Maciej Czajkowski

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Herr Czajkowski

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Am Park 1447877 Willich
Sind Sie Maciej Czajkowski?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte am Park Maciej Czajkowski Bianca Birkenfeld und Dr. Anne-Kathrin Sturm

Maciej Czajkowski ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Willich
Zahnärzte · in Willich

Maciej Czajkowski ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Willich

super Umgang mit Angst-Patienten

04.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit Jahrzehnten mein Zahnarzt

Herrn Czajkowski kenne ich schon seit sehr vielen Jahren. Ebenso das Praxisteam. Hier passt alles. Herr Czajkowski nimmt sich immer Zeit und strahlt eine wunderbare Ruhe aus. Da er 2020 seine Praxis als Gemeinschaftspraxis änderte kann ich nur bestätigen, dass er mit den beiden Ärztinnen die gleiche Praxiskultur fortgesetzt hat. Hinzu kommt aber auch, dass sich im gleichen Haus das Labor befindet und im Bedarfsfall schnell reagiert wird.

02.06.2021

Sehr kompetentes Team

Danke für die schnelle Hilfe / Behandlung!!

Und für freundliche Und hervorragende Beratung und für den schnellen Folgetermin.

Für die kommende Woche!!

24.07.2020

Herausragende Kompetenz und Freundlichkeit

Die komplette Praxis ist auf modernsten Stand und jeder der dort arbeitende ist sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es wird auf die persönlichen Bedürfnisse im vollen Umfang eingegangen. Ich habe mittlerweile die Erfahrung von allen dort tätigen Ärzten machen dürfen und bin mehr als zufrieden. Die fachliche Kompetenz ist herausragend. Vielen Dank an das Team - Dr. Maciej Czajkowski , Dr. Anne-Kathrin Sturm und Dr. Bianca Birkenfeld.

23.07.2020

Seit Jahren mein Zahnarzt - nur weiterzuempfehlen

Seit sehr vielen Jahren ist Herr Maciej Czajkowski mein Zahnarzt. Ich war bei jedem Besuch von ihm und seiner Behandlungen überzeugt. Kann ich jedem nur weiterempfehlen. Besten Dank.

22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klasse Arzt, klasse Praxis und klasse Team!!

Seit Anfang an bin ich Patient in der Praxis von Herr Czajkowski. Eine so lange Zeit verbindet und schafft ein hoher Maß an Vertrauen. Alle bisher vorgenommen Eingriffe verliefen immer wie geplant oder sogar noch besser.Seit einiger Zeit wird der Arzt meines Vertrauens von Dr. Anne-Kathrin Sturm und Bianca Birkenfeld unterstützt. Auch diese beiden Ärztinnen fügen sich nahtlos in die bestehenden Methoden und Behandlungen ein. Insgesamt fühlt man sich bei allen drei Ärzten gut und sicher aufgehoben.

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Maciej Czajkowski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?