Dr. Eichhorn

Sind Sie Dr. med. dent. Jürgen Eichhorn?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.12.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eichhorn hinterlegt. Sind Sie Dr. Eichhorn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Eichhorn

Artikel von Dr. Eichhorn

Das sagen Patienten über Dr. Eichhorn

Bewertung vom 07.12.2018

Top Arzt

Ich bin totaler Angstpatient und bin mit der Behandlung durch Herr Dr. Eichhorn sehr zufrieden, da er sehr freundlich und einfühlsam auf mich eingegangen ist. Ich fühlte mich gut beraten und kann ihn daher nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Ein super toller Arzt

Alle Fragen werden ausführlich beantwortet und verständlich erklärt. Schön das es noch so tolle kompetente Ärzte gibt. Dankeschön"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr entspannter und professioneller Arzt

Ich war letztes Jahr bei Dr. Eichhorn, nachdem ich bei mir ein Loch entdeckt hatte, ich war davor über 10 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt, an sich natürlich nicht richtig, aber ich hatte in der Zeit keine Probleme mit den Zähnen. Die Praxis ist modern, die Arzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Eichhorn selber ist ein sehr sympathischer und freundlicher Arzt, hat immer einen witzigen Spruch parat, ich war äußerst positiv beeindruckt, ich kann diese Praixs jedem nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017

super Zahnarzt

super Beratung, bei Termin keine lange Wartezeit, nicht auf eine Behandlung aus, hat in meinem Fall eine andere Praxis empfohlen. Ich gehe sehr gerne zu diesem Zahnarzt, habe vorher eher nicht so gute Erfahrungen gemacht. Mein Mann ist auch dort in Behandlung und ist sehr zufrieden. Absolut weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

schnell, pünktlich, freundlich, kompetent

Der Gang zum Zahnarzt ist ja grundsätzlich kein Vergnügen, aber bei Dr. Eichhorn fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sein Zahnersatz ist spitze, sitz auf anhieb..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eichhorn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eichhorn.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Zähne & Mund” am 02.08.2019

Wie Alkohol die Zähne beschädigt: Das können Sie tun

Alkohol hat weitreichende Folgen auf unsere Mund- und Zahngesundheit. Wenn man gelegentlich Alkohol trinkt, gibt es gute Möglichkeiten, größeren Schäden vorzubeugen. Alkoholische Getränke sind ...  Mehr

Verfasst am 02.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger