Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.449 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Claudius Könn

Zahnarzt

Termin vereinbaren

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 16:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hochstr. 6647877 Willich
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Claudius Könn?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Prophylaxe
Kinderbehandlung
Hochwertiger Zahnersatz made in Germany
Ästhetik
Kiefer- und Funktionstherapie
Endodontie
Parodontologie
Wurzelkanalbehandlung
Implantate
Professionelle Zahnreinigung
Bleaching
Vollkeramische Kronen und Brücken
Veneers- Verblendschalen aus Keramik
Keramische Füllungen – Inlays
Kunststofffüllungen
Sportmundschutz
Mundhygieneberatung und -instruktion
Schwangerenprophylaxe
Prothesenreinigung
Ernährungsberatung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Veronika Könn und Claudius Könn

jameda Siegel

Dr. Könn ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Willich

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.07.2021 • Alter: über 50
1,0

Viel Zeit für die Anamnese genommen

Fachlich sehr kompetent. Hat mir die Zähne eingeschliffen. Danach wieder ein tolles Kaugefühl.

Das hat mein Ehemaliger Zahnarzt nicht hin bekommen. Habe auch bis dato noch nie so eine Intensive und fachlich kompetente Zahnreinigung bekommen.

21.04.2021 • Alter: über 50
1,0

Empfehlenswerte Praxis, auch für schwierige Fälle

Ich bin auf Empfehlung in die Praxis zu Dr. Könn gekommen und diese Empfehlung war optimal. Er hat sich mein Problem ruhig angehört , mir Vor-und Nachteile unterschiedlicher Verfahren aufgezeigt und dann meine Entscheidung akzeptiert. Er hat sich unendlich viel Zeit für meine Behandlung genommen, arbeitet sehr genau, sicher und konzentriert- unter Corona-Bedingungen nicht immer einfach. Unterstützt wird er bei seiner Tätigkeit durch ein freundliches und "geräuschloses" Team, das den Aufenthalt in der Praxis angenehm macht.

Mit dem Resultat seiner Arbeit bin ich voll und ganz zufrieden. Vielen Dank und -jederzeit wieder????.

30.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Die Behandlung war sehr angenehm und das Personal ist sehr freundlich

Die Behandlung war sehr angenehm und das Personal ist sehr freundlich. Ich hatte eine komplizierte Behandlung bei Dr. Könn gehabt mit mehreren Terminen. Das ganze Team war stets freundlich und hat sich nach meinem Zustand erkundigt. Der Zahnarzt hat mich immer informiert und das hat mir gefallen.

04.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Seit 2 Jahren rundum zufrieden.

In den letzten zwei Jahren bin ich auf Empfehlung zu Dr. Könn gegangen und ich habe es bis heute nicht bereut. Das ist der beste Zahnarzt den ich bisher hatte. Sehr kompetent, scharfsinnig, humorvoll und vor allem ist die Behandlung schmerzfrei. Vielen Dank.an Dr. Könn + Team.

24.11.2019
1,0

Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

Ich war schon in der vorherigen Praxis und als ich dann insbesondere die Behandlung von Herrn Dr. med.dent.Claudius Könn kennenlernen durfte, war ich total begeistert.

Selbst die Spritze habe ich nicht bemerkt. Er ist sehr aufmerksam, klärt einen intensiv auf und nimmt sich die Zeit, die er für eine rundum sehr zufriedene Behandlung benötigt. Hier fühlt man sich rundum versorgt, selbst wenn man Kassenpatient ist. EIN GROSSES LOB UND DANKE!! Das ganze Team ist sehr nett und hilft wo es nur kann

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.449
Letzte Aktualisierung21.06.2021

Termin vereinbaren

02154/5909

Dr. med. dent. Claudius Könn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler