöllner

Unsere Praxis

Seit der Gründung unserer Praxis hat sich vieles verändert, aber auch weiterentwickelt. Letzteres wurde nicht durch die vielen politischen oder wirtschaftlichen Veränderungen begünstigt, sondern in erster Linie durch unsere Zielsetzung. Von Anfang an ist es unser Bestreben gewesen unsere ganze Aufmerksamkeit dem einzelnen Menschen zu widmen, um ihm eine optimale Beratung oder Behandlung zu gewährleisten. Um diesem Ziel gerecht zu werden, war und ist es erforderlich, dass wir uns selbst laufend weiterbilden und uns modernsten Techniken, Verfahren und Behandlungen bedienen.

Qualität und intensive Beratungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit, aber auch eine ständige Kommunikationsbereitschaft. Das Internet und somit auch die von Ihnen besuchten Praxisinformationsseiten auf unserer Website unterstreichen dieses. Sie erhalten nach Durchsicht unserer Seiten kurze, aber prägnante Informationen zu den Themen: Zahnerhalt, Zahnersatz und weiterführende Auskünfte.

Unser Team

Man darf behaupten, dass unsere Praxis über ein sehr dynamisches, aufmerksames und freundliches Team verfügt. Täglich stellen wir nicht nur dieses unter Beweis, sondern auch unsere hohe Kompetenz. Gern nimmt sich jede Mitarbeiterin für Sie Zeit, sei es bei der Beratung, bei der Behandlung oder selbst im Wartezimmer. Wenn es darum geht Ihnen helfen zu können, sind wir stets für Sie da.

Dr. med. dent. Arne Zöllner

• Vorbeugung - Prophylaxe

• Kinderprophylaxe
    • Fluoride
    • Prophylaxe
  • Entfernen eines Zahnes (Zahnextraktion)

• Zahnfüllungen

Dr. Zöllner ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Willich
Zahnärzte · in Willich

05.05.2022 • Alter: 30 bis 50

Super Behandlung, sehr guter und netter Zahnarzt!

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich auf Herrn Dr. Zöllner gestoßen. Vormittags aufgrund von Schmerzen angerufen, 2 Stunden später saß ich schon im Behandlungsstuhl. Vor der anst. Wurzelbehandlung bekam ich einwenig Panik. Diese wurde mir schnell genommen, da mir im Vorfeld und bei der Behandlung alles super erklärt wurde. Ich bin total begeistert, keinerlei Schmerzen bei der Behandlung

Keinerlei Wartezeit!

Ein Dank auch an die netten Helferinnen!

Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Kommentar von Dr. Zöllner am 08.05.2022

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir geben uns immer größtmögliche Mühe Wurzelkanalbehandlungen möglichst schmerzfrei zu gestalten. Es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen so gut gelungen ist. Bis bald, Arne Zöllner

28.04.2022

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Zöllner hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

10.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelle und empathische Behandlung von einem freundlichen Arzt + Personal

Der einfachen und unkomplizierten Terminvergabe schließt sich beim Besuch ein freundliches Team an, das stets empathisch den Patienten auf alle Rahmenbedingungen aufmerksam macht. Sehr professionell und kompetent. Ob Behandlung, Kontrollbesuch oder die professionelle Zahnreinigung, jederzeit gerne und ohne Angst! Danke!

15.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Heute wieder Zahnreinigung....:) Ich freu mich schon auf die Nächste!!!

Schnelle und freundliche Terminvergabe, sehr freundliche Mitarbeiter und super Zahnreinigung. Herr Dr. Zöllner nimmt sich immer viel Zeit und erklärt sehr verständlich. Lieben Dank dafür!

Kommentar von Dr. Zöllner am 16.12.2021

Vielen Dank für die nette Bewertung!

03.12.2021

Hier möchte man Zahn sein!

Vorbildlicher, junger und professioneller Arzt.

Persönliche und unkomplizierte Betreuung. Besonders hervorheben möchte ich auch das gesamte Team. Ich bin wirklich froh auf diese Praxis aufmerksam geworden zu sein.

Kommentar von Dr. Zöllner am 05.12.2021

Vielen Dank für die freundliche Bewertung :)

Letzte Aktualisierung08.05.2022