Dr. M.Sc. Held

Dr. M.Sc. Held
Dr. M.Sc. Held ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Held oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Held ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Willich (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Willich (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Willich (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Willich (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Marie Isabel Held

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Düsseldorfer Str. 10
47877 Willich

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Held hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Held? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich berate Sie gerne zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Ich freue mich auf ...

2. Bleaching
  3. Zahnerhaltung
  4. Wurzelkanalbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Held

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr zufrieden mit meiner Wurzelbehandlung

Frau Dr. Held hatte bei einen kaputten Zahnnerven diagnostiziert und eine Wurzelbehandlung empfohlen. Die Behandlung dauerte insgesamt 5 Wochen mit einem Termin pro Woche. Bei jedem dieser Termine arbeitete Frau Dr. Held und ihr Team sehr zuverlässig, vorsichtig und kompetent. Der jeweilige Zustand wurde vor jeder Behandlung besprochen. Während der Behandlung hatte ich keinerlei Schmerzen oder Missempfinden. Das Team ist ausserordentlich freundlich !!! Wartezeiten pro Termin waren maximal fünf Minuten. Die Praxis ist mit modernsten Geräten ausgerüstet. Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden und kann diese Praxis jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Da spürt man die Freude am Beruf, ich bin mehr als zufrieden!

Dank Mr. Google & wohl einer gehörigen Portion Glück -Dank an den Zahnarztgott- landete ich bei Frau Dr.Held; das Vertrauen in ihre Zunft hatte ich bis dato komplett verloren. Jetzt wendete sich jedoch mein Blatt, sie nahm sich Zeit, ging auf meine Wünsche ein, erklärte jeden Schritt verständlich & die sorgfältigen Untersuchungen mit Instrumenten modernster Zahntechnik suchen ihresgleichen. On top sind Dr.Held & ihr Team mega sympathisch, hier fühlt sich nicht nur der kleine Eames Elefant wohl"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, Alter: 30 bis 50

Moderne Praxis, sehr freundliches Team!

Ich bin sehr zufrieden, gehe ihr regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung und Vorsorge. In dieser Praxis wird man immer freundlich empfangen und bekommt sogar am Vortag eine Erinnerungs SMS. Die Prophylaxehelferin und Frau Dr. nehmen sich viel Zeit für die Behandlung und Beratung. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Note 1+

Ich war zur Vorsorgeuntersuchung & Zahnreinigung bei Dr. Held. Angefangen von der geschmackvollen und sauberen Praxis, bis hin zu der Freundlichkeit von der Rezeption, Arzthelferinnen und Ärztin... Einfach nur einsame Spitze!! So muss ein Zahnarztbesuch sein! Man fühlt sich wohl, umsorgt, sehr Kompetent und professionell! Was will man mehr!!! Eigentlich würde ich keine Bewertung schreiben, damit ich immer einen Termin bei dieser Praxis erhalte. Aber so was tolles muss ich einfach mit aller Welt teilen! Note 1+ !!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin, auch für Angsthasen!

Sehr freundlich, Termintreu und nimmt viel Rücksicht auf Angstpatienten. Sehr moderne Praxis und Behandlungsinstrumente. Nützlich sind auch die SMS zur Terminerinnerung. Ich kann die Praxis, auch für Kinder, nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Held über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Held.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018