Dr. M.Sc. Held

Dr. M.Sc. Held
Dr. M.Sc. Held ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Held oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Held ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Willich (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Willich (Stand 06/2017)
· Parodontologen in Willich (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Willich (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. M.Sc. Marie Isabel Held

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Düsseldorfer Str. 10
47877 Willich

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Held hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Held? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (87) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Held über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Held.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.12.2017

Alles Top

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich berate Sie gerne zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Ich freue mich auf ...

4. Wurzelkanalbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Held

Bewertung vom 21.12.2017

Alles Top

Alleine schon das Angebot der Behandlung unter Lachgas ist für Angstpatienten wie ich es einer bin ein super Angebot, endlich Streßfrei einen Zahnarzt Termin wahr nehmen zu können ist einfach…  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach nur Toll!

Frau Doktor Held, sowie das ganze Team in dieser Praxis kann ich wirklich jedem empfehlen. Höflich, Nett, Freundlich und immer ein Lächeln, besser geht es nicht. Meine Note für diese Praxis gibt…  Mehr

Bewertung vom 10.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für Angstpatienten genau die richtige Praxis

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Angstpatienten werden nicht abgestempelt sondern verstanden."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017

Absolut empfehlenswert!

Ich bin immer sehr zufrieden. Habe noch nie länger als 2 Minuten im Wartezimmer gesessen. Das ganze Team ist sehr freundlich und die Behandlung erfolgt professionell. Top!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2017

Ästhetisch, langlebig und schnell: Keramik-Inlays mit CEREC

Bei größeren Zahndefekten, z.B. durch Karies oder einen Unfall, reicht eine Füllung manchmal nicht aus. Das fehlende Stück des Zahnes wird dann mit einem sogenannten Inlay, einer Teilkrone ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2017
von Dr. med. dent. Ralph Büttner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.