Dr. Lütters
Bewertung für Dr. Lütters

Archivierte Bewertung vom 30.06.2010

Ich kann Dr. Lütters weiterempfehlen.

Ich wundere mich, dass Dr. Lütters noch keine Empfehlung von seinen Patienten erhalten hat.
Ich bin 52 Jahre alt, wurde in der Vergangenheit von anderen Ärzten betreut. Als ich bei Dr. Lütters 1994 das erste Mal zur Behandlung kam, waren viele Reperaturen erforderlich. Seither habe ich keine nennenswerten Probleme mehr. Dr. Lütters nimmt sich Zeit für Beratung, arbeitet schnell und sehr zuverlässig. Ich kenne im Bekanntenkreis niemanden, der diese Meinung nicht teilt.
Ich, für meine Person, bin sehr zufrieden und kann Dr. Lütters weiterempfehlen.
Ich sollte es eventuell lieber nicht machen,"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Lütters)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Lütters

Sind Sie Dr. Lütters?

Zum Thema „Parodontose” am 24.04.2017

Parodontitis kann zu Knochenschwund führen!

Sehr häufig haben Infektionen der Mundschleimhaut einen direkten Zusammenhang mit den Erkrankungen der Zähne und des beteiligten Zahnhalteapparates. Das befallende Zahnfleisch zeigt eine ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2017
von Rolf B. Treckler

Zum Thema „Parodontose” am 23.02.2017

Parodontitis: Das sollten Sie über Nebenwirkungen und Langzeitfolgen wissen!

Die Volkserkrankung Parodontitis betrifft entgegen der landläufigen Meinungen nicht nur Zähne und Zahnfleisch, sondern hat massive, teils lebensbedrohende Auswirkung auf den allgemeinen ...  Mehr

Verfasst am 23.02.2017
von Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, MSc