Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.981 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jürgen Eichhorn

Zahnarzt

02154/429400
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Eichhorn

Zahnarzt

DankeDr. Eichhorn!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Bahnstr. 8447877 Willich
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jürgen Eichhorn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Eichhorn ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Willich
Zahnärzte für Angstpatienten · in Willich

jameda Siegel

Dr. Eichhorn ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Willich

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.07.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Gründlicher Doktor

Herr Dr. Eichhorn nimmt sich Zeit, auch bei der Vorsorgeuntersuchung. Bahnsteig wird gründlich entfernt. Der Doktor hat viel Erfahrung und man merkt, dass er Freude an seiner Arbeit hat. UNnterschiede zw. Kassen- und Privatpatienten macht er nicht. Sehr zu empfehlen.

05.05.2020
1,0
1,0

Seit 17 Jahren einfach der beste Zahnarzt

Herr Dr. Eichhorn ist schon seit 17 Jahren mein Zahnarzt. Ich bin als Angstpatientin zu ihm gekommen und habe mich immer gut betreut gefühlt. Auf Ängste wird eingegangen und er ist sehr einfühlsam! Auch der Rest des Teams ist immer freundlich und kompetent. Da ich weiß dass das nicht selbstverständlich ist möchte ich hier ein großes Lob aussprechen!

07.12.2018
1,0
1,0

Top Arzt

Ich bin totaler Angstpatient und bin mit der Behandlung durch Herr Dr. Eichhorn sehr zufrieden, da er sehr freundlich und einfühlsam auf mich eingegangen ist. Ich fühlte mich gut beraten und kann ihn daher nur weiter empfehlen.

21.11.2018
1,0
1,0

Ein super toller Arzt

Alle Fragen werden ausführlich beantwortet und verständlich erklärt. Schön das es noch so tolle kompetente Ärzte gibt. Dankeschön

12.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr entspannter und professioneller Arzt

Ich war letztes Jahr bei Dr. Eichhorn, nachdem ich bei mir ein Loch entdeckt hatte, ich war davor über 10 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt, an sich natürlich nicht richtig, aber ich hatte in der Zeit keine Probleme mit den Zähnen. Die Praxis ist modern, die Arzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Eichhorn selber ist ein sehr sympathischer und freundlicher Arzt, hat immer einen witzigen Spruch parat, ich war äußerst positiv beeindruckt, ich kann diese Praixs jedem nur wärmstens empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe8.981
Letzte Aktualisierung07.12.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Willich

Finden Sie ähnliche Behandler