Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Claudius Könn

Zahnarzt

Hochstr. 6647877 Willich
Sind Sie Dr. med. dent. Claudius Könn?

Prophylaxe

Dr. Könn ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Willich

09.07.2021 • Alter: über 50

Viel Zeit für die Anamnese genommen

Fachlich sehr kompetent. Hat mir die Zähne eingeschliffen. Danach wieder ein tolles Kaugefühl.

Das hat mein Ehemaliger Zahnarzt nicht hin bekommen. Habe auch bis dato noch nie so eine Intensive und fachlich kompetente Zahnreinigung bekommen.

21.04.2021 • Alter: über 50

Empfehlenswerte Praxis, auch für schwierige Fälle

Ich bin auf Empfehlung in die Praxis zu Dr. Könn gekommen und diese Empfehlung war optimal. Er hat sich mein Problem ruhig angehört , mir Vor-und Nachteile unterschiedlicher Verfahren aufgezeigt und dann meine Entscheidung akzeptiert. Er hat sich unendlich viel Zeit für meine Behandlung genommen, arbeitet sehr genau, sicher und konzentriert- unter Corona-Bedingungen nicht immer einfach. Unterstützt wird er bei seiner Tätigkeit durch ein freundliches und "geräuschloses" Team, das den Aufenthalt in der Praxis angenehm macht.

Mit dem Resultat seiner Arbeit bin ich voll und ganz zufrieden. Vielen Dank und -jederzeit wieder????.

30.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Die Behandlung war sehr angenehm und das Personal ist sehr freundlich

Die Behandlung war sehr angenehm und das Personal ist sehr freundlich. Ich hatte eine komplizierte Behandlung bei Dr. Könn gehabt mit mehreren Terminen. Das ganze Team war stets freundlich und hat sich nach meinem Zustand erkundigt. Der Zahnarzt hat mich immer informiert und das hat mir gefallen.

04.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Seit 2 Jahren rundum zufrieden.

In den letzten zwei Jahren bin ich auf Empfehlung zu Dr. Könn gegangen und ich habe es bis heute nicht bereut. Das ist der beste Zahnarzt den ich bisher hatte. Sehr kompetent, scharfsinnig, humorvoll und vor allem ist die Behandlung schmerzfrei. Vielen Dank.an Dr. Könn + Team.

24.11.2019

Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

Ich war schon in der vorherigen Praxis und als ich dann insbesondere die Behandlung von Herrn Dr. med.dent.Claudius Könn kennenlernen durfte, war ich total begeistert.

Selbst die Spritze habe ich nicht bemerkt. Er ist sehr aufmerksam, klärt einen intensiv auf und nimmt sich die Zeit, die er für eine rundum sehr zufriedene Behandlung benötigt. Hier fühlt man sich rundum versorgt, selbst wenn man Kassenpatient ist. EIN GROSSES LOB UND DANKE!! Das ganze Team ist sehr nett und hilft wo es nur kann

Letzte Aktualisierung21.06.2021

Dr. med. dent. Claudius Könn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?