Linda Tabea Schmitz

Zahnärztin, Implantologie

Frau Schmitz

Zahnärztin, Implantologie

Bahnstr. 1947877 Willich
Sind Sie Linda Tabea Schmitz?

15.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die Frau ist gut

Frau Dr. strahlt immer freundliche Ruhe aus und ist sehr kompetent, arbeitet auch in Ruhe, man hat nicht das Gefühl Sie hetzt sich ab, nach dem Motto, gleich ist der nächste dran.

13.02.2017 • Alter: 30 bis 50

Super kompetente und kinderfreundliche Zahnärztin mit viel Geduld und Ruhe

Meine Tochter und ich lassen uns regelmäßig bei Frau Dr Schmitz behandeln und sehr zufrieden. Sie geht sehr auf die Bedürfnisse und Ängste ein und hat ein gutes Einfühlungsvermögen bei Kleinkindern. Wir sind erst seit einigen Jahren dort, aber ich möchte auch auf keinen Fall mehr wechseln. Die Praxis an sich ist sehr hygienisch, hat eine kleine Spielecke für Kinder (die wir aber wegen fehlender Wartezeit noch nicht wirklich lange nutzen konnten ;))und immer freundliches Personal! Empfehlenswert

25.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Empathische und (kinder-) freundliche Ärztin,erklärt geduldig und verständlich

Gebe meine Bewertung als Betreuer einer asylsuchenden jungen Familie mit zwei 6-und 7jährigen Kindern ab.Weiter fließen die Aussagen der Familienmitglieder über ihre(positiven) Eindrücke des Erlebens der

Aufnahme und fachlichen Behandlung mit ein.Alle Familienmitglieder wurden als Notfallpatienten vom Praxispersonal und besonders von der behandelnden Ärztin äußerst freundlich und respektvoll behandelt,

so daß alle rasch Vertrauen zu dem Praxispersonal fanden.Die Kinder waren fasziniert von der Einladung der Ärztin, ganz dicht an ihrer Seite die Behandlung von Mutter, Vater, Schwester bzw. Bruder verfolgen zu können und fassten dadurch rasch Vertrauen zur Behandlerin.Die Ärztin erklärte sowohl dem anwesenden Betreuer als auch dem Familienvater (in engl.) sehr verständlich und geduldig Diagnose u. Behandlung.Chapeau! Anerkennendswert auch dieunkomplizierte und bereitwillige Kooperation mit dem Betreuer.

Letzte Aktualisierung17.06.2020