Praxis

Dr. med. dent. Jürgen Eichhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02154 4..... Nummer anzeigen
02154 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

37 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Eichhorn Zahnarzt Andere

Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Eichhorn und wurde noch nie enttäuscht.
Der Mann weiß was er tut.
Auch einen großen Dank an das Praxisteam.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Eichhorn Zahnarzt Andere

Gestern Abend habe ich mir an einem Olivenkern eine Ecke des vorderen Schneidezahns ausgebissen.
Herr Eichhorn hat mich heute ohne einen Termin behandelt. Der Zahn ist gut geworden. Ich bin voll zufrieden. Den Zahnarzt kann ich weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Eichhorn Zahnarzt Andere

Praxisteam sehr freundlich. Dr. Eichhorn immer gut gelaunt, freundlich humorvoll und kompetent. Ich komme gerne wieder in seine Praxis


Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Eichhorn Zahnarzt Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patient beim Herrn Dr.med.dent. Jürgen Eichhorn. Angefangen hat es mit einer großen Zahnarztangst, geendet mit einem strahlenden Lächeln.
Herr Dr.med.dent. Jürgen Eichhorn ist ein Experte in Sachen Implantate. Er kann super mit Angstpatienten umgehen. Er hat geniale Arbeit geleistet, bin super happy mit meinem Ergebnis.
Das Team ist super sympathisch und sehr nett. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen


Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Eichhorn Zahnarzt Andere

Sehr kompetenter Zahnarzt, der weiß was er tut! Man fühlt sich bei ihm in der Praxis sehr wohl. Telefonisch sehr netter Kontakt bei der Terminvereinbarung und auch vor Ort nette Helferinnen.
Top!!


Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Eichhorn Zahnarzt

Bin seit mehreren Jahren bei ihm in der Praxis und wurde noch nie enttäuscht.Er ist immer für einen lacher im Behandlungsraum zu haben.Schnelligkeit und zuverlässigkeit stehen in der Praxis ganz weit oben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Eichhorn Zahnarzt

Ich kann Dr. Eichhorn nur empfehlen. Gutes Praxismanagment, man wartet kaum. Gezielte und gute Behandlung. Dr. Eichhorn ist freundlich und Patientenorientiert.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Eichhorn Zahnarzt

Bin neu in der Praxis und ich wurde freundlich und liebenswert in der Praxis aufgenommen .

Der Doc war sehr herzlich und nett hatte das Gefühl als sei ich schon seit Jahren Patient bei ihm.

Ich kann aus meiner Sicht diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen

Bin als Patient neu in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Eichhorn Zahnarzt

Netter, erfahrener und kompetenter Zahnarzt.
Ich habe immer Vertrauen in seine jeweils adäquaten Behandlungsmethoden gehabt.
(oder deutlicher: Dr. Eichhorn ist keiner dieser Zahnärzte die einem gleich eine Komplett-Renovation des gesamten Gebisses vorschlagen. Sowas habe ich öfters erlebt.)

Er erklärt verständlich die jeweils nächsten Arbeitsschritte, damit man als Patient Bescheid weiß was passiert.

Das Praxis-Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Die Praxis ist jederzeit sehr sauber.

Ich kann Dr. Eichhorn und seine Truppe guten Gewissens jedem empfehlen.

Parkplatz direkt hinter/neben dem Haus.

Alles prima hier ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Eichhorn Zahnarzt

Kann ich nur weiter Empfehlen. Sehr kompetent und freundlich. Was ich auch immer sehr gut finde ist, dass man keine langen Wartezeiten hat. Dafür hat man ja auch einen Termin.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen