Dr. Lütters
Bewertung für Dr. Lütters

Archivierte Bewertung vom 30.06.2010

Ich kann Dr. Lütters weiterempfehlen.

Ich wundere mich, dass Dr. Lütters noch keine Empfehlung von seinen Patienten erhalten hat.
Ich bin 52 Jahre alt, wurde in der Vergangenheit von anderen Ärzten betreut. Als ich bei Dr. Lütters 1994 das erste Mal zur Behandlung kam, waren viele Reperaturen erforderlich. Seither habe ich keine nennenswerten Probleme mehr. Dr. Lütters nimmt sich Zeit für Beratung, arbeitet schnell und sehr zuverlässig. Ich kenne im Bekanntenkreis niemanden, der diese Meinung nicht teilt.
Ich, für meine Person, bin sehr zufrieden und kann Dr. Lütters weiterempfehlen.
Ich sollte es eventuell lieber nicht machen,"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Lütters)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Lütters

Sind Sie Dr. Lütters?

Zum Thema „Zahnarztangst” am 11.02.2017

Kann Ihnen Lachgas die Angst vor dem Zahnarzt nehmen?

Ein anstehender Zahnarzttermin verursacht bei Ihnen ein ungutes Gefühl? Dann sind Sie nicht alleine - rund 70% aller Deutschen verspüren ein mulmiges Gefühl beim Gedanken an ihren nächsten ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2017
von Dr. med. dent. Arne Zöllner

Zum Thema „Zahnarztangst” am 28.11.2016

Entspannte Behandlung trotz Zahnarztangst dank Dämmerschlaf

Schweißausbruch, Herzrasen und Angst - bei vielen Menschen löst der Termin beim Zahnarzt regelrechte Panikattacken aus. Die wenigsten Menschen gehen gerne zum Zahnarzt. Ein Angstgefühl ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2016
von Dr. med. dent. Guido H. Kemp