Dr. med. dent. Claudius Könn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Veronika Könn und Claudius Könn Andere

Habe den Zahnarzt gewechselt und bin auf Dr. Könn gestoßen. War sehr begeistert von der Freundlichkeit, sorgfältiger Aufklärung und Fachkompetenz. Ich hatte noch nie so einen guten Zahnarzt und Zahnärztin. Die ganze Praxis inklusive das komplette Team einfach nur super

Standort: Dr. Veronika Könn und Claudius Könn Endodontologie

Nach Jahren immer noch der Zahnarzt meines Vertrauens.
Seit über 4 Jahren bin ich nun in der Zahnarztpraxis. Ich gehe mindestens zweimal pro Jahr zum Dr. Könn und kann nur positives Berichten. Angefangen beim freundlichem Team bis hin zu der Fachkompetenz, die mir bisher entgegengebracht wurde. Vielen, vielen Dank.

Standort: Dr. Veronika Könn und Claudius Könn

Fachlich sehr kompetent. Hat mir die Zähne eingeschliffen. Danach wieder ein tolles Kaugefühl.
Das hat mein Ehemaliger Zahnarzt nicht hin bekommen. Habe auch bis dato noch nie so eine Intensive und fachlich kompetente Zahnreinigung bekommen.

Viel Zeit für die Anamnese genommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Veronika Könn und Claudius Könn

Ich bin auf Empfehlung in die Praxis zu Dr. Könn gekommen und diese Empfehlung war optimal. Er hat sich mein Problem ruhig angehört , mir Vor-und Nachteile unterschiedlicher Verfahren aufgezeigt und dann meine Entscheidung akzeptiert. Er hat sich unendlich viel Zeit für meine Behandlung genommen, arbeitet sehr genau, sicher und konzentriert- unter Corona-Bedingungen nicht immer einfach. Unterstützt wird er bei seiner Tätigkeit durch ein freundliches und "geräuschloses" Team, das den Aufenthalt in der Praxis angenehm macht.
Mit dem Resultat seiner Arbeit bin ich voll und ganz zufrieden. Vielen Dank und -jederzeit wieder????.

Empfehlenswerte Praxis, auch für schwierige Fälle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Veronika Könn und Claudius Könn

Die Behandlung war sehr angenehm und das Personal ist sehr freundlich. Ich hatte eine komplizierte Behandlung bei Dr. Könn gehabt mit mehreren Terminen. Das ganze Team war stets freundlich und hat sich nach meinem Zustand erkundigt. Der Zahnarzt hat mich immer informiert und das hat mir gefallen.

Die Behandlung war sehr angenehm und das Personal ist sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Veronika Könn und Claudius Könn

In den letzten zwei Jahren bin ich auf Empfehlung zu Dr. Könn gegangen und ich habe es bis heute nicht bereut. Das ist der beste Zahnarzt den ich bisher hatte. Sehr kompetent, scharfsinnig, humorvoll und vor allem ist die Behandlung schmerzfrei. Vielen Dank.an Dr. Könn + Team.

Seit 2 Jahren rundum zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Veronika Könn und Claudius Könn

Ich war schon in der vorherigen Praxis und als ich dann insbesondere die Behandlung von Herrn Dr. med.dent.Claudius Könn kennenlernen durfte, war ich total begeistert.
Selbst die Spritze habe ich nicht bemerkt. Er ist sehr aufmerksam, klärt einen intensiv auf und nimmt sich die Zeit, die er für eine rundum sehr zufriedene Behandlung benötigt. Hier fühlt man sich rundum versorgt, selbst wenn man Kassenpatient ist. EIN GROSSES LOB UND DANKE!! Das ganze Team ist sehr nett und hilft wo es nur kann

Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Veronika Könn und Claudius Könn

Als mein amtierender Zahnarzt nach Begutachtung durch sein Labor die Reparatur meiner beiden (OK+UK) Prothesen als nicht machbar ablehnte (es war innerhalb einer Woche jeweils die Hülse des "Teleskop-Zahns" abgebrochen) war es naheliegend mich an die Zahnarztpraxis, die vor längerer Zeit (OK:2005,UK:2011) die beiden Prothesen bewerkstelligt hatte, um Hilfe zu bitten.
Herr Dr. Claudius Könn , der die Praxis in 2014 übernommen hatte, gab mir noch für den nächsten Arbeitstag einen Termin 12:15. Dann ging alles ganz schnell: Photos per Handy an das Labor, Zusage gegen noch am selben Tag 14:00. Am folgenden Tag ging es gleich morgens los und innerhalb von 3 Tagen war Ich stolzer Besitzer eines Satzes neuwertiger Prothesen. Kosten nach Kassenbereinigung nicht nennenswert. Wie sagten schon die alten Römer: "nomen est omen ".
Nochmals herzlichen Glückwunsch Herr Dr. Könn(en) für die tolle Leistung Ihres gesamtenTeam!

Wie der Phönix aus der Asche, so glänzen beide. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Veronika Könn und Claudius Könn

Er ist freundlich sehr zu kommend und nicht abwertend.. Er hat mir nie Angst vor dem Zahnartz genommen weil er auf alles sehr achtet und alle 10 min mal fragt ob alles okay ist

Super Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Veronika Könn und Claudius Könn

Es war alles zur meiner Zufriedenheit.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben