Dr. Eichhorn
Bewertung für Dr. Eichhorn

Archivierte Bewertung vom 28.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

28.7.2014 Anrufbeantworter

Leider ist der Anrufbeantworter ohne Funktion. Nur um mal zu erfahren ob er in Urlaub ist, oder wann die Öffnungszeiten sind, um dann zu entscheiden ob ich jetzt im dringenden Fall, mir einen anderen Zahnarzt suchen muss, oder morgen mich ins Wartezimmer bei ihm setzen kann. In Zeiten des Internet, sollte er auch eine eigene Internetseite haben um dort Öffnungszeiten nachzuschauen. Wlan sollte er auch zur Verfügung stellen, damit die Wartezeit nicht so langweilig ist. Die Zeit ist reif. Irgendwie lässt sich daran ablesen, ob er mit der Technik geht und auch moderne Instrumente bei der Behandlung einsetzt. Über seine fachliche Kompetenz kann ich mir kein Urteil erlauben. Bewertungen gebe ich mit 3 ab, da sonst der Kommentar nicht angenommen wird."

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Eichhorn)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eichhorn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eichhorn.

Artikel von Dr. Eichhorn

Sind Sie Dr. Eichhorn?

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2014

Umwelt-Zahnmedizin - die Zahnmedizin von Morgen

Umwelt-Zahnmedizin ist derzeit genauso schwer zu finden wie das "Goldene Ei". Uns liegt aber viel daran, dass sich das verändert. Die Umwelt-Zahn-Medizin betrachtet Wechselwirkungen dentaler ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2014
von Dr. med. dent. Ingo Brockmann

Zum Thema „Zähne & Mund” am 26.09.2014

Vertrauensvolle Kooperation zwischen Patient und Zahnarzt

Die Schönheit der Zähne ist derzeit in aller Munde. Doch das Angebot, Zähne zu verschönern, zu behandeln oder zu ersetzen ist vielfältig - die Behandlungspalette ist heute breiter denn je. Sie ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2014
von Dr. med. dent. Heiko Wolf