5.313 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christian Siebrecht

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

02154/480520
Note
1,4
Note
1,4
Bewerten

DankeDr. Siebrecht!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Siebrecht

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeDr. Siebrecht!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
n.V.*
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00

*nach Vereinbarung

Adresse

Hochstr. 9747877 Willich
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Siebrecht?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

EndodontieProfessionelle Zahnreinigung (PZR)Keramische VeneersHochästethische Teilkronen und KronenDigitales Röntgen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (28)

Gesamtnote

1,4
1,3

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

2,1

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
18
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Bei zwei meiner Backenzähne hat der Chirurg gesagt dass sie aus "chirurgischer Sicht" entfernt werden müssten. Ich bin dann auf Empfehlung zu Herrn Dr. Siebrecht gekommen.

Es wurden die alten Wurzelfüllungen entfernt und erneuert. Die Behandlung war erfolgreich, die Zähne konnten gerettet werden.

Ich hatte bei den Behandlungen immer das Gefühl, von einem sehr kompetenten Arzt behandelt zu werden, der sein Handwerk perfekt beherrscht. Ich hatte keine Schmerzen bei der Behandlung und auch nicht danach. Es wurde mir so angenehm wie möglich gemacht.

Ich werde wieder hingehen, weil leider ein weiterer Zahnherd entdeckt wurde und wieder eine Wurzelfüllung erneuert werden muss. Auch, wenn es für mich ein sehr weiter umständlicher Weg ist, kommt für mich bei Wurzelbehandlungen nur noch Dr. Siebrecht in Frage.

Außerdem wurde ich sehr gut über die Behandlung und Ergebnisse bzw. Auswirkungen informiert.

Bewertung vom 05.08.2019
2,0

Zahnarzt meines Vertrauens

Gut aufgehoben, wir wieder. Immer gut aufgehoben bei Kronen und Blomben.

Bewertung vom 09.07.2019
1,2

Hervorragende Wurzel-Behandlung,kompetent und nett

Dr. Siebrecht hat meinen Zahn gerettet, den andere Ärzte aufgegeben haben. Kompetent und sehr genau. Das ganze Team, super nett und zuvorkommend. Inzwischen ist auch der Rest meiner Familie dort in Behandlung und alle sind absolut zufrieden. Danke

Bewertung vom 10.03.2018
1,8

Super freundliche Helferinnen!

Super freundliche Helferinnen, egal ob früh morgens oder später am Nachmittag man wird immer mit einem strahlenden Lächeln empfangen. Sehr ordentliche und gepflegte Praxis. Helferinnen sind sehr kompetent und fühle mich sehr gut aufgeklärt von diesen. Was ich jedoch gar nicht verstehen kann, ist das Termine für 8.00 Uhr ausgemacht werden und Dr. Siebrecht erst gegen 8.25 Uhr mit der Behandlung beginnt. Dies ist mir nicht nur einmal passiert!!!! Ansonsten bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Habe kaum noch Angst, auch mein Sohn kommt gerne

Dank des super Teams, netten Arztes und lockeren Umgangs habe ich kaum noch Angst. Bin zwar immernoch nicht gerne beim Zahnarzt, aber im Vergleich zu vor 3Jahren (anderer Arzt) eine 100% Besserung. Für mich bedeutet das ich bekomme eine Beteubung wenn ich denke ich bräuchte diese, habe keine Wein-Anfälle mehr, keine schlaflosen Nächte vor einem Termin.

Mein Sohn (4) kommt auch immer gern.

Weitere Informationen

94%Weiterempfehlung
5.313Profilaufrufe
10.01.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Willich

Passende Artikel unserer jameda-Kunden